Datum und Zeit der wöchentlichen PvP-Ehreberechnung

Eure PvP-Aktivitäten in dieser Woche werden sowohl für euren Rang in Classic als auch für das Titelsystem von Burning Crusade Classic gewertet (mit dem ihr den höchsten Rang anzeigen könnt, den ihr in WoW Classic erreicht habt).

Wir müssen allerdings unsere finale Ehreberechnung beginnen, bevor wir andere Schritte durchführen, um während der Wartungsarbeiten eine Momentaufnahme aller Charaktere zu erstellen. Deshalb werden wir die PvP-Woche um bis zu einem Tag früher beenden. Die PvP-Woche endet:

  • 9:00 Uhr MESZ am Dienstag, den 18. Mai

Ab diesem Zeitpunkt bis zum Beginn der wöchentlichen Wartungsarbeiten werden PvP-Aktivitäten nicht für euren Rang gewertet.

Viel Glück da draußen!

7 Likes

Perfekt, danke

1 Like

Also bei mir ist noch nix berechnet worden. Ist das ein Fehler?

1 Like

Zu früh eingeloggt, Abrechnung war noch nicht fertig. Jetzt dauert es halt. Manche haben es in ganz Classic nicht gelernt wie das funktioniert.

1 Like

Ich spiele Classic erst seit einigen Wochen wieder, und ich kann mich nicht daran erinnern dass irgendwo im Spiel erklärt wird, dass man sich nicht einloggen darf weil man sonst nicht oder verspätet die Abrechnung bekommt.

1 Like

es ist nach 20 uhr abends und es wurde immer noch nichts aktualisiert, wann könen wir mit der aktualisierung rechnen? 9 uhr morgens is schon ne weile vorbei…

1 Like

nun ist es halb 11 und es ist noch immer kein update da, was soll das? wäre toll wenn jemand von blizzard mal infos geben würde -.-

1 Like

Keine Ehre mehr aktualisiert worden. Wer jetzt auf BC wechselt hat scheinbar die A-Karte. Totalausfall!

2 Likes

Wir haben auf Venoxis ebenfalls kein Ranking Update mehr erhalten. Eine komplette Woche grinden für den letzten Rank umsonst. Das kann Blizzard doch langsam nicht mehr ernst meinen. Mal wieder schnell schnell, alles auf Kosten der Spieler…

2 Likes

Also ich hab meinen pvp rang bekommen, kann allerdings ja nur für ehre einkaufen oder übersehe ich da einen händler der noch für die ränge die teile anbietet?

1 Like

Ja, dazu sind alle Abzeichen, die noch in der Mail-Box waren verschwunden. Nur die leeren Briefe sind noch da

2 Likes

Ja bei mir und 3-4 anderen die ich kenne ists das selbe Problem. Einige haben 10 Minuten vor Serverdown noch ehre bekommen. Kann doch nicht sein -.-

2 Likes

Hier das gleiche, Razorfen. Letzte Woche noch richtig losgelegt im PVP und kein Rangupdate mehr bekommen. Ebenfalls wurden alle erfarmten Abzeichen in der Post gelöscht.

1 Like

Bei mir betrifft es Everlook und Lakeshire.
Zwei Server, beide nix bekommen. Stunden reininvestiert und ich befürchte beinahe, dass Blizzard sich weigern wird nachzubessern.

1 Like

Ich hab die Woche richtig viel Ehre gefarmt und bin auch nicht im Rang gestiegen. Laut Honorspy wären sogar 2 Ränge drin gewesen. Abzeichen natürlich auch weg, wie bei allen.

1 Like

Mein Rang wurde auch nicht aktualisiert und meine Abzeichen in der Post sind ebenfalls weg.

1 Like

Die hatten doch extra geschrieben, dass die Berechnung von Montag auf Dienstag stattfindet. Damit noch in Ruhe berechnet werden kann. Also muss da definitiv nachgebessert werden. Der Fehler liegt ja ganz klar auf der Seite von Blizzard.

2 Likes

War das ganze Grinden der letzten Woche nun umsonst? ^^

1 Like

Auch bei mir kein Titel / Rang update trotz ausgiebigem Ehre Farmen letzte Woche. Sieht so aus, als wäre das wohl nicht fertig berechnet gewesen, als die TBC Migration gestartet ist. Sehr schade um die investierte Zeit in PVP und den damit zu ergatternden verbunden Rang.

Ich hoffe ja das Blizzard nachbessert, jedoch glaube ich kaum daran.

1 Like