Das soll also "PvP" sein

Hey Hordler,

ist es für euch wirklich „PvP“, wenn ihr im Rudel oder mindestens zu zweit auf einen einzelnen Ally losgeht?
Ist es „PvP“, wenn ihr lvl 60 seid und einen 55er Ally angreift?
Ist es „PvP“, wenn ein Ally im Kampf mit einem Mob steckt und ihr euch als 60er Schurke von hinten anschleicht und mit maximal zwei Knopfdrücken tötet?
Ist das wiederholte, unnötige Abschlachten desselben Allianzlers für euch „PvP“ (inklusive Corpsecamping, vor allem durch feige Schurken)?

Auf dem Weg durch die Pestländer ca. 8 Mal, ohne eine eigene Kampfhandlung eingeleitet zu haben, ist einfach nur saudumm und hat mit PvP echt einen Schei* zu tun. Eure Spielweise ist würdelos. Stört euch so ein schei* Spielstil wirklich kein Stück? Wenn nein, was seid ihr nur für Typen?

Hey Allianzler,

ist es für euch „PvP“, wenn ihr im allgemeinen Chat auf ein „Hordeproblem“ aufmerksam gemacht werdet, aber nicht mal im Ansatz darauf reagiert?
Ist es für euch „PvP“, wenn nach einer Gruppenbildung fürs Questen gefragt wird, aber sich kein Sa** rührt?
Ist es für euch wirklich „PvP“, wenn man in einer Ally-Gruppe auf Hordespieler stößt, aber ihr euch weigert in die Schlacht zu ziehen?

Das Verständnis von „PvP“ ist hier echt für den Ar… würde Bli$$ard nicht verdammte 25 Euro(!) - 2 Monatsbeiträge - für einen Transfer haben wollen, wäre ich hier schon längst weg. Es nervt nur noch.

1 Like

Also mir wäre meine psychische Verfassung ja mehr wert als nur 25€

15 Likes

pVp sERvEr :joy:

2 Likes

Ja.

Ja.

Ja.

In jedem der Fälle war es Player vs Player

/Close

7 Likes

Ich bin Dreckig, Fies und gemein.
Das is mein Job.
Den ich bin Schurke

5 Likes

PvP = Spieler gegen Spieler

Darunter fallen alle Deine Beispiele.
In der Definition ist nirgends enthalten, dass PvP fair oder ehrenhaft sein muss.
Das Spiel ist nicht wirklich balanced, die Rassen sind es nicht, die Klassen sind es nicht und unterschiedliche Level und ganz besonders unterschiedliches Equipment sind es erst recht nicht.

All das gehört aber zu einem PvP-Server dazu.
Das ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber man kann ja auch auf einem PvE-Server spielen und sich zu möglichst fairen Duellen vor der Hauptstadt verabreden.

Selbst BGs sind nicht fair, die Gruppen sind nicht fair zusammengestellt, das Terrain ist nicht fair, das Equipment vor allem nicht und natürlich auch nicht die Fähigkeiten der Spieler.

Das einzige was für mich kein PvP ist: AV in 5 Minuten ohne Feindkontakt, paradoxerweise gibt es dafür die dicksten PvP-Belohnungen. :wink:

5 Likes

Frei nach den Ärzten:
„Ja so muss ein Schurke sein, dreckig, feige und gemein. Heeee Jaaaaa Hoooo.
Das Böse siegt immer.“

3 Likes

Ja ist es. Exzessives campen ist eher lowbob-zeug (ausser jemand ist auf der KoS-Liste)… ansonsten hört sich das alles nach pvp an. Seis horde oder allianz… und wenn keiner auf „hilferufe“ reagiert, ist halt zu dem zeitpunkt kein „richtiger“ pvpler im selben gebiet…

1 Like

Ja, PVP heißt ja nicht 1 gegen 1.
Ja, PVP heißt ja nicht Stufe 60 gegen Stufe 60.
Ja, PVP heißt ja nicht beide volles Leben, beide nicht im Kampf.
Ja, PVP heißt ja nicht, 1x töten und dann in Ruhe lassen.

An die Allianz kann man nur den Tipp geben: Organisiert euch einfach mal besser!

7 Likes

Wusste nicht, dass hier die Fraktionen nen Unterschied machen. Wenn ihr da drüben so „Ehrenhaft“ seit dann müssen ja die aufeinandertreffen beim lvn mit Gruppen von Allianzlern im Schlingendorntal, Brennende Steppe, Sümpfe des Elends, vorm Blackrock, in den Pestländern, vor Scholo und Strath und und und alles „Unfälle“ gewesen sein… Sachen gibts

5 Likes

Um seine Fragen zu beantworten benötigt es nur ein Wort :slight_smile:

Ja :slight_smile:

PVP ist und war nie Fair und wird es auch nie sein :slight_smile:

1 Like

Die Horde kennt keine ehrenhaften Kämpfe :stuck_out_tongue:

2 Likes

Aber Thrall spricht doch immer von der Ehre der Horde :scream:

Who the F.ck is Alice?
Äh meinte Thrall :crazy_face:

Typisches PvP gejammer.
Erst allein in die hohen Gebiete laufen und sich dann im nachhinein beschweren, dass niemand helfen möchte.

„Ihr müsst euch besser organisieren“ passt in diesem Fall.
Du leitest sehr wohl eine Kampfhandlung ein, wenn du alleine wie eine Zielscheibe, durch die Pestländer läufst.

Beim corpsecampen stimme ich dir zu. Ab dem dritten Camp wirds langsam unehrenhaft.

PvP steht lediglich dafür das man gegen andere Spieler kämpft.

Und da ist eben alles möglich. Einer ist schwächer oder in der Unterzahl? Da kommt dann bei manchen Menschen das innere Tier und das Bedürfnis nach Macht zum vorschein. Hat halt auch kaum Konsequenzen.

Verstehen tu ich dich aber durchaus. Diese Art von PvP gibt mir gar nichts. Bin da eher ein Freund von BG’s und open world pvp welches halbwegs ausgeglichen ist (gleiches level, gear kann varieren). Ich lass die Leute auch den Mob finishen bevor ich angreifen würde. Jemanden campen ist auch eher … langweilig. Da müsste ich echt nen persönlichen groll oder so haben.

2 Likes

Deshalb ist/war mir Sylvannas lieber. Der „Green Jesus“ nervt brutal.

1 Like

Ja! 10zeichen

Das ist leider (je nach Auffassung) wirklich classic/vanilla PvP, openpvp in extremer Überzahl, premades in bgs die randomgruppen farmen und andere premades dodgen sowie x9er twinks die „normale“ Spieler farmen, das ist classic PvP.

Spieler gegen Spieler also WORTWÖRTLICH JA …