Das Preevent ist ein Scherz, oder?

Es ist leider nur die Warfront-Rüstung resp. Rüstung des gefürchteten Gladiators Saison 1

2 Likes

Hättest noch so viele Transmogg-Sets, die es schon lange gibt, farmen können, aber nein. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Es gab ja mehr Pre events als Legion um zu vergleichen und selbst Legion hatte einzigartige Invasions-sets für stoff/leder/kette/platte.

4 Likes

Also ich würd ja mit jedem Twink mal Nathanos killen. Gibt ne schöne 115er Waffe :wink:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der Vergleich hinkt.

6 Likes

jo hast recht xarathos, ab sofort brauchen wir einfach gar kein neues transmogg mehr, gibt ja schon so viele…

:rofl:

9 Likes

Das ist kein Argument. Diejenigen, die ich wollte, habe ich. Das ändert nichts daran, dass etwas Neues angemessen gewesen wäre. Das Set hier gibt es:

Kriegsfront
PVP
Insel der Verbannten
7. Legion Kiste

Und inzwischen pre-event.

6 Likes

Ja wozu soll man etwas groß neu kreieren, wenn kaum was von Vorhandenem erspielt wird? Und dazu sieht man ja, es gibt was zu erspielen und es wird eh fast nur wieder gemeckert. … einfach nur zum :face_vomiting:

2 Likes

lol, was für ein Argument.

Wozu neue Expansions, wenn man nicht jeden Raid mythisch gesehen hat und alles mögliche gefarmt hat?

10 Likes

Ich glaube tatsächlich das du recht hast, nicht viele werden das Set haben.
(Ob das wohl am gräßlich langweiligem Content lag den man dafür spielen musste?)

2 Likes

Bedankt euch bei den Heulern das es gekürzt wurde.

2 Likes

Das hat nichts mit MIMIMI zu tun sondern ein Pre Event soll einen Vorgeschmack auf ein neues Addon bieten. Blizzard hatte jetzt durch die Verschiebung lange genug Zeit um was ordentliches auf die Beine zu stellen. Den Spielern aber nach so langer Wartezeit, so einen inhaltslosen Schrott vor die Füße zu werfen finde ich persönlich eine Frechheit. Die ganze stumpfe farmerei die in BFA kritisiert wurde, wird jetzt im Pre Event wiederholt und mit sinnlosen Belohnungen auf die Spitze getrieben.

Die Waffe ist spätestens auf lvl 52 nutzlos, genauso wie der Rest der Rüstung daher brauch ich gar kein Gear das mir hinterhergeworfen wird. Inhaltlich hätte man sich jedoch wesentlich mehr einfallen lassen können.

Manchmal habe ich den Eindruck man versucht den Spielern mit so wenig Inhalt wie möglich, so viel Spielzeit wie möglich aufs Auge zu drücken. Das erklärt die sinnlosen Spawnzeiten, die Würmer die dich am Fliegen hindern, farmerei von Essenzen und vielen anderen Dingen. Ich brauche jetzt auch keine Kommentare wie „spiel was anderes“ da mir wow im großen und ganzen immer noch spaß macht. Trotzdem bin ich der Meinung das man den Spielern mit kleinen Änderungen/ Inhalten wesentlich mehr Spielspaß bereiten könnte…

25 Likes

Kann mir einer sagen, wie ich zum Zombie werden kann? :slight_smile:

Gibt keine Zombies, wurde groß angekündigt und ist nicht live gegangen.

4 Likes

Du beliebst doch zu scherzen?

Es ist wirklich nicht live. Sollte aber noch kommen, so wie es scheint.

Vielleicht kommt es erst in Phase 2, d.h. nächste Woche.

Uff, danke! Ist das einzige auf was ich mich wirklich gefreut hatte :slight_smile:

Falsch! Das Legion Pre-Event Set war genauso Recolor. Das war die Recolor Version von WOD Crafting-Sets

Ist abhängig vom aktuellen Equip , meine Twinks werden sich mit einer Level 100 Waffe begnügen müssen .