Hallo zusammen,
ich habe Gestern einen Schutz-Paladin in den Blutigen Tiefen M+15 mit meinem Wiederherstellungs-Druiden geheilt. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Dungeons, gab es zu meiner Überraschend Kritik von dem Tank hinsichtlich meiner Leistungen. So wurde monierte, …
- …dass meine Talentewahl weitestgehend wertlos ist; insbesondere das Level.50 Talent: Verschmelzung.
- …dass meine DPS weit unterdurchschnittlich gewesen ist.
Der erste Punkt wurde damit begründet, dass Verschmelzung sich irgendwie negativ auf die globale Abklingzeit auswirken und somit als Konsequenz zu einer Verringerung meiner DPS führen würde.
Wenn es die aktuelle Situation im Dungeon ermöglicht, wechsle ich gerne durch das Level.30-Talent: Gleichgewichtsaffinität in die Mondkingestalt und unterstütze so die Gruppen-DPS aber mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass Verschmelzung dabei einen negativen Einfluss auf meine Leistungen hatte.
Meine Frage an euch lautet deswegen: Was meinte der Schutz-Paladin damit genau? Inwiefern beeinflusst Verschmelzung die globale Abklingzeit negativ?
Beste Grüße, Feranea