Wenn die Warteschlangen nicht bald besser werden starte ich auf einem anderen Server, Luci ist einfach zu voll.
Wog
Orc Krieger
Waffenbrüder
Fast nur im BG anzutreffen
Chars: Untoter Schurke = Zerô , Untoter Krieger= Srathil , Orc Sham= Turgos
Gilden : 1.) Abtrünnige Schatten(Untoten Gilde) , 2.) Dunkle Garde (meine später Dunkler Orden)
Realm : Transcendence (wieder Zerô , UD Schurke)
MfG
Oh man hier sind ja Namen die ich ewig nicht mehr gelesen habe. xD
Hoffe euch geht es gut.
Fangt ihr mit Classic wieder an?
An die Caedes Obsidis leute. Wer hat noch das Gilden Polo-Shirt vom Gildentreffen? xD
Chasidim
Untoter Priester
Holy (vanilla / bc) Disci (Wotlk / Arena)
Gilden: Der Schattenrat, später Sklaven des Blutrausches
Angelkönig und passionierter Raidheiler.
Neustart auf Lakeshire, würde mich freuen von ein paar Gestalten aus der GIlde SdB zu hören.
Logo, das gibt es noch !
Hallo zusammen,
habe damals als Akroblodon UD Rogue bei den Waffenbrüdern und der dunklen Garde gespielt. Ihr findet mich unter Akroblodon#2211
Trashkur - Waffenbrüder.
Bin unter Trashy auf Alliance Seite auf Lucifron zu finden.
Discord gerne gegen PN.
Hallo zusammen,
das war mein Char:
Walhai - Ork Furor Krieger
Gilde Späher der Schatten
suche alle alten Späher wie Triax,Nata ect.
Viele Grüße, vielleicht sieht man sich ja in Classic
Heey, dich kenne ich auch noch!
Bei den Spähern der Schatten war ich während der Levelphase und ich bin mir sicher, dass wir in BC zusammen geraidet haben und du da der MT warst.
Jaaaa, Schurion, dich kenne ich auch noch, genauso wie Horus, der mir aufgefallen ist als ich nochmals alles hier durchgelesen habe! Das stimmt, mit BC bin ich auf Schutz gegangen, was nicht die schlechteste Entscheidung war, hat mir immer Spaß gemacht!
Bin in Classic auch wieder unterwegs, auf Lakeshire, Horde natürlich und ja, wieder ein Warri, diesmal ein Taure mit dem schicken Namen Lynard!
ihr findeet mich gegenwärtig auf Venoxis (allianz) unter dem Charnamen “Akses”
spiele mittlerweile auf trancendense. habe dort auf hordenseite die Gilde “rise” entdeckt. ich nehme an dort ist aber niemand der damals auf dem Syndikat bei “rise” war? grüße sarfu
Huhu
Name ist klar, steht ja oben
UD Schurke
Caedes Obsidis
Spiele auf Lucifron > Allianz
Beo#2125 wenn jemand adden will.
gowi du Nasenbär, alles fit?
Char: Vasor
Class: Mage
Gilde: Dunkle Garde (Gildenleiter)
Ach was war das damals für eine tolle Zeit und ich freue mich so viele bekannte Namen von damals zu sehen.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Spiele im moment auf Lucifron einen Priest namens Boin bei der Gilde Tyrs Hand.