schon klar aber man muss ihn jetzt nicht mit 30 mann nieder machen oder
Naja niedermachen? Das ist ein Forum - er hat einen Thread erstellt und möchte damit also Meinungen dazu haben. Und die meisten hier sind halt nicht seiner Meinung. Aber ich habe jetzt beim durchlesen nix gesehen, dass mehr ĂŒber die StrĂ€nge schlĂ€ngt als seine Posts.
Da ist doch die Antwort auf alle Lootfragen!
- Int Items (Soft, Leder und Kette alles tragbar!!!) => Petheal Equip
- Ashkandi ist ganz klar nen Hunteritem fĂŒr Meele Hunter (jaaa hĂ€tte wohl keiner geglaubt das es Wirklichkeit wird!)
- andere Nahkampfwaffen sind fĂŒr Stats
Sorry konnt nicht anders ^^â
Also ich schau mir generell nie an, was die anderen in einer random Gruppe bekommen. Egal mit welchem Char ich spiele und ob da etwas dabei ist, was ich gebrauchen könnte. Daher schreibe ich auch niemanden an und fordere schon gar nicht etwas an, was mir nicht zusteht. Mir steht weder das Item zu, noch das Recht auf herausgabe des Items, nur weil es derjenige offensichtlich nicht gebrauchen kann. Der Char kann damit tun und lassen was er will, denn es ist personal Loot.
Soviel aus meiner Sicht. Wenn mich selber jemand freundlich fragt und er es gebrauchen kann, dann gebe ich es auch i.d.R. ab. Ich schreibe aber auch nur selten, dass die anderen wĂŒrfeln sollen. Wenn mich keiner anchattet, dann behalte ich es entsprechend.
Verstehe nur nicht, wieso du so extrem auf etwas pochst. Das ist alles absolut legitim und aus meiner Sicht noch ne ganze Ecke weg von unfairem Spiel.
Ich gebe mein Loot, auch wenn es Lower ist als ich angelegt habe, prinzipiell nicht ab, wenn ich lese das der Skin hinzugefĂŒgt wurde. Dann bleibts im Inventar und wird spĂ€ter in der Schmiede gekillt und ich lege auch Wert auf die Mats und die Teile gegen die ich mir ein besseres beim passenden HĂ€ndler holen kann.
Fakt ist: Ich bin niemanden Rechenschaft schuldig und selbst habe ich mir die Frage âbrauchst du dasâ abgewöhnt. Entweder derjenige sagt von sich âRollâ oder halt nicht.
Das tickern im Chat drum ist mir letztlich schon zu aufwendig und das erst recht wenn gerade die nÀchste Warteschlange anschlÀgt und ich switche.
Wenn ich was in diesen jetzigen WoW gelernt habe, dann das das Gear einem förmlich fĂŒr nichts offeriert wird und man es auch garnicht nötig hat, weil die Anforderungen meist fehlen.
FĂŒr das was dieser Char von mir hat, ist er max Myth+6 gelaufen und Raids nur lfr und hier und da ne Daylie oder Weekly - das ist schier lĂ€cherlich als das ich um Loot anderer jammern muss.
WoW bietet so gut wie keine wirklichen Herausforderungen mehr. Wenn ich bestimmtes Gear haben möchte, dann ist das eine der leichtesten Herausforderungen - auch fĂŒr Casuals und Wenig-Spieler.
Soviel mal dazu.
Das wÀre ein Extrem Beispiel, vermutlich hat jemand mit deutlich mehr Dps, den gleichen Hps wie du.
