Es ist so grausig. Ich habs nichts mehr so fürchterlich in Erinnerung. Das ist wie als Auto ne lahme Gurke zu haben und mit angezogener Handbremse fahren zu müssen. Und das schlimme: Man hat auch noch total freie Fahrt. Niemand hält einen auf. Nur diese lahme Gurke unterm Hintern. GRAUENVOLL !
Ich möchte jetzt nicht über die Kosten meckern, wobei die schon extrem hoch sind, aber ne Reitgeschwindigkeit deutlich unterm Pferdchen. Außerdem ist das eh total unrealistisch. Mein Adler würde niemals mein Zwergengewicht in echt tragen können. Inkl. Rüstung, weiterem Gear und anderem Zeug an Bord. Des weiteren wiegt der Vogel ja selbst viel. Der würde in echt klar abstürzen.
Und alleine deswegen schon - aus Imersionsgründen - müsste der Adler einfach schneller sein.
5 Likes
wäre besser fürs game gäbe es nur das langsame fliegen
11 Likes
Na dann hast du zwei Möglichkeiten setz dich auf dein Ferrari und du bist mit 100% unterwegs oder du gehst Gold farmen und gönnst dir das 280% fliegen da kannste dann die Schallmauer durchbrechen ![:smiley: :smiley:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/smiley.png?v=9)
Ich finde ja fliegen ist fliegen egal wie langsam und besser wie reiten aber das ist meine Meinung und bin froh darüber über meine 40% Geschwindigkeit als jeden Berg und jeden Hügel hoch und runter zu laufen.
1 Like
Besser wäre gar kein fliegen, das Ding wird nämlich effektiv nur für zwei Sachen benutzt und das ist einfacher mit Bots zu farmen und sich wie ein Adler auf die Leute zu stürzen die gerade ihre Umgebung bekämpfen um dann mit Düsenjet Geschwindigkeit wieder abzuhauen. Einer der schlimmsten Fehler in TBC.
10 Likes
Ich geb gas, ich geb gas! Ich hab spass, ich hab spass! ![:stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/stuck_out_tongue_winking_eye.png?v=9)
Das sind doch first world problems… ich bin lvl 59 und hab atm 380 gold! Würde lieber mit dem lahmen mount in der scherbenwelt fliegen, als mit dem lahmen mount da nur reiten können ;))
1 Like
Also ich muss sagen dass mir das langsame Fliegen körperliche Schmerzen bereitet. Es ist ganz furchtbar. Als würde man gegen eine Wand fliegen ![:see_no_evil: :see_no_evil:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/see_no_evil.png?v=9)
Ich nutze es nur in Notfällen und spare auf schnelles Fliegen.
2 Likes
Ich find das Hauptproblem an der ganzen Nummer ist, dass die Leute mit zu viel Gold aus classic gestartet sind. Da sind 20k+ ja absolut keine Seltenheit.
Früher hatte das ne ganze Weile kaum einer. Fresh Server wären meines Erachtens nach der richtige Weg gewesen… hätte immerhin auch das ganze Gold was die bots erwirtschaftet haben „resettet“…
Aber ja das Ding ist die Hölle und wir nennen es nicht umsonst das „Kniesehnen Mount“ oder einfach „Pleitegeier“
7 Likes
Ja, und sonst nichts!!!111
Als jemand der in TBCC gerade mal mit 150g und ohne Epicreiten gestartet ist war es meine Top Priorität die 5,2k Gold anzuhäufen um schnellstmöglich schnelles Fliegen zu holen^^
Und genau das hab ich gemacht und es war genau die richtige Entscheidung! Kann mich nämlich sehr gut daran erinnern das ich damals selbst zu BT und Hyjal noch mit dem Billigflieger durch die Luft gekrebst bin
allerdings war ich damals auch Resto somit war das farmen etwas schwieriger xD
1 Like
Ich erinnere mich aber auch noch dran, dass ich ewig kein schnelles Fliegen hatte aber die Masse eben auch nicht. Man hat immer ganz bewundernd in Shatt gestanden und die 2-3 Spieler dort angeglotzt die ein schnelles Mount hatten.
