Das Seltenste Mount?

Stimmt. Die sind durchaus selten zu sehen.
Wobei hier, denke ich, der Knackpunkt liegt, dass die Viecher nicht fliegen können.
Über einen Mountsammelerfolg (250 oder 300 Reittiere) gibt es diese Höllenbestie in der blauen Frostversion. Sieht mega aus und hab mich voll gefreut, als ich die bekam.
Leider nutze ich das Vieh nur äußerst selten und auch nur auf meinen kleinen Alts.
Kann halt nicht fliegen. :see_no_evil:
Bin dann lieber auf dem Ross des Kopflosen Reiters unterwegs. Oder immer mal wieder Unbesiegbar. Nette Reittiere und sie können bei Bedarf abheben. :grin:

Komischerweise nutze ich fast immer eine Auswahl an einer Handvoll Mounts. Selten, dass ich mal andere als meine Favoriten nutze. :thinking::grimacing:

Ach die können gar nicht fliegen??? :sob:

Leider nein. :confounded:
Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass diese spacigen Reittiere fliegen können mit cooler Animation.
Aber leider tun sie das nicht, können nur laufen. :eyes::man_shrugging:

1 Like

Leider können die Schlundrösser auch nicht fliegen. Es wäre zu schön wenn die fliegen könnten wie das WotLK TW Pferd.

3 Likes

Es ist jedes Jahr beim Event erhältlich.

Seh das Mount doch relativ oft.

Nur mehr der epische, schnelle Braufestwidder. Den alten Blauen gibt es nicht mehr.

Der ist mit 0.9% sogar noch seltener als der Spektraltiger.

Gab doch mal eine Grafik zu 15 Jahre WoW von Blizzard, da stand das seltenste Mount das es noch Ingame gibt ist das vom Sha mit 0,2% wenn auch die zählen die es nicht mehr gibt bzw. nur einmalig dann sind die seltensten natürlich der Grüne Roboschreiter und der Zul’Gurub Tiger ohne Rüstung die jeweils nur an einen Spieler*in ging.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.