Okay zugegeben, dies war eine unschöne Wortwahl, welche durch parallelem Genervtsein von tatsächlichen Querulanten entstand. Also sorry an der Stelle!
Ich kann nur ständige Forderungen, ohne Hintergründe zu hinterfragen, nicht mehr sehen von manchen Forenteilnehmern. Mir „blitzen“ da mittlerweile bei jenen Individuen die „Ritters“ in die Gedankenblase, da es irgendwie auch so wirkt wie ein Norman Ritter, welcher in bestem „besoffkisch“ fragt: „Was isn nu mit meine Fische?!“ (Im WoWkontext könnte man da nehmen „Was isn nu mit meine WoW? rülps“
So aber Schwamm drüber, du meintest es nicht so, ich hatte einen langen Tag auf der Arbeit und der Vogel da oben fliegt im Viereck. ;D
Ich hab das problem das die Patchdaten einfach nicht runtergeladen werden vor dem patch (letzten) hatte ich nie Probleme ich habe WOW bereits komplett neuinstalliert es wird auch als Admin ausgeführt und es bringt alles nichts. Die Downloadrate ist unbegrenzt aber er lädt die Datein nicht runter und somit kann ich nicht spielen. Es ist auusschließlich bei WOW so und auch mein Freund der neben mir sitzt hat das selbe Problem, es kann also nicht am PC liegen Internet haben wir überprüft daran liegt es auch nicht das Problem besteht ausschließlich bei WOW alles andere kann ich ohne Probleme downloaden…
Ich möchte mich hierzu auch nochmal zu Wort melden. Was bei mir geholfen hat, war eine komplette Neuinstallation samt Battle.Net. Ich weiß nicht ob dies bei euch hilft, wollte aber meine Erfahrung teilen.
/Push !!!
Das Problem besteht bei mir auch seit ca 4 Wochen!!
Sämtliche Neuinstallationen oder Battlenet, sowieso Ingame Einstellungen haben nichts gebracht!!
Bitte Blizz kümmert euch darum! Es wäre doch ärgerlich wenn eine gewisse Masse an Spieler zu SL diese Probleme hat und keinerlei Spaß am Spiel hat, da es alle 10 min einen 30 Sekunden Freeze gibt!! =)
Nein ich meinte es nicht so, es war keine Forderung, sondern eine Bitte und ein Wunsch, weil es doch so langsam nervt. Fordern und ausrasten bringt eh nix, von daher. ^^ Jo alles gut, schwamm drüber, jeder hat mal n beschissenen Tag. :>
Auch bei mir seit fast 4 Wochen das Problem mit dem Nachladen, ist zwar nicht so gravierend wie bei anderen Postern, aber es nervt halt einfach. Gab nun auch schon länger keine Rückmeldung von einem Blauen. Bleibt die Frage ob ein neue Thread aufmachen was bringt, da dieser hier zwar vom Ersteller als gelöst markiert wurde, aber bei vielen das Problem noch besteht.
Mfg Tiradri
Habt ihr einen Ordner Blob_storage in eurem WoW Ordner, dann löscht ihn (benutzt außerdem solange nicht den Ingame Browser) und sagt ob das geholfen hat.
Ich möchte es ja nicht beschreien, aber bei mir läuft es nun seit gestern wieder ohne grünen „Gelade Punkt“.
Habe den WOW Data-Ordner in Data.old umbenannt und somit die ganzen Spieldatein nochmals runtergeladen. Aber Achtung sind ca. 70 GB und dauert bis das wieder alles drauf ist. Seitdem läuft es ohne Probleme. Kein einfrieren und sogar der Sound kommt wieder wann er soll. Hoffe bei euch läuft es auch bald wieder ohne Probleme
1 Like
Wäre gut, wenn Blizzard mal ein Status geben könnte… Es lädt immer noch Spieledateien runter!
Status seitens Blizzard wäre immer noch gut. Habe das Gefühl, dass man diesen Fehler ignoriert …
Soll ja nicht in Vergessenheit geraten
Hast du denn das schon versucht?
Denn außer einer Meldung im Launcher das es wohl zu korrupten Datendownload gekommen sein könnte und man sich z.B. die Data nochmal saugen soll, was soll den Blizz hier deiner Meinung nach machen?
(Außer ggf endlich mal das „Scan and Repair“ Protokoll/Programm mal zu überarbeiten das es endlich die korrupten Dateien ordentlich entdeckt )
Problem besteht auch bei mir. WoW ist auf ner SSD installiert und Rechner ist Highend.
Same here. Wurde das immer noch nicht gelöst?
Nach wie vor vorhanden das „Problem“ … leider.
Probiert es mal alle damit - das hat geholfen
Ich habe dies nun gemacht und beobachte es weiter. „Download 0% complete“ steht weiterhin beim Game Menu Button. Den grünen Kreis hatte ich jetzt noch nicht, daher eben paar Worldquests machen und mal sehen. Ich editiere ggf. nochmal meinen Beitrag. (ärgerlich ist es trotzdem!)
edit.:
Ich wollte noch ergänzen, dass (außerhalb von Eiskrone und auch generell wenig befallene Gebiete, bzw. Zonen mit wenig Spielern) alle 20 Minuten oder so ein massivster Lag zum Server entstanden ist. Alles andere lief recht normal, nur zum WoWserver Probleme. (Ping teilweise auf über 1.000 für im Schnitt 1 1/2 Minuten, dann langsam abfallend in Hunderterschritten, ohne Disconnect).
…weitere Prüfung soeben im Gang.
edit 2.:
Also bin etwas rumgeflogen in Kul Tiras und Zandalar, WQ’s gemacht und auch mehrere Settings ausprobiert. Der doppelte Ladebalken scheint verschwunden und der grüne Kreis ist nicht nochmal aufgetaucht. Darüberhinaus habe ich scheinbar auch bei den FPS wieder stabilere Zahlen auf Ultra. Viele Aktionen Eiskrone an den Rares mit Ultra zwischen 40 und 80 (je nach Spielerdichte), sonstige Gebiete - 90 bis 120 je nach Umgebung und Spielern, ansonsten über 160 auf Ultra in gemäßigten Gebieten von Kul Tiras und Zandalar. Das freut mich schonmal wieder. Die Pings scheinen auch besser zu sein. Dass der Server momentan sehr belastet ist, ist mir auch klar und hoffe, dass das Team das recht problemfrei hinbekommt weiterhin in Shadowlands.
Was es jetzt allerdings mit dem „Download 0% complete“ auf sich hat, weiß ich nach wie vor nicht oder gab es dazu bereits eine Aussage und ich habe dies überlesen in einem anderem Thema? Eine Antwort von einem Mod wäre da ganz nett
Ansonsten danke für das Workaround miteinander!
Tjo hatte gehofft das sich das Problem in meinem 4 Wochen Abwesenheit von alleine Lösen würde…aba nada.
Ich hoffe mal einfach, nachdem man ab MORGEN ja keine Prepatch Dateien mehr braucht, sich das Problem durch eine neu Installation von alleine löst.
Ansonsten wäre es nett zu erfahren ob daran noch gearbeitet wird.
1 Like
hallo,
es ohne classic zu installieren kann ja wohl aber auch keine lösung sein?!