Das neue Transmog-Würfeln im LfR

Nachdem ich jetz halb durchgescrollt bin, bin ich flabbergastet wie viele das nicht verstehen zu scheinen.

Bedarf geht vor Transmog
Transmog geht vor Gier
(und ist nur wählbar wenn du A das Transmog nochnicht hast und es B freischalten kannst)
Hast du ein T Mog bereits, verwandelt sich dein T-Mog Würfel in einen Gier Würfel.

Bedarf>TMog>Gier

Das ist doch keine Raketenwissenschaft…

2 Likes

Wann gibt es eigentlich die Situation das nie einer Bedarf rollt im lfr? Nie.

Hätten lieber machen sollen das jedes item im lfr eine reine transmogg Kopie extra dropt auf die jeder der nicht bedarf rollen kann, nicht besitzt und nutzen kann dann transmogg rollen darf.

Oder gleich wieder persönlich loot was eh besser war für lfr

5 Likes

Den Rest, auch der anderen, nicht gelesen?

Sry: habe wegen einer Forenfunktion darauf geantwortet, hoffentlich ist das kein Bangrund.

2 Likes

Eigentlich wäre es ganz einfach. Zusätzlich zum loot müsste es transmog vorlagen geben die verwürfelt werden, dann nimmt man denjenigen die für loot lfr gehen nichts weg.

Gleichermaßen stimmt es, dass es egal ist aus welchem Grund man lfr oder sonst was spielt. Wer sich die Mühe macht und seinen Teil beiträgt hat meiner Meinung nach das selbe Anrecht auf items.

Allerdings ist es halt die Frage ob man ein assoziales A. ist und dem anderen items wegnehmen möchte die diese brauchen (weil verbessern).
Natürlich gibt’s überall besseren loot. Ich selbst hab mich seit einführung des lfr noch nie über diesen ausgestattet.
Aber genauso gibt es genug Leute die auf max Level nur hc Instanzen und lfr laufen. Selbst ich hab solche Spieler auf der FL.

Und zumal man spätestens mit dem nächsten Addon den alten lfr solo anmelden kann und dann alles (mit Verzögerung) bekommen kann, um seine Sammlungen zu vervollständigen.^^

Also das Anrecht hat (meiner Meinung nach) jeder der mit geht. Punkt.
Alles weitere ist halt die Frage was für ein Mensch man ist.
(Gutmensch oder Egoist)

1 Like

Das habe ich auch zuletzt auf dem Celebras Discord diskutiert. Nämlich das Transmog nicht einfach nur Gier ersetzen dürfte weil das ja implizieren würde das jeder Scharf auf das Transmog ist. Manche wollen vielleicht einfach nur das Gold wohingegen andere die Bedarf würfeln könnten vielleicht gar nicht es brauchen würden aber das Transmog haben wollen. Deshalb stimme ich zu das die Transmogverwürfelung eine seperate Sache sein sollte und um es Sammlerfreundlicher zu machen unabhängig von der Rüstungskategorie.

2 Likes

Ist halt Ansichtssache. Die Spieler die das Gear explizit für ein Transmog farmen, tragen es vermutlich deutlich länger, als Spieler die das Gear im LFR wegen dem Upgrade wollen.

Ich trage meine Mogs meist über Monate, LFR Items tausche ich meist innerhalb von Tagen aus. Und ob ich nun einen extra LFR Twink mache, der nichts groß zum Raid beiträgt um die Items zu holen oder auf einem gut equipten Char teilnehme der den DPS/HPS von x andren Spielern macht, naja. Ich hätte lieber den Spieler mit gutem Gear im Raid der den Run für alle angenehmer gestaltet.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.