Das Rätsel um die verlorene Ehre

Da euer Ticketsysem nicht nur diffus, sondern auch verbuggt ist und hier im Forum von blauer Seite ja immer beteuert wird, man solle sich ans Forum wenden, mache ich das doch mal.

Erster Punkt: Euer Ticketsystem ist eine absolute Frechheit, selbst DHL hat einen besseren Kundenservice. Bis ich überhaupt ein Problem beschreiben kann, muss ich mich durch etliche diffuse Masken klicken, in der Hoffnung auch wirklich ein Ticket erstellen zu können. Weshalb wird das Erstellen von Tickets nicht von der Hilfe getrennt? Ich habe tatsächlich gegoogelt wie ich ein offenes Ticket erstellen kann, um mir das Hin und Herklicken nach Versuch 3 dann doch ersparen zu können.

Zweitens hätte ich wirklich sehr gerne eine Stellungnahme zu dem, was Montag und Dienstag verbockt worden ist. Mir fehlen knapp 100 HKs, die einfach so verschwunden sind, auf Twitter nix, im Forum nix, nirgendwo findet man was zu diesem Patzer. Zumindest zu schreiben, dass dieses Problem bekannt ist, wäre doch ein Anfang. Stattdessen muss man sich diese Infos auf Drittseiten wie Reddit holen. Informationsassymetrie a la Blizzard ist echt nicht mehr konkurrenzfähig. Ich gehe schwer davon aus, dass ihr die Ehre von Montag und Dienstag nicht mehr erstatten könnt, das wäre zwar schön, viel lieber wünschte ich mir aber mal ehrliche, transparente Kommunikation. Ein Unternehmen dessen Willkür ich ausgesetzt bin, werde ich wohl lieber den Rücken kehren.

Bin enttäuscht.

10 Likes

Bei mir wurde die komplette Ehre vom Montag (mein erfolgreichster Ehre Tag diese Woche) nicht mitgerechnet. Stellungnahme von Blizzard wäre nice!

Meine Ehre von gestern ist aktuell auch nicht mehr im Ehre Screen zu sehen.
Es gab ja von Montag auf Dienstag keine Abrechnung.
Bis jetzt (13:29 Uhr) wurde noch nicht mal die Ehre von letzter Woche abgerechnet.

1 Like

Mir fehlt auch meine komplette Ehre von Montag was sich auch im Rangfortschritt widerspiegelt.
Echt lächerlich das ihr es nicht gesch*ssen bekommt sowas simples wie ein aufrechnen an Ehre und abrechnen nach 24h bzw. Endabrechnung nach 1 Woche nicht hinbekommt.
Man würde es verstehen wenn das Spiel neu ist aber ihr habt 15 Jahre Erfahrung mit WoW und Classic ist auch nicht erst seit gestern draußen.

Ihr macht euch echt zu einer abgehalfterten Witzfigur. Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr in irgendeinem anderen Spiel gesehen.
Von einer Weltweit geachteten Spieleschmiede zu einem schlechten Witz verkommen.
Eure Führungsriege kann sich echt auf die Schultern klopfen. Das ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten.

2 Likes

Muss mich leider anschließen. Mir fehlt ebenfalls die komplette ehre ( ca. 130 Kills) von Montag. aufgrund der verkackten Berechnung bin ich zurückgefallen auf R4 99%! Vielen Dank Blizzard!

1 Like

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ebenfalls war Montag mein einziger freier Tag und somit der erfolgreichste mit Ehre und es zählt einfach nicht. Ich spreche mal für einige die ebenfalls arbeitstätig sind und Familie haben, da ist diese Zeit die man investiert hat schon relativ wichtig.

Wie ich einem Vorredner nur Beipflichten kann, es is fast unmöglich ein Ticket dazu zu erstellen? Hallo? Ich bin vom Fach und hab es nicht mal geschafft … leicht lächerlich. :slight_smile:

Auch meine Berechnung ist durch diesen Fehler Seitens Blizzard nicht korrekt berechnet worden. Wäre sehr nett wenn hier mal eine Stellungnahme dazu abgegeben würde. Und ja ich hab auch die ganzen Foren durch geselen das es “angeblich” gefixt worden wäre.

