stimmt schon das botter ihre Accounts so umsonst haben.
trotzdem werden diese Leute massiv Kunden verlieren… lieber bisle mehr in die Hand nehmen und niemals einen Bann zu kassieren
stimmt schon das botter ihre Accounts so umsonst haben.
trotzdem werden diese Leute massiv Kunden verlieren… lieber bisle mehr in die Hand nehmen und niemals einen Bann zu kassieren
doch ist es. Zum zigsten mal. ^^
du wirfst Manapaw vor dass du ihm/ihr alles dauernd wieder neu erklären musst, dabei ist es halt andersrum.
wow echt.
Also behauptest du Classic und Retail sind das gleiche Spiel?
(hatten wir übrigens schon)
Nein, seh ich anders, Classic und Retail sind vllt World of Warcraft aber da liegen 15 jahre dazwischen, ergo sind sie nicht das gleiche Spiel.
Classic läuft ja auch nicht auf BFA 8.XX patch
selbst wenn
es ist halt falsch.
ingame erspieltes Gold ist oke. (z.B. Mage farm)
guess what. das Token IST ingame erspieltes Gold.
aber was red ich, das kapierst du sowieso nicht.
deine Meinung ist einfach gnadenlos inkonsequent.
in einem anderen spiel.
(oder nicht erspielt sondern gekauft in einem anderen spiel)
und wir drehen uns wieder im kreis.
Du bist sagst Classic und Retail sind das gleiche Spiel.
Ich sage dem ist nicht so.
aber:
das ist EGAAAAAL
wie der Wendler sagt. EGAL.
denn auch in classic kann der Mage sich ingame gold farmen wie ein bekloppter und die ganze Serverökonomie auf den Kopp stellen.
der EINZIGE EFFEKT… ich wiederhole: der E.I.N.Z.I.G.E. Effekt den das Token hat, ist das nicht der Mage dir deinen Lotus ausm AH kauft sondern irgend ein anderer Hans.
that’s all.
that’s the Trick.
wir drehen uns im Kreis weil du dich so dumm anstellst. (ich behaupte nicht, das dus bist, bevor du denkst du müsstest hier alarmen oderso)
darum geht es grad gar nicht, vermisch nicht die Themen nur damit es so aussieht als ob du recht hast, das glaubt dir mittlerweile kein Mensch mehr Hunnybunny.
Na endlich sagst du worum es dir die ganze zeit geht: es dir egal ob man goldkaufen kann mit € oder retailgold oder sonst irgendeiner währung.
Mir nicht, bin ich nicht der einzige, thats it.
oh mein gott.
dein Leseverständnis lässt nach Schatzimausi.
Ja wenn du das glaubst, ich und viele andere sehen das absolut nicht so.
„RPGs live and die on character progression and development which includes currency collection, if you sell progression it undermines the entire reason to play“
es gibt auch viele Leute die an das fliegende Spaghettimonster glauben oder denken das die Erde flach sein.
nur weil du was glaubst, ist es noch keine Tatsache.
man hat dir schon oft erklärt warum du das falsch auslegst. Wieso du das nicht kapieren kannst ist mir ein Rätsel
Ja nur seh ich kein fliegendes Spaghettie monster oder glaube eine Pfannkuchen erde, ich hab find einfach nur goldkaufen ist sche*ße.
Ob nun für €, retailgold oder spaghettimonster aus dem orbit irgendeiner flachen erde.
So wie viele, viele andere auch:
aha
das ist legitim. Kannst du finden.
alles andere was du dir dazu erfindest ist aber einfach nur ballaballa.
sorry für den typo, lass ihn dir extra stehen ;)…
was hab ich denn eigentlich dazu erfunden?
ich mein Zlania dass du goldkaufen über token oder sonstwas richtig geil findest und retail yay…ist doch in Ordnung, steh dazu^^
(ist das eigentlich dazu erfunden oder wirklich deine meinung?)
das hast du jetzt erfunden.
richtig ist:
du findest Goldkauf schice.
ist dein Recht.
falsch ist: so mehr oder weniger alles andere was du sagst bis auf 1-2 einzelne Aussagen vielleicht. Doch selbst was du dann daran ableitest ist wieder falsch.
okay gehen wir das ganze nochmal und nochmal und nochmal durch, ich hab zeit, ich denke nicht dass ich in der disskusion mit dir irgendwas dazu erfunden hab.
benenn doch mal ein paar dazu erfundene punkte die du mir vorwirfst, so 2-3?
ich soll dir alles nochmal vorkauen damit du mich wieder mit deinen blöden Videos zuspammst? nein danke.
lies halt den Thread nochmal, so die ersten 20 Beiträge, natürlich wird das deine Meinung 0 ändern. Aber du kannst natürlich dann wieder Videos spammen.
Ich spamme dir die videos weil du mir haltlos sachen vorwirfst, dann nicht die eier hast das ganze zu belegen und
weil du meinst goldkaufen für tokens oder retailgold ist doch egal ergo anscheinend immer noch nicht verstanden hast was man für zig probleme mit goldkaufen haben kann, damit du nochmal in den videos reinhören kannst und in den kommentaren lesen kansnt wieviel zig tausend leute genau damit probleme haben und aus welchen gründen und
du mir vorwirfst ich würde an ein spagethie monster glauben während du immer noch damit kommst von wegen classic und retail sind das gleiche spiel, ichs habs mir doch erspielt, irgendwer hat es doch erspielt.
zigfach getan. Ich hab nicht „keine Eier“, ich hab kein Bock mehr auf das ewige Wiederkauen.
es ist egal wo das Gold her kommt, nicht OB man es kauft, hab ich auch geschrieben
das war ein Vergleich.
siehst du, ich erklär dir was.
du ignorierst es oder verdrehst es, oder liest es gar nicht richtig.
und dann soll ich das nochmal und nochmal und nochmal machen damit du mir wieder ein paar Videos um die Ohren knallst.
oke.
nein Danke.
Gut dann, sag ich mal tschüss?^^
und wer an unserem drama interessiert ist kann ja 10 posts hochscollen…oder 500, lol.
Natürlich sollte man sich Gold kaufen dürfen. Ich höre immer wieder von arbeitslosen, psychisch oder physisch kranken Mitspielern, die 6-12h täglich ingame verbringen können, dass Goldkauf so unfair sei und die ingame Wirtschaft zerstöre bzw. extrem durcheinander bringe.
Dieser Mythos, dass du in einem MMO nur „erfolgreich“ sein darfst, wenn du 16h online verbringst und davon 14h absolut monotone GRIND Arbeit sind, die 95% aller Spieler ohne jegliche Fertigkeiten hinbekommen könnten, (Zeit ist der einzige Faktor) ist absolut unwahr und falsch.
WoW ist größtenteils pay2win. Der eine zahlt mit seiner Freizeit, der andere mit seinem Geld.