Es gibt ja nicht mal die Ghulinvasion in den Hauptstädten…
Jepp same. Die Tasche kann mit ca. 33% droppen. Nen Memento leider noch net gesehen, geschweige transmog Loot. Aber dafür hab ich das Spielzeug, Pet und 2 Teile vom Tmogset ^^
Bissel dünn das Event.
Du weißt aber schon, daß das Prevent in 2 Wochen aufgeteilt ist?
Na dann hatte ich ja beim Pestrufer gleich beim ersten Mal Glück - gleich ne Waffe gedroppt.
Es ist ein gutes Event, wenn man nicht durchgehend etwas tun will.
Ich flieg dort hin, wo der nächste Rarmob erscheint, dann geh ich ca 18 Minuten afk oder mach was im Internet, tabbe kurz in WoW rein, hau den Rarmob um, fliege zum nächsten Spawn und so weiter.
Hab die 34er Tasche bekommen und 1 Hose mit Ilvl 110, die ich allerdings auf dem Charakter nicht brauche und die auch nichts neues für meine Vorlagensammlung war.
Alles in allem ist das Event sehr kurz, wenn man die Rarmobs nicht macht, tägliche Quests ok, aber das mit den Rarmobs ist halt zum Mitnehmen, wenn man nicht durchgehend in WoW sein will.
Der Besen ist kein Spielzeug oder Pet. Nur ein Gegenstand, der im Inventar ist und verwendet werden kann.
Der Besen ist weder ein Toy noch ein Pet, sondern ein eventgebundenes Item, mit dem man die Städte von der nicht vorhandenen Seuche reinigen kann.
das EQ hilft dir eigentlich nur gut in Shadowlands zu leveln - weil letztlich wirst du dort fix neues EQ haben^^
Nagut. Streichen wir eine permanente Belohnung. Dennoch genug übrig zu tun und zu erhalten.
Meine Chars haben sich über die besseren Waffen gefreut und die auf meiner FL auch. Was will man meer?
Dann haben die das geändert? Es hieß doch ab Level 30
Habe das Event jetzt mit dem Main gemacht, muss sagen das ich keine Muße habe das mit einen Twink zu machen. Im Großen und Ganzen sehe ich keinen Sinn, mit Twinks die Abzeichen für Gear zu farmen, ist mir zu langwierig, bzw. macht null Sinn, da wir in SL eh am Anfang (Twinks ) eh alles bekommen durch Quest. Soweit Nett aber leider wars das auch schon. Pestrufer gelegt, Waffe bekommen. Fertig - Vielleicht kommt ja nächste Woche noch was dazu was mich reizen würde da oben rumzugammeln. Schade, aber ok Guten Loot euch!
Das Event ist dafür da, catch - up mässig seine chars für SL zu equipped, und ne kurze pre Story zu transportieren.
Was habt ihr erwartet , wo doch SL verschoben wurde, jetzt angekündigt ist, und unter Hochdruck fertig gestellt wird. Nen mega Event, das seines gleichen sucht? Ich bitte euch, das war sowas von zu erwarten😅 Lieber nen fertiges SL bekommen als nen tollen Prepatc.
MIMIMIMIMI ich bekomme kein Gear hinterhergeworfen welches ich benötige.
MIMIMIMIMI das ist ja nur ein Pre-Event und keine kompletter Contentpatch.
Leute ehrlich - Das Pre-Event ist in erster Linie dafür gedacht Story mäßig an SL ran zuführen - und das nicht erst seit gestern.
Seid Froh das es überhaupt was kleines gibt, man Twinks schnell auf stand bringen kann um dann gut in SL zu starten.
Immer dieses gemecker an allem - wenn es euch nicht passt dann spielt doch was anderes bis zum 24. und aufpassen Season 1 startet erst 2 Wochen nach release. Also da dann bitte nicht rumheulen das es nichts zu tun gibt. Danke
Es gibt ein einziges Pet, das man sich holen kann und an das Event gebunden ist. Kein Transmog, kein Reittier, kein Tabard oder Wappenrock.
Spieltechnisch ist man 98% der Zeit am rumfliegen.
Da wurde mit alten Pre-Events halt mehr geboten. Hier wird man wirklich mit nichts belohnt, bis auf Twink-EQ.
Also das Pre-Event fängt ganz passabel an, bis man an die Rares geht.
20 Min die Beine in den Bauch stehen, 30 Sekunden Serverlag ohne Interaktion, hoffentlich noch lebendig zum Looten und repeat.
Bin mir nicht sicher ob ich je so ein schlechtes Gameplay in einem Spiel gesehen habe.
Zumal wenn man sich den Timer anschaut braucht man für alle Rares 6 Stunden Bereitschaft zum jetzigen Spawntimer und das auch PRO CHAR und täglich.
Ich dachte Herz von Azeroth wäre der Tiefpunkt, aber es geht mit sowas noch weiter runter, selbst wenn man dachte, schlimmer wirds nie.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Besen nach dem Pre-Event zum Spielzeug gemacht wird. Wäre zumindest nicht das erste Mal.
Ist halt dennoch Kritikwürdig einfach weil es im vergleich kein allzu gutes Pre event ist und die Modellwahl der Items auf ein simples recolor beschränkt wurde.
Klar ist es einfach als Präambel zu SL und etwas spaß mit den Ghulen zu verstehen, so richtig Qualitäts Gameplay sehe ich hier aber nicht.
Es ist leider nicht mal ein Recolor.
Gestern noch gelesen das es pro Rüssi Klasse eins gibt. Was stimmt denn jetzt?
Wo ist der Unterschied zum Beispiel zu Legion?:
Questreihe - Questreihe
Nethersplitter farmen - Agentumtunierbelobigungen farmen
Invasion abgrasen - Bosse abgrasen (ok hier nur maxlevel - aber leveln geht eh fix seit PrePatch.
Ich weiß immernoch nicht was ihr von einem Pre-Event erwartet.
Gut zu wissen das man im Event nicht viel zu tun hat, ich hatte schon Angst ich kann Horizon nicht mehr beenden bis Shadowlands kommt, Gamingzeit ist halt begrenzt und sollte gut eingeteilt werden.
Wie es aussieht habe ich doch allezeit der Welt