Keine Ahnung was man an deiner absolut Schwachsinnigen Aussage falsch verstehen könnte.
Eben nicht. Was glaubst du, was du für einen sh!tstorm
im Raid/Voicechat auslöst wenn du auf ein Item „Bedarf“ würfelst weil du etwas transmoggen willst, was der Typ neben dir braucht?
Es ist ABSOLUT egal, in welcher Schwierigkeit du da rein gehst.
Jeder raid sollte Dich in HOHEM Bogen rauswerfen, wenn Du so etwas abziehst.
Immer wieder das gleiche andere MEINUNGEN als falsch darstellen & dann nicht mal ein Argument bringen können.
Achja, außer „wEiL iS sO “
Jo, sprich deiner Meinung nach darfste dem Maintank nen BiS Schild wegrollen weil du es für Transmogg haben willst? Du hast noch nie mit einer Stammgruppe geraidet oder?
Weil dann wüsstest du, wie lächerlich du dich grad machst.
Ne, tut mir leid, aber hier gibts keinen Raum für Diskussion.
Das ist gleichzusetzen mit Ninja-Looting und geht auf keine Kuhhaut.
Ich kann verstehen, dass jemand Items farmen möchte weil die gut aussehen, wobei - der Grund ist eigentlich irrelevant.
Aber tatsächliches „Brauchen“ des Items hat Priorität ÜBER ALLEM.
Ich farme selber regelmäßig Items für Transmog - aber sehe ich, dass jemand das Item wirklich braucht weil höheres Itemlvl oder bessere Stats, habe ich keinen Anspruch auf einen gleichgestellten Bedarf.
Du bist völlig vorbei am Thema und machst dich lächerlich, das es NUR UM LFR geht, möchtest du ja nicht verstehen.
Kannst dir auch jede Antwort sparen, auf deine qualitativ hochwertigen Kommentare verzichte ich gerne
Höheres Itemlevel… Ja, im LFR droppt 376 und beim nächsten Rare 2m weiter 395. Lohnt sich ja anscheinend für so low Items so einen Wind zu machen
Aber müsst jetzt ohne mich weiter Spaß haben
Ok, und weil es „nur“ der LFR ist und die Leute mit denen du da zusammen gewürfelt wirst dir Sche!ß egal sind… dir sche!ß egal ist wie sie das Spiel spielen meinst du du kannst einfach anderen Leuten Die Items wegrollen… samma hackt es noch?
Der Fehler in deiner „Theorie“ ist so OFFENSICHTLICH, dass er einem ins Gesicht springt und die Augen auskratzen will.
Das hat auch nichts mit „Meinungen“ zu tun denn das was du da von dir gibst ist FAKTISCH einfach Schwachsinn.
Aber für dich sind Kondenzstreifen am Himmel scheinbar auch eine Verschwörung… und die Erde scheint Flach zu sein für dich.
Obgleich die nächste Straßenecke Dir ein besseres Item gibt. Ist. Auch. IRRELEVANT.
Tut mir leid aber du hast einfach unrecht.
Jemand der regelmäßig Mythic-Raids rennt, wird das gleiche auch im Normal machen können? Weil - es ist sind ja nur „low items“ weswegen dann Wind gemacht würde?
Ich mache Content, welches mir Itemlvl-Steigerung gibt? Dann will ich auch das Item haben können. Fair und gerecht verwürfelt unter den Leuten die, die den gleichen Bedarf haben.
Nur weil du denkst dass es schöner Glitzert oder eine 7/7 dann bei dir im Tool steht, findest du, du hättest auch Lootrecht?
Ich werde jetzt ohne Dich weiter spaß haben.
Wegen 376 low Loot komplett am Rad drehen, rumbeleidigen & mich dann noch als Schwurbler hinstellen wollen?
Den Platz auf der Ignoliste hast dir aber verdient. So und nun aber bb
Die einzigen die hier wegen 376er Loot am Rad drehen sind du und der TE.
Meld bei organisierte gruppen unter benutzer definier ne gruppe namens „lfr transmog run“, nimm nur leute über dem lfr itemlevel und dann zusammen für lfr tool anmelden und alle sollten nur gier würfeln können. Müsst nur die gruppe vorher manuell füllen
Natürlich hat man das, jeder der am Boss kämpft ist gleichermaßen berechtigt. Aber so können die 360 itemlvl Leute halt weiter an rasza wipen wenn sich keine 400+ mehr melden, ok schlechtes Beispiel wegen Drachenskin aber Intention ist klar.
