Datum und Zeit der wöchentlichen PvP-Ehreberechnung

Also falls sie das wirklich so stehen lassen, dass es unser Problem ist, wenn wir das nicht angerechnet bekommen haben, obwohl es ja ganz klar ist, bei wem der Fehler liegt und es bei anderen aber funktioniert hat, dann hoffe ich wirklich, dass es mir hier einige gleich tun und ihr Abo sofort kündigen.
Für sowas bezahl ich doch nicht auch noch, eine ganze Woche gespielt für nichts, danke Blizzard, werde ich mir merken und wenn sich das hier bestätigt auch fleißig auf allen mir bekannten Kanälen teilen, dann werden wir doch mal sehen, was der Rest eurer Community dazu sagt.
Lasst euch nicht verarschen und wehrt euch, falls wir hier wirklich betrogen wurden!
Schlimm genug, dass PvP-Spieler sowieso schon von Anfang an was Belohnungen und Content an geht immer benachteiligt werden/wurden, aber das setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf.

2 Likes

Mal im Ernst. Das ist nurnoch peinlich. Alles wird dauerhaft verschoben oder läuft nicht. Erst statt von 1:00 - 9:00 auf 16:00 und mit dieser ganzen Zeit auch noch Fehler reinhauen die wohl niemals ausgebessert werden. Mein Abo ist gekündigt.

2 Likes

Bei mir fehlt auch der Rang… pls fix!

3 Likes

Ist mir auch gerade aufgefallen, ich könnte ausrasten. Die letzte Woche so hart gegrindet für Rang 8 und jetzt einfach nichts. BLUE pls fix…!

3 Likes

Bitte um ein Update @Blizzard bzw @Kaivax, wenn daran gearbeitet wird bitte wissen lassen.

4 Likes

Hallo Kaivax, ich weiß, bei euch brennt heute die Hütte. Aber kannst du dich bitte dazu mal äußern. Das Thema ist einigen - ich selber bin leider auch betroffen - schon sehr wichtig und es wäre schon sehr ätzend, wenn die Farmerei letzte Woche für die Katz wär…

2 Likes

Auf dem englischen Thread kamen gerade positive Rückmeldungen. Man solle 24h warten und die nehmen sich dem Problem wohl an.

Schaut im englischen Forum (Eu) mal rein!

Ich habe gerade auch mit entsetzen festgestellt, dass mein Rang auf Everlook nicht geupdatet wurde… ich habe so viel gespielt, dass ich Angst hatte alle meine sozialen Kontakte zu verlieren. Kleine Anmerkung: Ich war laut HonorSpy „nur“ auf Platz 15… Blizzard muss hier was machen, bitte!

Ich habe entsprechend ein Ticket geöffnet und wurde vom GM darauf hingewiesen, das er mir nicht weiterhelfen kann, ich soll doch bitte einen Bugreport schreiben.

Nun habe ich einen Bugreport geschrieben und würde andere Mitspieler bitten dies auch zutun, vielleicht hilft es ja.

Das Blöde ist, ich habe den selben Char auf den Classic Server geklont und dort habe ich die Ehre und den Rang ganz normal erhalten.

Was bringt dir der rang wenn du eh alles kaufen kannst? Es gibt keine Händler mehr, die für rang Voraussetzung Items verkaufen

.push

Es geht um den Titel. Man erhält den höchsten erspielten Rank als Titel.

Habe die gleiche Antwort bekommen, weil daran - laut Ticket - noch keiner arbeitet, sollen wir den Bug melden. Getan.

Hat schon jemand Infos dazu? Sind ja nun fast 24h danach? Hat wer den Titel nachträglich erhalten?

Also ich habe den Titel immer noch nicht, aber das wird wohl nochmal geprüft :slight_smile:

Was ist denn nun?

Hier hat ein Staffer geantwortet.

Quintessenz: Sie müssen schauen ob die Ehreberechnung korrekt ist, oder fehlerhaft, wie viele Spieler berichten. Es könnte sein, dass man am Tag X wo der Snapshot erstellt wird, nicht die Ehre hatte um aufzusteigen.
Ich war aber z.B. um Sonntagabend schon an meinem Cap und ich hatte 0 Veränderung zu der Vorwoche also kann da was nicht passen.
Ein anderer hat 480k Ehre für R14 gegrindet und stand 15 Minuten vor Maintenance immernoch bei 80% R13. RIP

Ich denke wir wissen alle wieviel Ehre wir gefarmt haben, so dass eigtl von unserer Seite kein Zweifel besteht.

Mein Rang ist ebenfalls nicht aktualisiert worden -.-
Ich wäre zu 100% Rang 12 geworden und wollte mir dann fix vor dem pre Patch noch die 3 Epischen teile für GOLD kaufen aber daraus wird wohl nichts …

Lösung scheint in Sicht! Siehe Bluepost im englischen Forum

Guten Morgen zusammen, ich habe seit dem Restart heute Morgen meinen „richtigen“ Titel. Hat also jetzt tatsächlich eine Nachberechnung gegeben. Danke an alle :slight_smile:

Es gab tatsächlich eine Aktualisierung des Titels mit dem Neustart. Tja, was soll ich sagen? Mein Titel wurde NICHT aktualisiert, der Titel eines Kollegen allerdings schon, der weniger als ich gespielt hat. Ich stand laut Honorspy in Bracket 12 und hatte den Rang sicher mit 69%. Hat wohl nicht gereicht. Danke für Nichts wieder mal.

Dann hast du wohl zu wenig Ehre geballert :wink: honorspy ist keine Grundlage.