Es gibt auch noch AQ 40 Video ^^
Wo sind die Rise leute hin jemand da?
Char-Name: Kithaj
Tauren Druide
Gilde: Zakuria (nach Auflösung dann PVP bei Rise)
Hatte eine tolle Zeit damals, schön nach all der Zeit ein paar bekannte Namen zu sehen.
Bei mir wirds wohl (sollte kein RP-PVP eröffnen) Lucifron, Allianz oder Horde weiss ich noch nicht.
Char-Name: Ainura
Undead Mage
Gilde: Zakuria
Spiele Priester auf Lucifron/Horde.
Oha, der Kithaj!
Haben zu classic Zeiten oft geschrieben, aber nicht wirklich viel zusammen gespielt
Waren glaub zusammen im Sturm der Horde. Und du hast mich dann nach meiner Pause auf lvl 48 auf meinem Weg zu 60 und zu meinen ersten (miesen) Raids unterstützt. Später haben wir dann über PvP und bissl RL-Themen gequatscht.
Auf jeden Fall cool, dass du auch am Start bist. Leider auf nem anderen Server.
War erst ziemlich am Schluss bei Rise dabei (und in den ersten Monaten von BC bis die Gilde zerfiel). Aber gezockt hab ich mit Razze, Kyu & Co. schon davor. Rang 12 hat sich ja nicht von alleine gefarmt.
Zenzal, stimmt! War nicht mehr sicher ob es du warst, ist so lange her, jetzt erinnere ich mich. Genau, Sturm der Horde war das ja am Anfang, gute Zeit! Wo wirst denn spielen?
Werde auf dem deutschen PvE-Server Everlook auf Allianzseite spielen
Uns wird es aller voraussicht nach mit ca. 20 Leuten auf Lucifron PvP Horde verschlagen.
Char: Noémah
Undead mage
Gilde: Regimis Noctem dann In Fidem mit tbc
Ich suche nach alten Spielern von damals.
Bitte bei mir melden
Battlenet ID: Kurell#2880
Anbei eine Liste mit Namen an die ich mich noch erinnern kann. Falls ihr euren Namen findet: ogog direkt adden!
Magier:
Jakordia,
Noémah,
Tarth,
Zuhiera,
Nordwolf,
Zulka,
Asumi
Eternamorto
Schurke:
Chrrik,
Lillity,
Lómion,
Agrima,
Katuun,
Squaruz,
Ezreal,
Yenara,
Priester:
Nanotesh,
Anesha,
Lyandor,
Rikjin,
Zango,
Argendelon,
Semperfi,
Östrogena,
Aeryth,
Zoljin,
Bethora
Krieger:
Dabu,
Ahmos,
Zhuriel,
Tasragon,
Wazzel,
Satyrox,
Khorgrom,
Jestan,
Schamane:
Adie,
Gorsak,
Asurbagal,
Rhashad,
Kallessin,
Grimjuk,
Shonaa,
Sullaman,
Wyraz,
Sturmfalke,
Druide:
Serra,
Zeddicus,
Imelda,
Rocnar,
Unda,
Maur,
Jäger:
Kurruz,
Zuliya,
Morgrosh,
Krill,
Laylara,
Rhokkarr,
Vrogath,
Hexenmeister:
Kruschpack
Nerod,
Philema,
Ultio,
Lunaara,
Utyuty,
Char: Quen
Class: Shadow
Gilde: Zakuria, Twisted Rune
Zocke natürlich auf Lucifron Hordenseite. Wer mag kann mich gerne adden.
Quen#2904
Falls sich noch Spieler von Caedes Obsidis hier einfinden , ich und noch einige andere ehmalige Spieler werden auf Venoxis anfang um der großen Warteschlange aus den Weg zu gehen
Char: Zoljin
Class: Priest
Gilde: Regimis Noctem
Werde sehr wahrscheinlich auf den RP-PVP-Server gehen. Alternativ steht noch Gehennas zur Auswahl.
Boah, ich bin mir gerade echt nicht mehr sicher wie die Gilde hieß, in der ich zu Classic-Zeiten war, aber mir kommen einige Namen da extrem bekannt vor.
War Silvanus Druide? Und hat er die „Klassenleitung“ für Druiden übernommen? Zumindest hab ich etwas in der Art in Erinnerung. Wenn ja, dann war ich auch bei Caedes Obsidis.
Ja Silvanus war für die Druiden zuständig
Wir starten auch mit ca 30 Leuten auf Lucifron Horde.
Ahh, Quen der freundliche Shadow von nebenan.
Echt cool wieder von euch zu hören/lesen.
Allerdings hab ich mich dazu entschieden diesmal lieber auf einem PvE-Server (Razorfen) zu spielen. Aber da ich auch nicht besonders auffallend war und gegen Ende von Classic Pause machen musste glaube ich kaum, dass sich viele an mich erinnern werden. ^^
Dann wirst du dort Metaxa finden da es kein RP PVP gibt ist er dort hin gegangen. Ich erinner mich ehr an Feral Druide bei dir ? Ich kann auch falsch liegen ^^
Hey, cool. Werde da einen Schamanen namens Schagrat spielen.
Reiner Heiler. Hab sogar als Heiler gelevelt und wurde noch vor level 60 von jemanden als Heiler angeworben, war bei unserem Nefarian First Kill dabei und habe auch noch Teile von AQ40 gesehen bevor ich mit WoW eine Pause einlegen musste.
Ich weiß leider nicht mehr wer mich damals angeschrieben hatte, aber ich hatte mit Silvanus mein „Bewerbungsgespräch“ und ich weiß, dass er sich dafür eingesetzt hatte, dass ich in die Gilde kam. ^^
Bin jetzt auf Razorfen.
Anandra - Schamane
Lieben Gruß,
Ina