Das Leid der Mount drops

ich mein, es gibt ja auch ein Mount das man bekommt wenn man 300 Mounts hat. Das teil schaut auch heiß aus.

Am längsten hat bei mir Unbesiegbar auf sich warten lassen. 186 Versuche hats gebraucht. AL`ars Asche waren um die 100. Waren aber auch die einzigen die ich gezielt gefarmt hab. Bis SL reichts jetzt^^

Dann werde ich es demnächst noch einmal versuchen :slightly_smiling_face:
Danke für den Tipp :slightly_smiling_face:

2 Kleinigkeiten hatte ich doch noch vergessen:

-Ohne Pets spielen
-ineinander stellen - der Debuff springt immer auf das nächste Ziel und er sollte möglichst oft zwischen den beiden Spielern hin und herspringen

1 Like

Hi,

:innocent:

Sö.
Es ist lustig, wenn man nicht weiß was wo droppt bzw. wie es heißt :grin:

Archi segnete das Zeitliche, ich werfe einen Blick in den Rucksack und denke so: wieder kein Mount, naja, für die 2. Quest mußte ja eh noch 4x rein und wundere mich, warum in einem Tooltipp nur viel grüner Text ist aber keine Werte.

:woman_facepalming:

„Reittier …? REITTIER!“

Echt ey, beim Arakpiepmatz hab ich ja wenigstens gedacht es wäre ein Pet … :flushed:

:grin:

freu
klettert in den felgrünen Vernichter und brummelt sehr teuflisch durch die Gegend
ignoriert die lauthals lachenden Kaninchen, Eichhörnchen und - Schmetterlinge als der Vernichter Zündaussetzer hat und vornüber fällt, weil er an einem winzigen Stein hängen geblieben ist

Ach ja: laut Statistik hat der glückliche Char 4 Archi mythisch Kills, 2 heroisch und 1 normal :smiley:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nethersturm/frostfell/

drückt den noch nicht Glücklichen egal für welches Mount / Pet / Mogg / blubb sie XY machen die Däumchen

trollische Grüße,
Cerka

s.o.

4 Likes

Hoffentlich gibts mit SL einen 500 Mounts Erfolg
:-))
duck und weg^^

1 Like

Wäre angebracht. Viele sind schon relativ nah an den 500 dran, da muss dann mal irgendwann was nachkommen.

Viele sind schon eher an den 550 und drüber dran…

Insgesamt oder für eine Fraktion? Weil der Zähler im Mountjournal ist ja nicht der richtige, der in den Mountsammler Erfolg reinzählen würde.
Wenn ich danach gehen würde, wär ich auch schon bei 545.

Auch schon unique :slight_smile: also wenn man sich in den farm communitys bewegt…da komm ich mir mit 530 oder so unique schon lazy vor :grinning: zu SL werden die 600 kein problem

Aber hast du die wirklich? Ich glaube, da herrscht nämlich ein ziemliches Durcheinander.
Wenn man deinen Char mal durch Simple Armory jagt, kommst du auf 486/551 (88%)
Bei mir zeigt er da 470/553 (85%) an.
Müsste nun echt mal gezielt im Spiel nachzählen.

Die ingame Statistik reittiere besessen ist die genaueste AFAIK. Also unter Charakter - Ausrüstung.
Bin leider gerade arbeiten sonst könnte ich gucken :slight_smile:
Sind irgendwas zwischen 520 und 530 wobei mir noch etliche kaufbare mounts fehlen :sweat_smile:

500?

Cool, ich mag Erfolge die man automatisch schon hat. :sunglasses:

1 Like

Da zeigt er mir auf meinem Twink 497 an, das kann aber nicht sein. Ich werd später mal auf meinem Main nachzählen.

Der rechnet dir da berufsbezogene etc mounts automatisch raus, also faktisch die die du auch reiten kannst

Bei mir zeigt die Statistik genau das gleiche an wie im Erfolgsfenster 392 :slight_smile:

Hi,

Erfolg meint bei meiner 112er Goblina 171 (für Einzelreiter), Statistik 170. Reittiersammlung meint 210.

Da ginge noch was :grin:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

Guldan mythic brauchst du entweder extrem gutes Gear oder Immunität.
Hast du beides nicht, brauchst du es gar nicht probieren.
Wenn ich mit meinem DH die ersten Parasiten nicht korrekt mit Metamorphose kontere kann ich es direkt sein lassen.
Mein Feral, lolo welcher Burst?!, gewinnt da z.b keinen Blumentopf.

Gerade heim gekommen, 519 nutzbare auf meinem Krieger laut ingame Statistik. Im journal sind 567

Hi,

singt

„Ja, ja so blau, blau, blau ist das Drachilein,
droppte Maly fein, in den Rucksack rein.“

sieht glücklich dem jungen, gerade eingetroffenen Blaudrachen zu wie er den älteren Albino zum Spielen auffordert
der Träumer hebt ruhig den Kopf, betrachtet das Treiben und legt ihn wieder ab, die blauen Augen in den Schatten gerichtet wo der Zwielichtdrache so tut als ob er fürs Herumtollen schon viel zu alt wäre

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

1 Like