Das Wertungssystem für mythische Schlüsselsteindungeons in Ketten der Herrschaft

ja für müllraids wurde auch damals nicht geprüft. wird doch auch heute nicht?

2 Likes

Als wenn du beurteilen könntest was Müll ist und was nicht :smiley:

Na wenn du dabei warst wirds wohl einer gewesen sein?

2 Likes

dann musst du dich eben für eine Progressgruppe anmelden die auch gerade Progress bei Boss 9 macht. Du kannst nicht erwarten dass dich jemand ohne XP in eine Sire HC Gruppe einlädt. Nur weil du die Bosse nhc kennst oder einen Guide angeschaut hast, heisst das noch lange nicht dass du die Bosse auf hc kennst.

dann erstelle deine eigene Gruppe. Da kannst du die Leute dann aussuchen wie du willst.

2 Likes

cared doch keinen hauptsache das rio stimmt

Diesen ganzen Schneis hatte ich schon mal mit anderen diskutiert und mir gehts gar nicht darum ob ich beim Sire bin oder nicht oder habe erwartungen sondern das Geschwafel von wegen Null Ahnung haben oder was auch immer mir unterstellt wird indirekt da kannste mal alle Beiträge lesen nicht nurt meine…

Auch das höre ich zu genüge das mache ich meistens auch aber da kriegst du entweder wegen dem Sommerloch niemand oder weil Patch 9.1 eben am 30. Juni kommt. Daher wenn man nicht am Anfang mitdabei ist hat man halt die A-karte ist halt so. Darum gehts mir und nicht wie weit ich gerade bin.

hast du ne Ahnung was wem stört oder nicht ^^

So liebe Leute ich habe bald Raid ich muss mich vorbereiten… Tschauuus :wink:

Viel Spass und Erfolg

Kannst du nicht.

4 Likes

Dein Stream damals zeige was Anderes und ich hatte dir damals alles aufgezählt was innerhalb von 5 Minuten aufgefallen ist.

2 Likes

Ja damals is klar nun kommen die Stream schaue und wollen mir sagen wo ich gefailt habe mit, nee nee ich verbessere mich nicht jeden Tag mehr is klar, ich werde schlechter weil du das so sagst…

Ne du wirst nicht schlechter, du wirst aber nicht besser weil du dich 0 mit der Materie beschäftigst und keinerlei Kritik oder Verbesserung annimmst.

Im Stream hat man nicht nur gesehen dass dir Klassen Mechaniken nicht bekannt sind, sondern auch das Wissen für deine Rolle und für die Bosse die du gespielt hast gefehlt haben.

Und weisst du was? das wäre alles nicht schlimm, wenn du nicht komplett delusional in deiner eigenen Welt leben würdest.

Jeder kann so spielen wie er das möchte, muss aber dann auch damit leben, dass bessere Spieler immer auf sowas reagieren werden und kritisieren.

back2topic, geil noch mehr Keys spielen.

3 Likes

A) Ja genau du kennst mich so gut auch
B) Das sind keine Ausreden das ist ne Feststellung und Fakt brauchst mein Attest oder was? Rentenbescheid etc?
C) Verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst
D) ja tut ihr auch das brauch ich nicht zu fühlen
E) ich habe kein Gottkomplex du hast Komplexe anscheinend…

Nein, weil es mir schlichtweg egal ist

Man kann genug daraus rauslesen, wie du dich hier verhälst und da möchte ich dich auch net kennenlernen.

Habe ich nirgens bestritten.

Aber interessant, dass du auf den Part mit der Hilfe nicht eingehst. Sag ich ja, nicht kritikfähig.

1 Like

Oha, die Elo Hölle ist bei M+ wohl doch toxischer als im pvp.

mit freundlichem Gruß
der 1k cr pleb

1 Like

Geht eigentlich. Wenn man sich einigermaßen realistisch einschätzen kann, kommt man auch relativ gut mit.

Aber gerade an ersterem krankt es leider. Ich zum Beispiel habe eine RIO von…öhm 700 oder so. Ich weiß aber, dass ich den Score mit Leuten erspielt habe, die deutlich höher als ich sind. Und richtig viele habe ich auch nicht gemacht. Also ist die Chance relativ hoch, dass ich für 10er nicht mitgenommen werde.

LG

Wie wohl doch? :upside_down_face:
Alle nett, kommt nie zu Differenzen, kann jeder alles spielen wie er will.

Ich hab das erst etwas später gesehn.
Nein! Du hast bei sludgefist 25% uptime auf If
Beim Destroyer kommst du auf 14%

Die Info habe ich nicht von Rio sondern von wcl

4 Likes

Warum breitet sich dieser Gedanke in meinem Kopf aus dass die meisten RIO Kritiker ähnlich kompetente Spieler sind?

Was ein Popcorn Thread… :popcorn:

2 Likes

Derartige Sachverhalte wurden schon ziemlich oft exposed. Da ist auf jeden Fall ein Muster vorhanden.