Danke Aná

1 Like

Tjo hat mir mein Rang 1 gekostet und der Allianz auf meinen Server somit den einzig möglichen Rang 9er.
Läuft bei Blizzard.

Hey. Hab nun mehrmals reloggt und endlich die Abrechnung. Leider scheinen mir auch HKs zu fehlen. Desweiteren scheinen auch knapp 30+ AV Marken + 5h Av umsonst gewesen sein, wenn die heutige Ehreanzeige stimmt. Ich hoffe, es ist nur ein Anzeigefehler…

Mir fehlen gleich 2 tage…GJ

Push, Montag fehlt komplett

Rang wurde mittlerweile aktualisiert.
Es fehlt mir defintiv ein Tag von letzter Woche in der Anzeige.
Da ich täglich änhlich viel Ehre gemacht habe, war es entweder Montag oder Dienstag. Von der “Logik” her dürfte es Dienstag sein, da Montag auf Dienstag kein Reset stattgefunden hat.

Die werden das nicht unabsichtlich so gebaut haben. Du kannst davon ausgehen, dass genau DAS der Sinn dieses Aufbaues der Masken ist.

Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, dass das mit der Ehre ein Versehen ist. Das ist volle Absicht. Genau wie mit dem EU-GB´s. Die wissen genau, was die Leute davon halten. Aber Classic hat halt keinen Ingame-Shop, deswegen wird Classic madig gemacht. Und zwar ohne Pause. Hat mit den Layern und zu wenigen Servern angefangen, ging mit P2 und der kaputten (weil absichtlich zu wenige Sever aufgestellt) Serverpopulation weiter und es hört einfach nicht auf.

Jetzt ist es die Ehre und die BG´s. Was kommt als nächstes? Die lassen sich doch bestimmt schon was neues einfallen, den Leuten so richtig den Spaß zu nehmen. Ob ich mir noch mal ein Blizzard Spiel kaufen werde? Mal überlegen…

3 Likes

Die Ehre die ich heute Morgen (Dienstag,11.12.19 zwischen 8:00uhr und 9:30uhr) gemacht habe wurden weder auf letzte Woche mitberechnet noch auf diese Woche berechnet.

Bei mir auch zusätzlich fehlt mir montag und dienstag laut HonorSpy waren das ca um die 5-8k ehre dadurch bin ich nicht auf r5 gekommen THX BLIZZ

Da ja einiges im Ehrensystem schief ging bisher, bin ich noch fast entspannt. Alle HK sind wohl gesichert, also hoffe ich auf ne nachträgliche Anrechnung.

Die Ehre von Heute kannst du noch gar nicht sehen. Das ist ein Fehler im Addon.

jau Montag komplett weg und damit ca 50% meiner Eher in der letzten Woche, super danke :confused:

Die hatten doch letztens Probleme mit den Anzeigen.
Die Ehre ist nicht weg, man sieht sie nur nicht.
Und durch die BGs wird sich was an der Abrechnungszeit verschoben haben.
Es ist 1.13/7.x und nicht 1.12. Da kann es zu Fehlern kommen.

Ebenfalls umsonst gegrindet. Aber das scheint ja Blizz nicht zu interessieren. Hauptsache die monatlichen Zahlungen gehen ein. Schade um Blizzard. Dauert wohl nicht mehr all zu lange und sie sind weg vom Fenster.

1 Like

Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hab jetzt auch keine Ehre angezeigt für die letzten beiden Tage. Allerdings: ich hatte diese Woche nur ca. 20k, und hab trotzdem mehr als einen halben Rang von Ende 5 auf Mitte 6 geschafft.

Es fehlen jedenfalls mind. 5K, auf der anderen Seite hätte ich nicht gedacht, mit nur 20k soweit aufzusteigen.

Vielleicht klappt es ja nächste Woche :slight_smile: Eine Offizielle Rangliste fehlt noch! Bitte ergänzen, ihr wolltet das Classic-Feeling liefern. Ich brauch die Liste zwar nicht, nur aus Interesse. Aber einige werden wohl nicht mehr weit kommen, ohne Rangliste und entsprechender Absprache.