Also mit denen, die sich empören, weil man sie mit Frau anspricht? Ja total, kann ich so unterschreiben. Nur hast du sicher genau das andere gemeint und ich unterstütze es schon mal nicht. Hauptsache anderen Empörung unterstellen.
Du wirst an jeder Ecke in SW nur noch die Love Parade auffinden und wenn du der einzige bist der mit einem schnöden ‚männlichen‘ Charakter herumläuft, auch noch als weißer Mann, wirst du von der Gemeinschaft kategorisch ausgeschlossen und beschimpft werden, die rosa Klassenfarbe vom Paladin hilft dann auch nicht mehr.
Überall sind dann nur noch Two-Spirit Drittes Geschlecht Personen die du mit „ze“ oder „xe“ ansprechen musst, entnehmbar aus deren Total RP-Info und wenn du das missachtest kommt direkt das Game Master und zwingt dich dein restliches WoW Leben in Torghast zu verbringen.
Ehrlich, so wird es sein, du wirst nirgendwo deine Ruhe haben.
Ok Kinder.
Welche Änderungen passiert den dadurch?
Das unter einer Magierin auch Magier im tooltip stehen kann bzw umgedreht?
Ich bin sicher die meisten wissen nichtmal das es im tooltip steht.
Entspannt euch mal.
In Call of Duty Wokeguards haben die einfach mal den größten Kriegshelden der Russen zu einer Frau gemacht geschrieben wurde das Script übrigens von der gleichen Feministin, die schon Star Wars und Ghostbusters volles Mett gegen die Wand gefahren hat.
PS: wer richtig lachen will mal bei Youtube Call of Duty Wokeguards das erste Video angucken.
Das stimmt doch seit Ewigkeiten schon nicht so recht im Tooltip.
Auch geht es in dem Index doch nicht darum - sondern vielmehr um Ausrüstungsanpassungen -
zumindest was derzeit bekannt ist.
Wird bestimmt auch bald die Anpassung für die James Bond Reihe geben.
Den Post hier kann ich schwerlich anders interpretieren. Ich hab über die Meldung mit nem Schulterzucken drübergelesen.
Keinen Plan wie man sich darüber so aufregen kann, muss die Option ja nicht nutzen.
Ein Glück, wird die Atmosphäre in WoW mal wieder ein Stück angenehmer, alles richtig gemacht.
Und dann meinst du weibliche Charaktere bekommen auf einmal männliche Modelle?^^ du kannst auch jetzt schon Jeder Zeit zwischen den Geschlechtern wechseln falls dir das entgangen sein sollte.
Entspannt euch einfach mal und wartet bis irgendetwas passiert was nicht eh schon im Spiel ist.
Dass es hier um die T-Sets geht, wurde ja schon erwähnt.
Meiner Meinung nach braucht es ein Feature zur Definition des Geschlechts auch gar nicht.
Jeder der seinen Männlichen Orc als Frau oder vice versa sehen will, kann das in seinem Kopf gerne tun.
So findet das, wie im echten Leben auch, einzig in der Phantasie der betroffenen Personen statt.
Und währenddessen machen andere Entwickler ein maiden Kostüm Unisex und die com freut sich ^^ Blizzard Forum Community ist schon etwas sehr spezielles
Ich bin entspannt - sehr entspannt!
Nein im Ernst … Manches stört mich zwar schon etwas bzw. kann ich es bisher nicht ganz nachvollziehen.
Doch derzeit habe ich noch gar keine Vorstellung, was noch alles so an Änderungen kommen kann, wie sie aussehen und sich auswirken.
Solange trinke ich erstmal weiter nur für
.
Son Mist, dann muss ich jetzt ingame zum Friseur und die Haare pink umfärben.
Sonst bin ich ja son misogynist und das ist ein Hassfeind der community.
Um ehrlich zu sein ich weis bis heut nicht was nonbinary heist, muss ich wohl mit Peace T-Shirt , zerrissenen jeans, ner regenbogen Fahne und nem Fedora im stadtpark nachlesen.
Meinen Job kündige ich nebenbei auch und lasse mich vom sozialsystem finanzieren.
Das Ding ist ja, wenn sich ein Typ als Frau indentifiziert und in 200 jahren ausgegraben wird, werden die Forscher zu 100% männliche DNA vorfinden.
/facts
Sind das die Themen die dich Nachts wachhalten?
Ne, hab das Meme gerade vor ein paar Tagen bei 9Gag gelesen
Ja eben und gerade bei dem hier… Was soll das ändern? Geschlechter haben keine unterschiedlich TSets maximal die optik je nach Modell.
Und das kannst du seit shl beim Frisör ändern
Weil der unterbezahlte Azubi der die paar Zeilen geschrieben hat nicht für Dungeons o.Ä. zuständig ist noch dazu fähig wäre.
Wie kann man sich über sowas aufregen? Kommt auch immer von jenen, die andere als Schneeflocken und weich bezeichnen.
Während sie mit Tränen in den Augen auf den Boden stampfen weil es zusätzliche Optionen für Geschlechter gibt. Der blanke Horror.
So früh am Morgen schon derartig Fremdschämen. Das kann nur ein guter Tag werden.
Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr bärtige Zwergendamen sehen werden.
Ziemlich ekelhafte Vorurteile die du da preisgibst, was ‚diese Leute‘ in deinem Kopf für Menschen sind.
Ah das sollte ein Meme sein… finden wohl nur bestimmte Leute lustig, sehe den Witz jedenfalls nicht. Finds eher zum Fremdschämen.
Das Schöne ist ja, dass in diesem Land jeder seine eigene Meinung haben darf!