Zumal lfr itemlvl schlechter als openworld ist, da gehe ich sogar soweit und sage transmogg need ist hier wichtiger als ein crap item welches man durch jede wq austauschen wird
Für tmog gibt es 3 lösungen. Du machst so viele bosse , dass du 1x wöchentlich beim tresor was aussuchen kannst. Da bekommst du das set (leider) schneller zusammen
Du gehst an diese maschine wo du zb das primalstendingsset gear un2andeln kannst, dann bekommst du das normal set (bzw mit dem neuen patch haben sie was angepasst, muss mich da auch noch neu einlesen)
Du wartest bis zum neuen addon und kannst dann solo in den lfr
Rumnörgeln wegen dem würfelsystem bringt nichts, kannst du eh nicht ändern. Also bleibt nur akzeptieren oder nicht mehr rein = spart nerven. Ich geh auch nur lfr und diese würfelei nervt mich auch ziemlich. Habs aufgegeben
Hm war schon paar wochen nichtmehr im LFR.
Wenn ich jetzt wirklich nichtmehr aufwas bedarf würfeln darf nur weil ich nen höheren GS habe, ist der LFR für mich tod. Und für viele andere auch, viel spaß mit den Wartschlangen und keine Carrys dann xD
Es gibt kein Wegrollen, das item gehört bis zum Roll niemand.
Hat er auf den Boss mindestens 1 DMG gemacht? Dann hat er Lootrecht.
Jedesmal die gleiche Diskussion. Passt euch das nicht, müsst IHR euch eigene Gruppen suchen. LFR ist FFA. Fertig. Jede einzelne Person hat exact das selbe Lootrecht wie jeder andere. Nur systematisch konnte man es nichtmehr wenn man exact das gleiche item schon besessen hatte. War bei Persoloot schon so das jeder lootrecht hatte, da landete es halt direkt in den Taschen. Und wenn das geändert wurde, ist es einfach nur falsch, da wurde dann wiedermal auf ne weinende minderheit gehört.
Schließe mich der Meinung von Taigaaiska an.
Wenn ich gerne das mogset vom LFR haben möchte und ich extra dafür in den LFR gehe und ich mich mit keinem Zeug was da droppt verbessern kann - dann hbe ich doch echt die A-Kare beim neuen System gezogen .
Warum sollte ich da noch mitmachen ?
Bleibt für mich die Lösung : ich gehe mit einem GAMMEL-Twink rein, der bringt zwar nicht die selbe Leistung wie mein Main -kann dafür aber mitwürfeln .
Für die Gruppe also schlechter - aber nur so komme ich zu meinen Mog-Sachen?
Ich bin für das alte System mit Persoloot.
Da bekam ich wenigstens ab und zu etwas und LFR machte mehr Sinn für mich .
Ah was auch interessant wäre : Wie verhält es sich denn mit den Ringen (Dungeon) und Halsketten (Raid) die man für Mounts umtauschen kann ?
Es ist doch echt gemein die nicht zu bekommen weil man ein höheres Itemlevel auf dem Platz hat .
das es das rollen in dungeons nicht gibt erübrigt sich die frage.
Tut mir leid dich zu enttäuschen aber laut Blizz Aufwertungsankündung wird es das nicht. Damit Leute animiert werden höhere Sachen zu gehen wurden nun die Ausrüstungsteile angepasst inklusive ihrer Aufwertungsmöglichkeiten und da ist M+2 auf der gleichen Stufe wie LfR und Weltquests.
Erst ab M+6 bist du auf dem gleichen Niveau wie NHC Raids und die Weekly in der Höhle.
ich habe eine idee warum bekommt nicht jeder einfach loot hin und wieder ohne zu würfeln? dann bekommt Ferax auch Transmog zusammen.
ich habe eine idee warum bekommt nicht jeder einfach loot hin und wieder ohne zu würfeln? dann bekommt Ferax auch Transmog zusammen.
Du meinst das System würfelt aus und du bekommst nur noch Sachen für deine Klasse und Skillungen? Kommt mir dezent bekannt vor.
Versteh grad deine Aussage nicht.
https://www.wowhead.com/guide/mythic-plus-dungeons/dragonflight-season-2/overview
402 dropt auf +2 und auf der Insel gibt es mit Upgrade 398.