Dauerdisconnect - Freisetzen funktioniert nicht

Ich benötige bitte auch Hilfe - Mein Char ist lebendig und auch permanent am durch den Boden fliegen. Ticket ist auch offen. Schweinerei was ihr Euch hier erlaubt.

EDIT - wurde gerade zurückgesetzt lebendig - ich glaube das zurücksetzen als lebendiger char funktioniert aber es dauert unheimlich lange ( 2 stunden )

ich wünsche allen viel erfolg und glück dass ihr auch unbugged…

1 Like

Jetzt muss ich leider doch lachen. Mein Ticket ist verschwunden - und nein, ich habe es nicht gelöscht/bearbeitet/whatever.

2 Likes

Auch wenn ich mich wiederhole, möchte ich hier jetzt nochmal zusammenfassen was die Probleme sind:

Szenario 1) Wird man bei der PVP-Weltquest in der Küste des Erwachens gekillt, spawned man (als Geist) an einem Friedhof der einen sofortigen Disconect auslöst, da der Char mit den Füßen unter dem Boden steht. Etlichen hilft es die Leertaste inkl. einer Bewegungstaste schon während des Ladebildschirms zu hämmern. Einigen hilft es jedoch nicht!

Szenario 2) Es gibt Leute die lebendig durch die Map fallen. Da hilft kein Leertaste spammen, da der Char sofort die Arme hochreißt und man disconected. Die Freisetzfunktion ist aktuell nicht erreichbar und wird für dieses Problem wahrscheinlich auch nicht helfen.

Lösung: Die GM’s müssen die Chars an einen anderen Ort bringen. Das wird niemand von uns lösen können bei Leuten deren Char a) als Geist instant disconected und der Leertasten-Fix nicht klappt und bei b) Leuten deren Char durch die Map fällt. Die Lösung ist so einfach und doch so schwer auf Grund von ewigen Ticketwartezeiten.

Hast du das über die Freisetzen-Funktion gemacht oder musste es ein GM machen?

Ich habe den Service außerhalb des Spiels ganz dumm über google genommen und unter meiner Aktivitätsliste nach dem einloggen wurde der Prozess dann als in Bearbeitung erfasst - hat sich alles nicht clean angefühlt oder so. Der Auftrag ist auch Mehrfach ausgeführt worden. Ich vermute nicht dass bei mir ein GM aktiv wurde, da mein Ticket nicht geschlossen wurde im Anschluss. Ich glaube wirklich dass der Website Service einfach nen unglaublich hohen process delay hat. Ist aber alles Spekulation. Wünsche viel Glück weiterhin.

Meine Güte - bricht gerade die Welt zusammen im Support? Ticket war eben ingame verschwunden, im Browser ebenfalls. Jetzt ist das Symbol wieder da - aber leer. Kurz darauf stand wieder etwas da…nun wieder weg. Ich hoffe einfach mal, dass gerade ein GM da sitzt und herumwerkelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei mir wurde der Char auch wieder zurückgesetzt. Ich bin nach 10 Stunden frei!!!

Oha…dann hoffe ich mal, dass was passiert. Bin gerade komplett überfragt, ob ich jetzt noch ein aktives Ticket habe oder nicht. Ob ich nochmal eins öffnen soll oder nicht.

Ich hab mich einfach nochmal eingeloggt und plötzlich gings

Diese Disconnects, weil der Char mit Pixeln außerhalb des erlaubten Bereichs kollidiert, sind einfach nervig und gerade jetzt in DF enorm auffallend geworden.

Melns wurde einfach auf erledigt gesetzt obwohl im Text stand ich soll in dem aktiven Ticket darauf antworten.

Nabend, mich hat es jetzt auch erwischt😒Bin mit dem Drachen durch den Boden gefallen, und nun falle ich immer weiter runter und bekomme sofort einen DC😕
Ticket erstellt…… 13 Tage Wartezeit, naja 6 std hab ich ja schon rum🤨

Shynel-Aegwynn

Gleiches Problem hier… 2 sec nach dem Login gibt’s einen dc, und nein nicht als Geist, die Eule plumpst einfach so durch die Spielewelt.

Gibt’s denn dafür auch schon Tipps und Tricks? 2 Wochen auf das Ticket warten kurz nach dem Release ist halt schon ätzend. Sofern es überhaupt bearbeitet wird.

Hab selbes problem seit gestern. Mein char schwebt unter der map lebend und direkt disconnect. Malygos name mortadella

Kein support alles versucht. Nicht spielbar .-.

Hilft echt nur Geduld haben…leider…meine Laune ist auch im Keller. Hoffe doch sehr, dass es noch mehr Rückmeldung seitens Blizzards gibt.

Moin Leute, stecke mit 2 Charakteren in einer Schleife fest. Auf Schiff zwischen Sturmwind und den Dracheninseln, sehe immer das jeweilige Eröffnungsbild /Azeroth oder Dragonflight) und dazwischen die Landkarte mit der jeweiligen Richtung nach Inseln oder nach SW. Komme da nicht raus. Ein Char hat Stufe 62, war schon öfter also auf den Inseln, der andere war auch da aber keine Stufe. Weiss hier jemand Rat?

Keine der vorgeschlagenen Lösungen funktioniert. Bekommt euer Spiel endlich in den Griff. Ach wartet… hattet ihr ja noch nie! Frechheit und Abzocke!

Hallo zusammen,
mein Main steckt ebenfalls in dieser Schleife, allerdings an anderer Stelle: Küste des Erwachens, dem Obsidianbollwerk und lebendig beim Spielen der Hauptquest.
Alle angeführten Tipps/Hilfen wurden über Stunden ausprobiert. - Danke an dieser Stelle an die Community! :slight_smile: :kissing_heart:
Mit Bedauern stelle ich fest, dass sich innerhalb der bis zu sieben vergangenen Tage anscheinend nichts getan hat.
Auch ich kann mir leider einen kleinen Flame zur Frustbewältigung nicht verkneifen:
Finger weg von den Brüsten der Damen und ran damit an die Tastatur. Innerhalb einer Woche sollte da doch zumindest eine nebulöse Idee sein, was da grad schief läuft bei so einem großen Unternehmen.
Das war nicht hilfreich, aber notwendig und tut mir nicht leid.

Herzlichst!

fliege gerade alle 2 sec raus was den nu wieder los

ich auch aber nur mit einem char … geh ich auf den druiden alles schick log ich auf meinen hunter 3sec wamm dc zum irre werden