Das neue Transmog-Würfeln im LfR

also etwas reininterpretiert was da nie stand.

2 Likes

Kann gut sein, weiß ich auch nicht aber trotzdem stehen sie ja von vornerein hinter Bedarf an, warum ich auch den Sinn infrage stelle. Klar, bei Gier konnten (gehen wir jetzt mal von deiner Vermutung aus) alle drücken aber man musste dennoch hoffen dass keiner Bedarf drückt, genau, wie jetzt.

Ist das jetzt dein Ernst?! :joy:
Bevor man ein Teil vom LFR durch hat, ist man komplett über die Insel gejagt und hat 395 + 4PC. Also bitte jetzt bleib mal realistisch.

sprechen wir vom raid 4pc oder sturmset.
ersteres nope da katalysator aus is.
zudem warste auf der insel ich war heut da massig rares da nur keine spieler :smiley:

1 Like

Ich frage mich, für wen du hier Partei ergreifst. Du willst nur Widerrede leisten, einfach nur negativ eingestellt.

Die Ankündigung alleine, und die Beiträge, die es in vielen Medien zu diesem Thema gegeben hat, habe etwas substantielleres erwarten lassen. Das, was hier geliefert wurde, war, mit Verlaub, eine Frechheit.

Und du hängst dich, ohne Grund, mit deinem vollen Gewicht da dran?

das was geliefert wurde wurde so angekündigt, das du da was reininterepretierst was so nicht angekündigt wurde, als eine frechheit darstellen naja.

4 Likes

Du verstehst scheinbar nicht, dass hier etwas geliefert wurde, was das eigentliche Problem in überhaupt keiner Weise berührt. Die Änderung ist vollkommen nutzlos.

Blizzard hat zwar ein „Problem“ gesehen, die Lösung ist aber wirklich weit weg von einer zufriedenstellenden Lösung. Mild ausgedrückt.

2 Likes

ist halt nen rename des buttons bei mir war gier im gildenraid immer transmog roll, von daher tut er in meinem raid was er soll.

1 Like

„Deinem Raid“. Wieso postest du überhaupt in diesem Thread? Ich bin reiner LfR-Spieler, darum geht es doch. Nicht um Gilden- oder Community-Raids, da sind mir die Loot-Regeln egal. Es geht um LfR.

1 Like

weils ein öffentliches forum ist :slight_smile:
ist nicht verboten hier zu posten.

2 Likes

Und du damit stänkern kannst. Oder auf Neudeutsch „Trollen“. Vielen Dank für deine Beiträge, möge dir dein Sinn für Anstand nie im Wege stehen.

ich mache keines von beiden XD wusste nicht das ne diskussionführen mittlerweile unter trolling fällt.
zudem das problem des „transmog“-rolls ja nicht mal nur im lfr besteht, dieselben einschränkungen hat das ding bis mytisch hoch. ich darf also nicht mit diskutieren weil ich nicht in den lfr gehe?
das einzige was du willst ist zustimmung und keine diskussion, da biste im öffentlichen "diskussions"forum leider falsch dann.

4 Likes

Ja weil kaum was geht gerade. Ab Mittwoch dropt in M + 2 besseres Gear als man auf der Insel bekommen kann. (inklusive Aufwertung)

jo war halt eben da weil ich key und steine mitm monk farmen wollte, allein bekomme ich 13, mio hp mobs leider nicht tot mit nicht mal 390 XD

1 Like

Also willst du quasi, dass ein Item Dupliziert wird? Samma biste am Zombie vorbei gelaufen oder was is falsch mit dir?

1 Like

Ich halte den Transmog-Wurf im lfr für völlig sinnfrei. In höheren Stufen, mit Gildenleuten oder Randoms, die man notfalls auch mal eben rausschmeißen kann, wenn die Bedarf drücken, obwohl sie ein Item nur als Transmog wollen, mag das ja vielleicht gerade noch funktionieren. Aber wer will im lfr denn jemanden daran hindern Bedarf zu drücken, obwohl er es nur als Transmog will? Soll man den dann hinterher per Ticket melden? Gelächter…

2 Likes

Gibt nun mal keinen plausiblen Grund jemanden daran zu hindern. Transmogg ist genauso ein Bedarfsgrund, gerade im LFR das es das einzige Set ist, was nicht über den Katalysator ging (oder doch? Nicht sicher :x)

doch ging.
muss nur niedrig genug sein.

1 Like

Na super und ich hab alle Sets 9/9, nur LFR 0/9 :joy:
Naja, weiß ich für die Season bescheid, Set sieht eh besser aus :x

Falsch, Transmogg ist EIN Bedarfsgrund aber nicht genauso ein Bedarfsgrund.
Und genau aus diesem Grund gibt es jetzt den Transmog-Roll, wer das nicht begreift hat offenbar auch Schwierigkeiten aus der Charakterauswahl zu kommen ohne sich die Finger zu brechen.

1 Like

Jemand wie du will meine Aussage als falsch darstellen, süß :face_with_hand_over_mouth:
Komm’ troll dich, wenn dich das Thema so triggert, solltest vielleicht mal an die frische Luft oder so :slight_smile: