Hallo,
ich schreibe allgemein nicht so viel hier. Aber ich wollte mal meine Kritik äußern zum neuen Rufsystem. Ich finde es nicht so gut, vor allem das mit den Stufen sieht aus, als ob man das mit den Pakten einfach übernommen hat und es mit dem Rufsystem zusammengeschmolzen hat.
Es geht ja bis Stufe 25 in TWW. Aber was bedeutet das überhaupt? Ehrfürchtig, Wohlwollend, Respektvoll fand ich viel besser. Und zählt es überhaupt zum Ruferfolg? Also bekomme so und so viele Fraktionen auf Ehrfürchtig. Also wird Stufe 25 und Ehrfürchtig gleich gewertet?
Das alte System wurde halt etwas langweilig, teilweise gibts ja trotzdem noch solche Fraktionen. Sie zählen soviel ich weiss nicht für die Ehrfürchtig-Erfolge.
Das System zu ändern ist ja okay, aber was mich stört ist die Benennung. Bei mir steht jetzt überall Ehrfürchtig, aber bei den neuen Erweiterungen steht nur Stufe XY. Ich würde es nur gerne haben, dass es wieder umbenannt wird von Stufe auf Ehrfürchtig. Oder wenn man Stufe 25 hat, dann steht da halt Ehrfürchtig.
Wenn du einen Ruf hast, dann ist es ja auch nicht der Ruf Stufe 10, oder sowas.
Die alten Rufbenennungen hätte man beibehalten sollen.
Also meiner Meinung nach hat sich kaum was geändert. Es wurden nur mehr Zwischenziele eingebaut. Aber selbst da kann man das Problem lösen. Ab Stufe 5 bist du freundlich ab Stufe 10 Wohlwollend Ab Stufe 15 Respektvoll und bei Stufe 25 halt ehrfürchtig. Man kann ja noch ein Balken einbauen, oder sowas in der Art. Für Leute, die Ruf gefarmt haben für das Ziel ist es halt schade und so sieht es uneinheitlich aus.
Genau das ist der Sinn dahinter: Mehr Zwsichenstufen erlauben mehr und konstantere kleine Belohnungen auf jeder Stufe.
Aber ich verstehe dich, ich mochte das alte System vom Feeling her auch mehr. Und ich hoffe weiterhin darauf, dass Blizzard endlich die seit dem PrePatch aufgetretenen Fehler bei den alten Ruffraktionen fixt…
So übel finden ich das neue Rufsystem nicht denn man bekommt für die Zwischenstufen Belohnungen.
Allerdings gibt´s keinen Erfolg mehr wenn man mehr als 100 Fraktionen auf ehrfürchtig hat. Das finde ich ein bißchen Schade.
Bin sehr zufrieden wie es jetzt ist. Alle Chars haben was davon. Wenn ich daran denke, wie ich damals den „ Blutsegeladmiral“ ergrindet habe und dann wieder gegrindet habe um wieder in damals wichtige Knotenpunkte gehen zu können. Einmal und nie wieder.
sorry, aber du hast den Startpost nicht gelesen, sondern nur die Überschrift!
es geht nicht um Ru dank Kriegsmeute auf allen Twinks zu haben, sondern die neuen Abstufungen „Ruf 8“ statt „wohlwollend“ usw.
Wofür braucht man überhaupt den Ruf? Könnte man mmn einfach abschaffen, man hat eigentlich keinerlei Mehrwert mit diesen ruhmstufen, die Belohnungen sind ein Witz
Ich finde es schön das die das alte spiel und die alten systeme immer mehr und mehr modernisieren das ruf system kommt halt auch bei der breiten masse deutlich besser an seit SL
Oh Ups…Du hast ja Recht und das Allerschönste oder besser das Allerschlimmste dabei ist daß ich die 110 Fraktionen und den Erfolg habe. Hab grad nochmal geschaut…Aber äh…- fängt an zu gestikulieren - ich wollte natürlich 110 sagen, ganz klar, 110 ! Hab mich nur…ähm…verschrieben ! - weicht immer weiter zurück, dreht sich dann um, rennt weg und hinterläßt eine Staubwolke
Du kannst nicht einfach die Polizei rufen, und dann verschwinden. tzt
Da ich gerade wieder einmal dabei bin Ruf für die Eingeschworenen in Revendeth zu farmen, kann ich nur sagen: Geh mir weg mit dem alten Rufsystem. Es ist zäh und grausam, und bei manchen Fraktionen gibt es außer auf ehrfürchtig keine Motivation.