Diesmal fühle ich mich in der Minderheit und das so kurz nach Start.
Damals gabs vorher auch classic aber die Spieler hatten noch nicht das Wissen… Dementsprechend hatte nicht fast jeder beim BC Start massig Gold.
1 Like
Naja auch die bots… es ist einfach zu viel Gold im Spiel.
1 Like
Ja stimmt, das spielt auch ne Rolle. Es macht es schwer, weil so ne Kluft zwischen den Spielergruppen herrscht. Arm und reich… irgendwie ist es sehr unausgewogen aktuell.
1 Like
Richtig. Wenn ich mich grob erinnere hab ich mir damals im AH jeden Sch**ß gekauft. z.b. die Dunkelmondkarten für alle 4 Sets weil ich sie cool fand … jede menge Mondstoff, weil ich erst mit 60 festgestellt habe, das so ein Reittieger toll ist und ich auch einen haben will und jetzt Ruf sammel muss was den Preis fürs Epic Mount mal eben verdoppelt hat bei 3g für 20 Runenstoff … rechnet es euch aus …
‚Heute‘ hatte ich bereits 3000g auf Tasche (zum prepatch), habe bis 70 gelevelt ohne besonders Gold zu farmen und hatte dann 2 wochen nach L70 werdung die 6000g zusammen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber nichts
![:innocent: :innocent:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/innocent.png?v=12)
Also ich bin mit ca 1000g Gold in TBCC gestartet.
Alleine Nethersturm mit 70 durch zu questen bringt etwas mehr als 1000g. Zusätzlich kann man mit Berufen Gold machen. Bergbau lohnt momentan zumindest auf Everlook Allianz sehr!
Also alles gut machbar, wenn man sich das etwas zurecht legt und was für tut.
bzw sich 2 mal überlegt wofür man Gold ausgibt.
Nach ewiger Classic Pause seit ZG bin ich auch mit 300g ca in TBCC gestartet. Inzwischen (auch dank TSM) bin ich inzwischen auf den Stand dass der Main Epic Fly hat und der Maintwink kurz davor steht Epic Fly zu bekommen. Man muss halt auch etwas dafür tun, geschenkt wird einem nichts und dass ist auch gut so ![:wink: :wink:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/wink.png?v=9)
Ich glaube da beschwert sich auch niemand drüber. Es ist einfach nur ungewohnt, dass gleich zu Beginn des Addons viele sehr viel Gold aus Classic mitziehen konnten und direkt schnell fliegen konnten. Esbist einfach ne andere Liquidität da im Vergleich zu früher ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=12)
Während Spieler die kein Classic oder wenig Classic gespielt haben natürlich extrem viel aufholen müssen, um da ran zu kommen.
Ohne Fliegen hätte ich die ganze Zeit Horde an der Backe. So kann ich auch in der open world afk gehn. Fliegen ist unbedingt notwendig deswegen. Wäre nicht die Horde, könnte ich drauf verzichten.
Ich hab vor TBC meinen Druiden gelevelt und durch Goldtausch mit Retailgold eine kleine Starthilfe gehabt. Ich habe in einer Woche auf lvl 70 durch questen alleine über 2k Gold gemacht. Und das ohne jeden Tag stundenlang grinden. Gut hab halt mit Dungeons gelevelt. Aber wenn man alleine in Nethersturm alle Quests nsch und nach macht soll das um die 1,8k Gold bringen. Und das ist das reine Gold durch Quests ohne die Items und was man sonst so farmt soweit ich das im Kopf habe. Und das hat sich im Vergleich zu damals halt null verändert. Wenn man das Mount haben will kann jeder mit bissl Zeitaufwand das schnelle Fliegen sich erarbeiten.
2 Likes
Farmberufe
Ich hab mir BC neu angefangen und Gold fürs schnelle reiten geliehen.
Mit level 62 hatte ich das „zurückgezahl“ und so bei 0 angefangen.
Ca. 5-6 Tage nach Ping auf 70 hatte ich das Gold fürs schnelle Fliegen dann zusammen.
Leder geht glaub ich immer noch recht gut. Und Blumen halt ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=9)