Datum und Zeit der wöchentlichen PvP-Ehreberechnung

Ja sicherlich, danke für den netten Hinweis. Ist mir schon klar, dass Honorspy nicht 100% genau ist. Ich habe lange genug gezockt um die Genauigkeit des Addons mittlerweile einschätzen zu können und es weicht in der Regel 5-10% vom geschätzten Wert ab, bisher meiner Erfahrung nach immer zugunsten des Spielers. Zusätzlich kann es nicht sein, dass ein Kollege von mir mit niedrigeren Rank Points als ich in die letzte Woche gestartet ist und ebenso weniger Ehre in der letzten Woche als ich gemacht hat und trotzdem den neuen Rank bekommen hat. Einfach mal wieder traurig. GM-Ticket ist raus, dann sehen wir weiter. Mich würde interessieren, ob es noch weitere Leute gibt, die das Problem haben. Edit: In Classic habe ich meinen Rang erhalten. Es muss also ein Bug sein.

Ich kann dir berichten, es war ein Bug und ich habe meinen Titel auch erhalten.
Habe gerade aber auch in nem anderen Thread gelesen, dass einige Spieler immer noch nicht korrekt in TBC geupdatet wurden.

Des Weiteren möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Spieler, die den Bug hatten, nicht die Items für den neuen Rang kaufen konnten. Speziell Mounts tun da extrem weh.

Ich hoffe das wird noch irgendwie kompensiert @Blizz
Sonst wärs echt armselig.

Ja, ich hoffe es wird noch eine Möglichkeit geben für die Items. Auch wenn die GMs mir aktuell keine Hoffnung geben… Aber beim Rang, hatten Sie auch erstmal keine Hoffnung gegeben gehabt^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.