ich habe ja schon im meinem Feedback Threat angesprochen das ich mit den überarbeiteten Erbstücken nicht sehr zufrieden bin. Allerdings ist es nicht meine Art zu sagen das etwas schlecht ist, ohne dabei auch einen Verbesserungsvorschlag parat zu haben. Allerdings musste ich jetzt schon eine Zeit darüber nachdenken!
Der Wahnsinn mit der „Erbstückverbesserung“
Also mal ehrlich, was soll das denn mit diesem LvL Cap der Erbstücke bis zu welchem lvl sie weiter skalieren. Gerade jetzt mit dem neuen max LvL macht das doch gar keinen Sinn mehr. Haut das Cap einfach ersatzlos raus. Jedes Erbstück skaliert ausnahmslos von Level 1-50. Evtl kann man den Preis der Erbstücke an sich etwas anheben. 4k Pro Stück würde ich als fair ansehen.
Bitte Blizz, macht es nicht komplizierter als es wirklich ist.
Der Setbonus.
Also was sollen denn das für Setboni sein? Also nutzlos würde es sehr gut treffen. Bitte ändert den Setbonus in was sinnvolles zum LvLn. Beispielhaft könnte der 2er Setboni die Geschwindigkeit in Geisterform erhöhen, der 4er die Reitgeschwindigkeit um 15% und dann noch ein 6er Bonus das der Ruhestein keine Abklingzeit mehr hat. Sowas würde deutlich mehr Sinn machen als dass man AOE Schaden verursacht wenn man ein LVL up hat…hää? Blizz realy?
Entschuldigt den saloppen Umgangston aber als ich mir die Sache mit den Erbstücken jetzt näher angesehen habe musste ich wirklich etwas lachen
Edit: Einfachste Lösung wäre sowiese die Dinger einfach zu löschen, weil wirklich gebraucht werden die Dinger nicht mehr!
Ich habe gar keine Erbstücke auf dem PTR. Die sind ausgegraut und es werden 7 Aufwertungen angezeigt. Keine Ahnung warum es so viele sind.
Bisher mussten wir die Erbstücke 2-4x Aufwerten und ich gehe davon aus, dass es auch künftig so bleiben wird und meine eigene Sammlung mit den bereits vorhandenen Aufwertungen so in Shadowlands rübergehen.
Man kann sich die Aufwertungen aktuell kaufen oder durch Events erspielen und ich bekam die erste Aufwertungen bis 90 über die Questreihe des Postmeisters. Mit jedem Twink bekam ich diese Aufwertungen zugeschickt.
Ich glaube nicht, dass das alles einfach entfernt wird.
Die Bonis finde ich auch nicht gut. Damit werden vermutlich wieder viele Spieler über Dungeons leveln.
Aus meiner Sicht braucht es die Erbstücke eigentlich nun gar nicht mehr. Man levelt auch ohne extrem schnell und die Questbelohnungen sind fast gleichwertig.
Das Konzept ist veraltet, lohnt den Aufwand nicht und sollte daher ganz entfernt werden.
Was man mal gesammelt hatte, sollte nicht einfach entfernt werden. Wie es bei neuen Spielern aussieht, ist mir egal, aber ich möchte meine Sammlung gern behalten. Denke, das ist so das mindeste für den ehemals betriebenen Aufwand und die Kosten.