Das Report-Tool ist ein Witz!

Das sind definitiv keine Einzelfälle, gerade im höheren Bereich werden durchaus auch Leute eingeladen die den Key vielleicht 1-2 Stufen darunter gespielt haben, aber generell schon Erfahrung auf der Keystufe haben. Wenn du dich natürlich mit +10er Erfahrung auf nen 20er anmeldest wirst du keine Chance haben dich gegen andere durchzusetzen, denn du bist nunmal nicht die einzige Person die sich auf einen Key anmeldet und offensichtlich wird jemand der den Key intime spielen will Leute bevorzugen die Erfahrung auf der Stufe haben. Das hat halt absolut nichts mit einer überzogenen Erwartungshaltungen zu tun.

Ok dann erklär mir doch mal warum ich mit 4 19ern nie in 20er eingeladen werde und STUNDENLANG suche, wenn das in hohen Keys kein Einzelfall sein soll. Hab sogar mal im Handelschat gefragt wonach die Leute so einladen und hab genau das als Antwort bekommen „Naja am ehesten hohe Score und Key bereits getimed“. Also vielleicht solltest du erstmal Profile Checken bevor du denkst ich wäre jemand der mit 10er timed für 20er anmeldet.

Das ist ein ganz anderes Thema und nicht worüber ich geschrieben hatte.

Auf höheren Keys definitiv, da das Scaling in DF viel krasser ist als in SL und die Leute momentan einfach noch wenig Gear haben.

Schlechte Spieler nicht. Schlechte Spieler gucken sich aber auch Tier-Listen an und denken dann, dass sie keine hohen Keys spielen können, wenn sie nicht absolute Meta sind.

Weil du am Thema vorbeiredest oder es nicht verstehst. Es geht darum, dass ich lieber Leute einlade, die den Key schon auf 22 depleted haben, als Spieler die ihn nur auf +21 getimed haben.

Ich hab beim letzten nicht mit dir, sondern dem Post darüber geredet, deshalb rede ich auch nicht an dir vorbei. Naja schon, weil ich mit wem anderes rede, aber es war nicht auf dein Zitat bezogen
Beim andern haben wir wohl andere Ansichten :smiley:

Mein Fehler, hatte das wohl dann falsch gesehen.

Das kann ich dir übrigens direkt erklären. Spiele mal alle Keys auf 19 und melde ich dann mal bei 20ern an. Dann hast du fast oder sogar 2,6 und dann wirst du auch invited.

Weil du nunmal in 20ern noch kaum Erfahrung hast. Du hast bis jetzt einen Key auf 20 out of time und auch nicht alle deine Keys auf 19, besonders in tyrannical hast du nur einen 19er. Man sieht im Tooltip halt die Information wie viele Keys du auf einer Stufe getimed/gespielt hast. 34 Keys auf 15 und einen auf 20 - natürlich hast du da Schwierigkeiten dich gegen andere durchzusetzen die mehr Keys auf 20 bzw. 19 getimed haben.

Der Key ist das ursächliche Problem. Leaver sind ein Problem weil du den Key verlierst. Ohne Key könntest du den Dungeon einfach neustarten auf der gleichen Stufe. Dann ruft auch keiner mehr nach Strafen, weils keinen mehr wirklich interessiert ob jemand leaved. Das muss von Blizzard halt geändert werden.

Alos dürfte man auch Raidleaver melden die abhauen wenn Ihr Item nicht gedroppt ist, die stören ja nicht nur 4 weitere sondern mitunter 20 am spielen.

Das war halt nur nicht was du geschrieben hast. Du meintest „mit 10er timed für 20er anmelden“. Das andere schiebst du jetzt hinterher weil dein Argument ausgegangen ist.
Aber im Endeffekt bestätigt ihr mir alle nur was ich doch sage :smiley:
Aber is ja am Ende egal. Ich sage ja nicht, dass es falsch ist. Aber du hast es so hingestellt als könnte man easy mit 19er Keys timed eingeladen werden und ich sage „Nö erst wenn man alle 19 auf timed hat frühestens“ und dann würde ich immernoch wetten, dass die 20er bevorzugt werden weil ich ja keinen 20er timed habe. Du bestätigst dass doch die ganze Zeit.
Und damit unterstreiche ich meine Aussage: Theoretisch hat man mehr davon einen Key zu verlassen, ein sauberes Profil zu pflegen und seine Zeit nicht mit 2 Stunden wipen zu verschwenden sondern lieber viele Runs zu machen bis man erstens VIELE Runs hat und zweitens alle auf hoher Stufe timed. Das ist doch genau was du schreibst. Und genau deshalb gehen Leute aus Keys. Mein Fazit <3

Das Argument ist, dass Spieler mit mehr Erfahrung bevorzugt werden. Der Grund ist offensichtlich, weil die Leute Ihre Keys timen möchten und keinen unsicheren Key spielen wollen. Du hast nahezu keine Erfahrung auf der Stufe und in tyrannical auch kaum Erfahrung auf Stufe 19, erwartest aber trotzdem das du eingeladen wirst. Das ist eine überzogene Erwartungshaltung. Du bist nicht die einzige Person die sich auf einen Key anmeldet. Wenn du in tyrannical höhere Keys spielen würdest, würden deine Chancen steigen. Du hast dort noch 5 Keys die sind unter 18 (egal ob timed oder untimed). Die Aussage mit den 10en war überspitzt, aber nicht weit weg von der Realität.

Das ist halt falsch. Man hat keinen Vorteil davon Keys zu verlassen. Man hat einen Vorteil wenn man mehr Erfahrung auf der Keystufe hat der man joinen möchte.

Passiert halt wenn man ausschließlich über das Tool eine Gruppe sucht.

Man kann auch einer Community beitreten, dann hat man einen Pool und kann sich auch schon vorher über das wie und was im Discord austauschen, ohne

zu suchen

Das allgemeine verlassen einer Dungeon vor Abschluss sollte in gewisser Weise bestraft werden. Es gibt nämlich auch oft genug Helden, die sich anmelden und dann urplötzlich dringends weg müssen… Passiert tatsächlich relativ häufig, nicht nur in WoW.

Nein, sollte es nicht. Gibt immer Gründe dafür.

1 Like

und wie willst du das überprüfen, ob der jenige nun wirklich weg muss oder er lügt. Wenn der jenige wirklich weg muss was ist dann, dann wird er zu unrecht bestraft. Das ist ja auch so mit dem DC vortäuschen. Wie willst du das überprüfen. Soll man Alles komtrollieren oder wie?

Weil andere besser sind als du, simpel, da du das nicht verstehst wirst du ja zu Recht nicht eingeladen

Du kannst es nicht kontrollieren oder überprüfen. Ich frage mich aber häufig genug, warum sich Spieler überhaupt in die Warteschlange setzen, wenn sie wissend in 10 minuten weg müssen.
Das mal etwas dazwischen kommen kann, steht nicht zur Diskussion.

Das geht dich mit verlaub, überhaupt nix an.

Sorry, aber hier hat Gulgir recht.

Wenn man weiß, das man in 10 Minuten weg MUSS, dann weiß man auch das man in weniger als 10 Minuten nicht fertig ist mit dem Dungeon. Dann braucht man sich auch nicht wirklich mehr anmelden.

Darum ging es mir nicht.
Es geht Ihn nix an, warum sich jemand anmeldet, und ich behaupte mal, wenn jemand geplant in 10min weg muss meldet Er sich auch nicht an.

Das wird meistens von Spielern behauptet die glauben, wenn sie zeit und lust haben, müssen alle anderen parat sein.