Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

jap, ich fliege auch alle 2 sek raus X.x Addons und Grafik runter stellen und Leertaste spamen funktionieren btw bei mir nicht ^^ ich bin auch nicht tod, ich werd mit allen Chars gleich wieder rausgeschmießen ^^

EDIT: Bin jetzt solange gesprungen, dass ich aus der Mitte der Hauptstadt bin und schein da zumindesten nicht ausgeloggt zu werden :smiley:

1 Like

Ich habe das gleiche Problem.
Alle zwei Sekunden fliege ich raus.

Gestern hatte ich noch keine Probleme…

Gleiches Problem seit eben. Habe zuvor kurz gequestet und alles lief normal. Hab mich dann zurück nach Valdrakken ins Gasthaus teleportiert und seitdem werde ich mit dem Char ständig rausgeworfen. Mit meinen anderen Chars kann ich mich weiterhin einloggen und normal spielen.

War ein super Tip. Dankeschön. Hab ich auf einem anderen Char eingeloggt, Grafik auf 1 gestellt und wieder mit dem gewünschten Char eingeloggt. Hat super geklappt. Danke nochmal. :slight_smile:

hab das nun schon in er Charakterauswahl. Zu lange gezögert zack DC.

meh. Portal nach Argus zack DC. Hallo Herr Blizzard hab heute Urlaub will spielen.

ist das euer freaking ernst?!
blizzard ist doch kein indy unternehmen, bekommt das bitte mal in den griff …

2 wochen nach release und das problem besteht seit der beta!
alter …

jedes mal wenn man über eine wurzel springt, oder mit dem drachen wo hängen bleibt muss man 15-20min pause machen.