Alle 20 minuten einen Boss töten der in 20 Sekunden stirbt, für ein Rüstungsset das aussieht wie das von der Kriegsfront… oder mache ich evtl. was falsch?
das ist richtig, könnten ruhig auf alle 10 stellen ich schaff es nich mal umzuloggen
hilft das event beim lvln? oder sinnlos für twinks
Erst ab Level 50. Leider. War vorhin sogar mal mit einen Kleinen in Eiskrone. Nichts zu sehen vom Event anscheinend unter Level 50
Man kann erst mit lvl 50 teilnehmen meines Wissens
Grüße
Knerx
Es gibt eine garantierte 115er Waffe bei Nathanos, ein Pet und ein neues Memento, Chance auf eine 34er Tasche, 110er Epix von den Raren, 100er Aufholgear durch die Eventmarken für frische 50er…
Also wenn dir das nicht genug is…
Tja so 100% scheint aber nicht eine 115er Waffe zu fallen. War vorhin da und bekam nur eine 100er Waffe!
Also ich hab jetzt 7 Bosse down á 20 Minuten macht 2 Std. 20 Minuten fürs rumstehen und ich hab noch keinen Loot bekommen.
Was für ein il hattest du?
Der Witz für mich ist, dass einfach wieder diese Kriegsfront Rüstungen verwendet werden. Das ist zum brechen - man hätte hübsches, themen-entsprechendes Set zum Transmogrifizieren nehmen können, aber nein.
Wäre mir sogar ein Classic recolor noch lieber gewesen als das.
106 war mein Itemlevel
Ich kenne das eine für 20 Marken, welches gibt es noch?
Muss wohl was auf wowhead übersehen haben, hab grad noch mal geguckt, bin wohl blind.
Danke dann werde ich wohl mit den alts warten bis das il passt
Dafür war keine Zeit, schliesslich musste das Feendrachenset designed werden
Finde es auch etwas schade, aber gut…dann ist es eben ein Event für sehr kleine Twinks.
Man hätte die alten woltk pre event sets nehmen können
Genau, seid 9 Uhr dabei. nichts gedroppt…
Das Event besteht 95 % aus warten 3% fliegen 2% Dailys
Will hier auch meine Senf dazugeben. Ich habe sowieso nicht viel von diesem Event erwartet (sein wir mal ehrlich… es ist Activision Blizzard) und trotzdem wurden meine nicht vorhandenen Erwartungen enttäuscht! Erstaunlich wie wenig Content in diesem von so vielen Webseiten und Blogs angepriesenen Update steckt. Wisst ihr noch das Prepatch-Event kurz von Legion? Das war Content! Das hier ist eine Beleidigung für die Spieler.
Der Besen und den Ghul-Geist. Könnte auch sein dass der Besen ein Spielzeug ist. Sind trotzdem zwei leicht zu bekommende Belohnungen
Hat ja nicht lange gedauert, bis der erste von ? vielen Threads dazu hier eintrudelt. … nee eher
ps.
Das Preevent besteht nicht nur aus einem Boss töten.
Ich sehe, dass man kein Stück mehr ein Spiel spielt.
Es ist eher wie reines Runterspielen und Belohnungssucht, Hintersichbringen und dummerweise ist dies auch alles darauf ausgelegt.
Ansonsten ist es eben nur ein Einsteiger-Event zum Beginn dann für den eigentlichen Inhalt SL.
Da habe ich wirklich nur genau diesen seichten Übergang erwartet. Das er aus viel Reisen, Belohnungen holen und wenig Spielen der Welt besteht ok… kann man drüber streiten… Aber über was kann man in WoW eigentlich nicht streiten?