Das Seltenste Mount?

Cool dann habe ich ja schon zwei seltene Mounts das Baron Mount und die

Drohne, hab bald eh keine durchsicht mehr bei den Massen an Mounts :slight_smile:

Ich finde das magische Hühnerei ist sehr selten. Das sieht man deutlich seltener als den Spektraltiger.

Davon ab liegen die meisten Mounts völlig unbeachtet rum wenn man sie einmal hat.
Ich habe derzeit 621 (laut Zähler Allianz) Mounts und nutze nur regelmäßig 3.

  1. Mein absolutets Lieblingsmount der große Blizzardbär. Den habe ich von meinem Mann zu Weihnachten 2009 bekommen darum liebe ich den Bären.

  2. Den spektralen Greif. Ich finde der ist ein Hingucker und man sieht ihn nicht oft.

  3. Leider den Golem/Holzextraktor weil Blizzard die Steigbügel entfernt hat und man nun wieder gezwungen ist auf dem hässlichen Teil rum zu eiern wenn man Kräuter farmt.

Ich finde es auch sehr Schade das seit Ende Legion keine Sammelerfolge mehr kamen. Weder bei Mounts noch bei Spielzeug.

1 Like

Bloß nicht aufgeben!

Hab es gestern früh mal wieder nach Jahren gefarmt und nach 20 runs dropte es, nachdem ich 3x hintereinander das epic Schwert bekommen hab :joy:

1 Like

Ich habe mich ebenfalls kurz mit diesem Mount beschäftigt, aber noch nicht wirklich Zeit und Motivation gefunden, die Suche auch wirklich anzugehen.
Ist es bei dieser „Abschaltung“ der Zonen nicht so, dass dies alle Zonen bis auf das Schattenmondtal betrifft? Aus diesem Grund kann man auch auf RP-Servern nach dem Voidtalon suchen, solange man die Suche auf das Schattenmondtal begrenzt.

Wärst du abgesehen davon so freundlich und könntest mir einen oder zwei Guides empfehlen?

Naja zugegeben das Mount verschimmelt dann sowieso nur in der Sammlung das ist es mir dann irgendwann auch nicht mehr wert.

Sobald man nichts zu tun hat nebenher mal farmen okay aber aktiv mache ich es nicht mehr :smiley:

@Mokron

Muhhttps://www.vanion.eu/news/neues-mount-so-bekommt-ihr-die-leerenkralle-des-dunklen-sterns-13263

Denk dir das Muh vor der Adresse weg ich darf keine Seiten posten.

1 Like

Hi,

https://www.vanion.eu/news/neues-mount-so-bekommt-ihr-die-leerenkralle-des-dunklen-sterns-13263

Link kopieren, reinfügen, markieren und auf das Symbol < / > Vorformatierter Text drücken.

Dann muß niemand irgendwas wechnehmen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Du hast natürlich Recht, Schattenmondtal ist von der RP-Server Regelung ausgenommen.

Der Voidtalon Guide von WoWHead ist super, man muss aber die RP Server Regelung beachten.

Mein Tipp: Server mit niedriger Auslastung suchen, dort einen Charakter bis 40 spielen und dann mit Chromie Time aktiv die Portale suchen. Bei RP Servern halt nur Schattenmondtal (oder mindestens 48 Stunden in einer anderen Zone bleiben).
Und immer daran denken, dass WM die „Weltinstanz“ wechselt und daher mit WM on und off nach den Portal suchen.

Wäre das mit einem Probecharakter nicht auch möglich? Dann könnte man sich das Leveln etwas sparen.

Hi,

Ich hatte weiter oben einen Supporttext verlinkt.

Leider wurde auf den Hinweis bezüglich Klassenprobechars nicht eingegangen. Nach meiner Lesart des Artikels, sollte es eigentlich nicht möglich sein solche besondere Beute zu looten.

Abgesehen davon, daß Chars in der Klasssenprobe nicht unbegrenzt spielbar sind.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Die zu angelnde Schildkröte dürfte noch recht selten sein.
Auch nicht so häufig und nicht mehr zu bekommen ist der spektrale Greif.

Probecharakter sind Lvl 50, Chromie Time ist mit denen nicht mehr verfügbar.
Wenn Probecharaktere das Ei looten können, würde es trotzdem funktionieren.

Meine persönliche Meinung: lohnt sich nicht. Chromie Time ist zu gut. Ich würde sogar 2 Charaktere empfehlen. Ein Charakter auf einen normalen Server, der 2. auf einem RP Server. Voidtalon dann auf den normalen Server farmen, alle anderen Mounts auf dem RP Server.
So kann man z.B. auch Huolon ohne Probleme farmen. Alle 20 Minuten ein Kill pro Charakter. Spawnt immer nach einem Neustart und durch die RP Server Regelung kann man ihn extrem einfach farmen. Richtig gepullt mit einen Range Spec und Huolon ist nicht einmal gefährlich.

An deiner Stelle würde ich schauen ob du irgendeinen Charakter hast, der in WoD fliegen kann, unter Lvl 50 ist und mit dem einfach Chromie Time aktivieren und 2, 3 mal pro Tag die Spawnpunkte abfliegen. Man braucht etwas Glück, dass Portal ist nur 15 Minuten aktiv. Sobald das Portal despawnt muss man wieder 2 bis 8 Stunden warten! Man ist komplett vom Glück abhängig!

Edit meint: für das Ei selbst ist das Charakterlevel egal, man muss aber mindestens Level 10 sein um das Mount zu bekommen. Sollte man es z.B. mit Level 5 looten, kriegt man das Ei per Post sobald man Level 10 erreicht hat.

1 Like

Das Mount für Honor Lvl 500 dürfte sicher auch nicht so oft vertreten sein.

Ich versuche mich die letzten Tage am Großmeer Rochen.
Ist der überhaupt noch im Spiel :smiley: ?

Edit:
Gefangen am 01.03.2022.
Versucht seit dem 25.02.2022
Versuche: 4736x
Location: Drustvar

Mein Braufestwidder ist mir selten genug und keiner kann das mehr bekommen. Ist nicht mehr erhältlich.

Und das weißt Du woher?

Es gab ihn beim letzten Event und was dieses jahr beim Event sein wird,
weiß doch noch niemand.

Laut data vor azeroth ist das mount für 500 Honor lvl das seltenste noch erhältlich mount und danach kommen gladi mounts und seltenste die Classic mounts die entfernt wurden also für die Rassen zbsp der palomino

Mir gefällt ja das gewisse 0815 Mounts die es von einem Vendor gibt bei weitem seltener sind wie begehrte Mounts wie Unbesiegbar und Co. :sweat_smile:

Definitiv die Klassischen Reittiere vom Händler, sehe alle immer nur auf den Riesen Bling Bling Mounts.

Mir kommt es so vor als seien die Höllenbestien von Guldan mega selten, jedenfalls mache ich in der Woche so viele Runs mit diversen Klassen und sehe weder den normalen noch den mythischen. :expressionless: