Das WoW Token ist schon lange in Classic

Ja, genau und jetz heul sich hier bitte nochmal irgendwer aus wegen Unterstellung oder ganz, ganz pösen persönlichen Angriffen, rofl.

da sind wir doch am knackpunkt, einfach kein bock auf selber spielen, also kaufen.
btw 14 stunden am tag grinden iss ne ganz „besondere“ fertigkeit. Probiers mal. Wenn du das gleiche in 7 stunden oder sonstirgendwie ingame schaffst, hut ab…aber wenn du es dir einfach kaufst ist das nicht classic.

weil selber spielen und mit geld kaufen auch das gleiche ist. Dann viel spaß mit deinem pay2win Classic, ist „ja das gleiche wie Retail.“

Aber es ist wenigstens mal ein ehrlicher Kommentar und ne klare Meinung und kein Strohmann argument, kann ich immer noch sche*ße finden aber wenigstens redest du nicht um den heißen brei.

Geht’s noch? Man muss keine dieser schwerwiegenden Probleme haben, um viel spielen zu können. Was für eine heftige Aussage.

1 Like

Das würde ich so nicht sagen.
Klar kann man da immer noch Reteil<->Classic Gold tauschen.
Aber …
Die Leute brauchen dann dafür 2 Accounts.
Zweiter Punkt ist, dass man sich mit dem Retail-Token auch die Spielzeit im Classic finanzieren kann.
Wären die Accounts getrennt, dann würde es nicht mehr gehen.
Das heisst, ich kann mir mit dem Token keinen Gegenwert im Classic kaufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.