Das Leid der Mount drops

Nem geschenkten Gaul… ähm Vogel… schaut man nicht in den Schnabel. :rofl:

Streichelt seine über 250+ Mounts, das Lootglück ist mit mir bei

den meisten Mounts nur die Pandaria WB´s wollen noch nicht aber

da werde ich mich irgendwann wieder ran machen mit meinen

über 24x Twinks die das können :slight_smile:

257 hab ich auch teilweise hart erarbeitet wie die netherfeendrachen und schnell gemacht wie die netherrochen.

Lootglück hatte ich bei dem Drachen aus dem steinernen Kerl und dem Drachen der Winde, wo uldum recht neu heimgesucht war.

Den Drachen aus den zeitwanderungsdungeons hab ich durch Zufall auch bekommen. Wollte Marken zum eintauschen Farmen und hab 3 Tage nur Dungeons gemacht (burning crusade) und auf einmal ist da was komisches gestoppt und die Gruppe tickte aus.

Nun ich würde mich auch nicht als Glückskind bei dem Mounts bezeichnen, aber am Ende kann ich damit auch leben.

Ich versuche immer die Mounts zu ergattern die gut zu einer Klasse passen, oder auch gerne mal eines, dass in Schattenform beim Schattenpriester gut aussieht, jedenfalls wars früher mal so. Heute bin ich auch da ein wenig gesättigt.

Habe auch die Festung der Stürme öfter besucht, aber der ganze Bossfight ist bei dem Easy-Mode so unglaublich langweilig, Macht aber mit TBC-Server sicherlich viel Spaß^^

Ich hatte auch immer vor mir aus dem Dschungel WoD diesen grünen Leuchtraben zu kaufen… hab ich bisher auch nicht geschafft mich für die Splitter aufzurappeln…

Mounts aus Kara also das Pferd habe ich aus BC-Kara, aber nicht aus Legion-Kara, was für meine DK recht gut kommen würde…

Ansonsten war mein bestes Glück das Kopflose Reiter Mount… Ich war da das 1. Mal drin und der droppt mir das in meine Tasche… Dabei wollt ich das gar nicht, ich wollte nur mal dieses Event mitgemacht haben… So kanns kommen…

300 gesammelte Mounts läuft nur 2 Untote Pferde fehlen noch in der Sammlung

klingt defninitv plausibel, 2000 wochen. warte… wow ist noch nicht mal so alt… aber hey… mathe scheint deine Stärke zu sein.

auch andere spieler schreiben von utpoischen bosskills…

jup, da bin ich ja froh das ich den zulanischen tiger habe… und nur ca. 30 trys brauchte.

Gibt Leute die den Boss 20x pro Woche killen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Nix geändert an der Mount Front.

Nur mal ne Frage die lodernde Dame welchen Schwierigkeitsgrad droppt die? Und In welchem Schwierigkeitsgrad droppt der blaue Drache bei Malygos.

Noch was anderes wie lange habt ihr bei dem grünen Protodrachen gebraucht das er aus dem Ei schlüpft ich hol mir 10 Eier die Woche wenn es GeruchsWoW gäbe würde meine Bude nach 100 Jährigen Eiern riechen

Die lodernde Dame kann auf Normal und auf Heroic droppen. Sofern du die Lebensbinderin schon hast würde ich aber nur auf Normal reingehen damit du dich nicht ärgerst wenn du sie bei einem Mountdrop ein zweites mal bekommst :slight_smile:
Der blaue Drache bei Malygos kann im 10er und 25er Raid droppen.

1 Like

:rofl:
Oh je.
Dir ist aber schon bewusst, wenn du da jede ID 10 Chars durch jagst, dass du nach 10 Wochen auch schon 100 Versuche hast ne?

Auch wenn ich nur 1/10 für den Trollversuch gebe… Nachdenken scheint deine Stärke zu sein.

1 Like

klar, selbst mit 10 chars sitz du immernoch knapp 4 jahre lang jede woche dran. wenn man sonst keine hobbys hat, herzlichen Glückwunsch

Du hast halt nur jetzt shcon knapp 10 Jahre die Zeit das Mount zu farmen…und ganz schön schwache Leistung von dir und schlechter versuch die Kurve nach deinem fail von oben zu kriegen.
Manchmal sollte man besser nix sagen…aber anscheinend hast du ja

3 Likes

wenn ich speziel danach farme dropt bei mir auch keine inziges

mit dem protodrachen hatte ich einfach mal so nebenbei luck der blaue

und das karazahn speedrun mount dachte ich mal hmm, machste halt mal mit was solls

erster run dropte es

ich farme aber das al’ars Asche auch gefühlt ne ewigkeit sowie zig andere mounts eben wie in schlat um orgrimmar usw,

noch droppte bei mir eins wenn ich danach wirklich farme kp wieso

und du bist?

Was bitte ist die lodernde Dame? Der Name ist mir nicht geläufig.

Danke für die Erinnerung an den blauen Drachen bei Malygos. Den hatte ich vergessen.

Vermutlich ist hier etwas zusammengewürfelt im Namen, entweder geht es um Zügel des lodernden Drachen (Drachenseele) oder Erste Dame der Lebensbinderin (Drachenseele hc).

Ich sammel auch gerne (Transmog, Mounts, Pets, Erfolge), aber mache das meistens in Zeiten, während es für den Charakterfortschritt nicht viel zu tun gibt, z.B. zum Ende eines Patches oder Addons.
Nur wenn ich mir eine Sache extrem gut gefällt und verwendet wird oder entfernt werden soll, sammel ich spezifisch so oft es möglich ist.

Alles habe ich somit noch nicht, aber doch schon Einiges :purple_heart:

Am extremsten habe ich hier noch den Angelerfolg aus Nordend mit dem seltenen Fisch in Erinnerung, 12h angeln für den letzten Teil des Titels Schrecken der Meere

1 Like

Man hat bei Deathwing 2 Drachen die man für den Drachenerfolg braucht.
Die Zügel der Lebensbinderin und die der lodernden Drachendame.

Wieviel Versuche habt ihr bei dem Drachen aus dem Ei gebraucht?

Danke PrePatch, für die Disconnects in der Nachtfestung, wenn man sich bei Gul’dan von der Plattform stürzt. Macht das farmen der grünen Höllenbestie jedenfalls noch spaßiger, als es die unterirdische Droprate eh schon verspricht.

Danke. Mit drachenseele hab ich mich noch nie beschäftigt. Ich notiers mit mal auf der to do Liste.

Mehr als 3 Sachen gleichzeitig Farmen mach ich nicht. Sonst verlier ich glaube den Überblick und Spaß ist ja auch was anderes.