Kann man halten wie man will.
Ich rege mich weder auf, noch mache ich mich darüber lustig
Hättest vielleicht eher fragen sollen, warum das Mount nun „vergammelt“.
Die Enttäuschung, dass es nicht so „cool“ aussieht wie neuere Mounts lässt das so sehr Begehrte nun doof aussehen.
Ob sich das am Ende mun gelohnt hat oder nicht, darf jeder schön für sich entscheiden.
Ich verurteile nicht, habe lediglich gesagt dass ich nicht so viel Herzblut in die Drops stecke weil ich die Enttäuschung am Ende gesehen habe.
Und? Heißt ja nicht, dass ich anderen verbiete anders zu reagieren oder sie bewerte und verurteile
Nein, das passt schon so, wie es ist. Es würde viel Reiz davon nehmen, wenn ich wüsste, nach einer bestimmten Anzahl droppt es automatisch.
Ich seh das ja selber bei mir, wenn ich zb ehrfürchtig bei einer Fraktion werde und mir dann ein bestimmtes Mount kaufe, ist es so ein Naja Moment, auf den man zwar hin gearbeitet hat, aber das wars dann auch schon.
Als dieses Jahr vor ein paar Monaten dann endlich nach 9 Jahren Unbesiegbar gedroppt ist, war das etwas ganz anderes. Ich konnte es gar nicht glauben und bin erstmal aufgestanden und hab die Arme hoch gerissen und gejubelt.
Bei so etwas wie Mount farmen wird halt einfach das Durchhaltevermögen und Geduld belohnt.
Ich habe relativ viel luck mit Mounts. Vor ein paar Tagen habe ich auch das Braufestmount bekommen. Grüner Protodrache damals im ersten Ei gewesen. Nur Unbesiegbar will nicht droppen
Die Braufestmounts sind mittlerweile auf meiner hassliste, 2015 angefangen damals mit glaub 3 chars mitgemacht, 2016 und 2017 mit 5, 24.09.17 ist der Kodo gedroppt, 28.09.18 ist dann der Widder gedroppt (auf nem Twink , eigentlich bevorzuge ich alles auf dem Main). Soweit alles Cool.
Dann 1! Run Später, ist auf dem Main nochmal der Widder gedroppt, den ich löschen musste. 2019 habe ich das Braufest geskippt genau aus dem grund.
Und dieses jahr, gehe ich nur mit dem Main für die Münzen für den Ruhestein, 3ter Run, wieder nen Mount was ich löschen musste grrrrr.
Aber immerhin gestern der Mechanokrabbler von der Spinne gedroppt. Dafür droppt die Sängerin einfach ihre dumme schallplatte nicht…
RNG , frust und freude, nirgends so nah beieinander. :x
Ich habe das jetzige Addon nicht raiden wollen, also stand Mountfarmen anerster Stelle… was soll ich sagen… nix! ich weiß nicht mehr wie oft ich die Inselexpeditionen abgegrast habe… , die Myth Dungeons… nicht ein Mount bekommen, mit meiner Jägerin noch nicht mal Euipt, dafür sämtliche Haustiere etliche Male. Selbst die Zusatz rolls brachten nur Azerit. Hab mir dann aus lauter Frust die 400er Waffe im AH gekauft, besser als die 340er. Ja, es gibt Dailys für Waffen…s ehr selten allerdings… nachdem dort ca 8 mal nur Stangenwaffen gedroppt sind, hatte sich das erledigt
Gibt auch die Waffenkisten immer mal wieder, da musst halt 4 Weltquests absolvieren für ne höhere Waffe. Und richtigen Spec einstellen.
LG
Flauschkugel
Ich habe gestern endlich nach gut 6 Jahren in denen ich während der Schlotternächte mit allen Twinks den Kopflosen Reiter gemacht habe, das Pony bekommen.
Und auch das erst mit dem letzten 50er den ich hatte (der 9te)
Den Lootspec auch geändert? Der ist das ausschlaggebende. Du wärst die erste, bei der das vollkommen versagt in so nem Fall tbh. Bei mir funzt das immer super. Kannst ja mal n Screenshot machen wie deine Beutespezialisierung aussieht.
LG
Flauschkugel
Rechtsklick auf deinen Char, Beutespezialisierung → Tierherrschaft / Treffsicherheit.
Dann solltest du auch bei der Abgesandtenkiste eine Fernkampfwaffe bekommen. War vor ein paar Tagen noch aktiv auf Hordeseite und bei mir hat das immer und überall funktioniert.
Du darfst halt nicht die Abgesandtenkiste (Belohnung für die 4 abgeschlossenen WQs) mit ner normalen Waffen Weltquest verwechseln.
Du kannst seit 8.3 für Seefahrerdublonen die Kisten der Inselexpeditionen kaufen, da können auch Mounts drin sein.
Habe so alle mir noch fehlenden Mounts gefarmt, so dass ich jetzt aus den Inselexpeditionen nur noch 1 Haustier (Geisterhafter Welpling) brauche.
dat frühe Jägerlein fängt dat Schiefergraue Urterrorhorn oder so ähnlich
Heute mit Magpie in Pandaria Kessel geplündert und sehe die berühmten Sternchen auf der Minimap beim Flug per Taxi nach Sri-La. Ah, zwei schleichige Kriegsspäher-Trolle. Sofort auf den Eventbesen gesprungen nach der Landung und BÄMM, BÄMM, tot, Ruf-Items und so gelootet. Aber was ist das? Noch ein Sternchen?
KRIEGHETZER! Uff ihn mit Jebrüüüüüllll!
Er starb gar heldenhaft ohne Gewimmer, aber mit gar lootigstem Loot hüpf
Diesmal hab ich aber sofort gesehen gehabt, daß da was träller Nettes im Rucksäckel gelandet ist - weeß ick denn, wat die Hetzer und so präzise droppen können?
Wieder ein Mount mehr, was ggf. perfekt zu einem Mogg paßt freu
Ich spiele seit 16 Jahren, ich weiß wie das mit der Beutespezialisierung geht nur dieser Char hier hat dieses Pech! meine Allianzjägerin bekommt immerhin mal passenden Loot. Ich habe es auch in all den Jahren nicht geschafft den Geisterbär zu farmen… was hab ich da an Zeit schon investiert… sogar über Weihnachten, Heiligabend angefangen, Wochenlang… immer dort gecampt… nie gesehen. Für Loque hab ich ganze 1,5 Jahre gebraucht