Das Twinken macht Spaß wie sauuuu

Du nennst dich selbst Dumb Druid? :man_facepalming:t3:

BTT: Jetzt wo P2 näher rücken zu scheint werde ich mich wohl auf einen Main festlegen müssen. Dann wird nur noch sporadisch getwinkt. Aber ganz lassen werde ich es nicht :grin:

Und was ist daran schlimm? Ich liebe die Classic Klischees, egal ob unfähiger Hunter oder Bubble-Hearthstone Paladosen die keinen Schaden machen, u.v.m… :sweat_smile:

Eben nicht, früher wollten alle vorne mit dabei sein. Heute weiß eh jeder was ihn erwartet von mc bis naxx und kann sich deshalb zeit lassen.

Wollte eigentlich den Krieger und Hunter gleich hochziehen. Gestern durch liebe Hilfe eines verstärker Schamis Cyclonian gekillt, nun mit lvl 31 und wirbelaxt geht der Krieger endlich ab. Da wird der Jäger nur gespielt wenn Max ausgeruht ist. Danach kommt noch nen Druide aka pvp twink

Hab es mit einem UD - Krieger versucht. Das ist ja mal extrem nervig im Leveln.

Deshalb ist mein derzeitiger Twink ein: Mensch - Priester
(macht Spass :stuck_out_tongue: )

Ich hab mir einen Schurken als Twink erstellt (war zu Vanilla mein Main) aber ich habe noch so viel zu tun mit dem Hexenmeister, dass der gerade nur als Bankchar fungiert.

Den Drang nach Abwechslung im Spielgefühl hab ich nicht so sehr, dass ich unbedingt mehrere Klassen spielen muss. Die Hexe macht echt Laune.

1 Like

Hallo Muklug,
genau dieses feeling, obwohl ich noch nichtmal 60ig bin bereitet mir mom. auch diese Freude am Spiel.
Ich denke es geht vielen so, wenn ich die vielen lfg Anfragen im lowlvl Bereich sehe.
Wenn die Bgs kommen machen die lowlvl Bgs sogar meist wensentlich mehr Spass als die auf 60ig.

Daher gilt auch für mich, Veränderungen, oder neuer Content hat keine Eile.

lg Huf

1 Like

Freut mich sehr zu hören :slight_smile:

Weshalb macht das Twinken in Classic mit OP Gear jetzt plötzlich Spaß, wenn es in Retail genau deswegen so verschrien wird?

OP Gear??? wo wann wie ???

also ich sehe nirgends ein Gear das man von lvl 1-60 anhaben kann das zusätzliche EP gibt etc.

UND DAS IST GUT SO!!!

Man freut sich über jedes grüne und blaue Item

Egom meint wohl das Gear welches du mit deinen main findest und an deinen twink weiter gibst. Naja Op ist dies mal gar nicht, schon gar nicht wenn ich dies mit Retrail vergleiche und Erbstücke ect.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.