der sogenannte „wotlk classic dungeon finder“ , das soll er sein? omg
ist er verbuggt … und nicht nach stand alone prinzip programmiert … bei mir steht seit wochen immer „interface action failed because of an AddOn“ ich kann keine leute im dungeon finder sehen
ist er nicht server übergreifend
der comment bereich, eine authenticator pflicht, musste das sein? viele spieler wollen da hineinschreiben, welche items sie aus dungeons haben wollen, oder ob sie sich zwischen quest run und boost ohne bosse entscheiden wollen
man wird nicht zum dungeon hinteleportiert, sondern jeder der 5 mitspieler muss eine halbe stunde lang durch ganz nordend zum dungeon hinreiten …
es gibt keine funktion wie in retail, eine gruppe zufällig zusammenbauen zu lassen … wer das nicht mag, muss die funktion ja nicht nutzen …
naja schonmal dran gedacht das irgend eines deiner Addons Blockiert bzw für störungen sorgt? Das besagt ja eigentlich schon der text den du angezeigt bekommst.
Schon dran gedacht das er das auch nicht sein soll? Das dass so beabsichtigt ist?
und schon allein die verwendung des wortes boost in dem text, lässt mich klar vermuiten das diese änderung gewollt war.
Mal ehrlich? ja die authentificator pflicht ist ggf nervig, jetzt aber kein beinbruch.
Rauspicken welchen Teil des Dungeons du laufen willst, ist nicht. das wäre den anderen unfair gegenüber.
Auch nen Punkt, da war glas klar kommuniziert das dass ebn so gewollt ist von blizz. und ich begrüße es zum teil.
blödsinniges argument. weil der herdentrieb wird auch leute die es nicht nutzen wollen, dann dazu bringen es zu nutzen.
und wenn du sowas wie retail willst, dann spiel halt retail. Problem gelöst.
Also kurz gefasst du wolltest Retail spielen hast aber versehentlich Wotlk angeklickt aber Obacht in Retail brauchst du auch den Authenticator um eine Notiz zu schreiben.
Eins deiner Installierten Addons verursacht Probleme = deine Schuld
Er soll nicht automatisch eine Grp bauen was auch absolut nicht nötig ist.
Er soll nicht Server übergreifend sein, grundsätzlich auch nicht direkt nötig an leeren Servern ist auch nicht direkt Blizz schuld sondersn die Community
Er soll dich nicht zum Dungeon teleportieren. Was auch nicht nötig ist, wenn du weniger wie 30minuten zum Dungeon brauchen willst dann benutz ein Mount und geh nicht zu Fuß.
Hier übrigens ein Screenshot wie das LFG-Tool früher aussah.
Meine subjektive Meinung: Früher wars besser
Das ist für mich auch kompletter Unsinn.
Auf Retail wurde die Ausrede gefunden, dass man damit Boosting entgegnen möchte, aber in Classic ist es Standard dank GDKP.
Die wollen nur meine Handynummer abgrappen!
Ich habe das Thema „Dungeon Finder“ nur am Rande mitbekommen da ich länger kein WotLK bzw gar kein WoW mehr gespielt habe. Jetzt bin ich seit ca 2-3 Wochen wieder dabei und wirklich überrascht.
Denn: Das vorhandene Tool funktioniert viel viel besser als ich gedacht hätte. Selbst als DD finde ich immer eine Gruppe, relativ schnell. Ja man muss noch durch die WoW-Welt reisen um zum Dungeon zu gelangen, aber das ist eben WotLK, das soll so sein! Und viel länger als ein paar Minuten dauert das selten.
Ich persönlich verstehe nicht weshalb wegen dem Dungeon-Finder ein solch großes Fass aufgemacht wird, auch in dem anderen großen Beitrag. Die vorhandenen Möglichkeiten funktionieren tadellos und sind völlig ausreichend.
im gegensatz zum DF habe ich auch als DD eine Gruppe in unter 5 minuten zusammen, WENN ich mich selber um das erstellen bemühe (was ich IMMER mache)
Man kan halt nur 5 Leute einpacken, da liegt es auf der hand, dass nicht jede Klasse / Skillung mitgenommen werden kann. Und natürlich gestallte ich die Gruppe so, dass die Konkurenz auf „mein“ Item so gering wie möglich ist. Ich habe ja auch die „arbeit“ investriert und aktiv gesucht.
Thema ninja-inv: Soll man den Leuten noch einen Kuchen backen?
Wenn wer in der Suche ist, dann setze ich vorraus dass er den ausgewählten Dungeon rennen möchte. Worüber noch reden?
suprise. Nicht dass das schon vorab so orakelt wurde
Unterm Strich war es noch nie so einfach, in Classic eine 5er Gruppe zu finden.
PLUS man sagt „Hallo“ und „Danke“.
Beim lock-out aus dem LFG Channel gebe ich Dir recht, das ist unnötig, und bei mir dauert es relativ lange bis ich andere im Tool sehe. Aber das sind Kosmetika. Das Tool ist absolut gut genug.
Na kann ja heizer werden, wenn jemand auf herkömmlichen Weg sein Twink Leveln möchte.
Muss man sich überlegen überhaupt wieder einzusteigen. Hatte mich auf WotLK gefreut weil es damals der für mich der Beginn mit WoW war. Nur war dort auch wirklich was los auf dem Srver nicht wie heute tote Hose
Dks und Palas sind halt wie Sommerpickel, nach ner Nassrasur im Sommer.
In meinem Fall schreib ich das extra rein, außerdem warum soll ich gefragt werden, ob ich azjol mag, wenn ich auf azjol angemeldet bin? Sinnlos. Such im LFG wenn Du Kommunikation willst.
Wenn Du auf keinem Geisterserver wie Lakeshire oder son RP Ding spielst, ist das gelogen.
Hab auch nur gute Erfahrungen mit dem Tool gemacht, hab keine Probleme Gruppen zu finden/bauen und es wurde fast immer gut innerhalb der Gruppe kommuniziert.
Finde das wesentlich besser als den DF, wo ich keine Kontrolle habe, mit wem ich spielen muss, welcher zudem völlig anonym ist und sich jeder wie die Axt im Wald aufführen kann. Zudem verleitet es, aus welchen Gründen auch immer, Spieler einfach zu kicken, weil der DF sofort einen neuen Spieler bereit stellt. Hier überlegt man sich das zweimal, was wie ich finde, den Druck raus nimmt.