Das ist doch mal ein Deal. Dann machen wir ein konkretes Beispiel:
Du kriegst ein RĂŒcken (und brauchst ihn nicht) und 2 DDs beide VerstĂ€rkungs Schamanen also gut vergleichbar fragen wirklich freundlich ob sie das Item haben dĂŒrfen. Pflichtbewusst schaust du sie an, sie haben Ăhnliches Gear und auch Ă€hnlichen
Dps allerdings macht Spieler 2 etwas mehr schaden
Das hier sind die Infos die du aus Details herauslesen kannst
Der 1te) hat folgende 5 Haupt dmg Zauber:
32% dmg Lavalash 87 cast
17,97 % Stormstrike 77 Cast
9.57% Melle
8.82% Sundering 7 Cast
7.87% Crash Lighning 11 Cast
Uptime Buffs:
- Natural Harmony: Fire 99.4%
- Natural Harmony: Frost 98,64%
- Flametongue 98,25%
- Natural Harmony: Nature 95,83%
- Frostbrand 91,38%
- Overwheling Power 42,16%
- Stormbringer 37,78%
- Windfury 17,51%
- Hot Hand 8,24 %
Der 2) hat folgende 5 Haupt dmg Zauber
30,62% Stormstrike 135 Cast
10,29% Sundering 8 Cast
10,22% Crash Lighning 6 Cast
10,17% Melle
9,06% Windfury attack
Uptime Buffs:
- Natural Harmony: Fire 99.4%
- Natural Harmony: Nature 95,83%
- Lightning Shield 99,54%
- Windfury 21,93%
- Stormbringer 30,80%
- Forceful Winds 70,83%
- Natural Harmoy Frost: 19,53%
- Flametongue 98,79%
- Ancestral Resonance 47,60%
- Overwhelming Power 39,18%
Welcher der Beiden ist der Faule Spieler und welcher der Noob? Oder haben beide ihr bestes gegeben?
Worauf ich hinaus will ist, in wiefern hilft dir Details zu entscheiden wer das Item kriegt?
Ich wĂŒrde sie rollen lassen, denn was ist aber wenn es NHC Jaina kill ist und du einen 390er ring kriegst? Der eine hat 380 keinen Hc kill der andere hat 340 9/9 Mythic (ist also ein twink). Wer kriegt dann den Ring? Der fĂŒr den es das gröĂere Upgrade ist oder der, der ihn vermutlich lĂ€nger behĂ€lt?
Wenns gleich ist gehe ich einfach nach meinem eigenen GefĂŒhl und persönlichen empfinden.
Denn immerhin ist es schlicht und ergreifend âmein Itemâ welches ich abgebe.
Wir reden hier immerhin von LFR- die Leute werde ich wohl niemals wieder sehen.
Komplett nach einer Statistik kann man nicht immer gehen und ich denke das weist du und du versuchst hier nun lediglich irgendwelche Erbsen zu zĂ€hlenâŠ
Wenn ich mich zwischen beiden nicht entscheiden kann kann ich auch einfach sagen âsorry, nö bekommt keiner, weil ich mich nicht entscheiden kannâ
Oder mir gefÀllt das Transmog von dem einen besser⊠Was auch immer
Ists schlimm? Nö.
Wenn das nun falsch ist, kann ich mir auch angewöhnen keines meiner Items herzugeben, wenn dir das lieber ist.
Dieser Frage muss ich mich nicht stellen, da wir hier ĂŒber LFR und totalen Randoms reden.
Wenn ich Raiden wĂŒrde, dann wĂŒrde ich das nur mit Freunden machen und da bekommt das Item derjenige der es fĂŒr den Raid besser verwenden kann. Ich wĂŒrde niemals mit unbekannten in einem Raid sein.
Wie sind Deine PlĂ€ne fĂŒr die Zukunft? Wirst Du die Instanz noch spielen, wenn Dein Itemlevel 10-20 Punkte ĂŒber dem ist, was da droppt?
Wenn Du wirklich fair sein willst, dann solltest Du es tun - und jeglichen Loot an bedĂŒrftige Mitspieler abgeben.
Ich wĂŒnschte, ich könnte einen Beitrag mehr als einmal meldenâŠ
Sch*** Leecher, 0 Ahnung vom Gameplay aber hauptsache âsolange es fĂŒr mich ein upgrade ist, steht es mir zuâ.
Ich hoffe du kriegst ne LFR Lootsperre. Nicht wegen deinem Spielstil, aber wegen deinem narzistischen Verhalten.
lG