Hallo zusammen,
gestern sowie heute haeufen sich die DCs im 5 Minuten-Takt auf Venoxis und ich wundere mich sehr, dass ihr das nicht unter Kontrolle bekommt. Ich hoffe den Druck etwas damit zu erhoehen, indem ich das Problem mal in eurem Forum zu addressiere, weil es mir echt ein Raetsel ist wieso das passiert. Hab das tatsaechlich so noch nie erlebt auf nur irgendeinem Server, dass alle 5-10 Minuten die Server down gehen fuer 10 Sekunden und wieder hochfahren. Habt ihr im Jahr 2023 Probleme eure Server zu schuetzen? Sind die DDOS Angriffe so stark? Oder macht ihr das absichtlich, um ggf. die BOT-User abzufucken? Waere um ein Statement gluecklich.
LG Yata
17 Likes
Statement wäre angebracht
9 Likes
push - statement wäre echt mal schön. Ist ja schlimm was hier abgeht. Support, kann sich da mal jemand von euch melden?
6 Likes
Mit dem neuen diablo 4 premium-abo hören all deine probleme auf!
5 Likes
kriegt das mal unter Kontrolle langsam wird es echt lächerlich. jedesmal aus 1k winter fliegen oder aus dem dungeon/raid. loot weg.
4 Likes
Push; seit letzten Donnerstag immer wieder World Server Crashes. Man kann keine Raids/Dungeons/1k Winter machen ohne Angst vor einem weiteren Crash zu haben.
2 Likes
Langsam nervt es echt …Kriegt Ihr das mal in Griff ?
1 Like
Und fĂĽr sowas soll man Geld bezahlen =D
Das läuft übrigens schon seit 2-3 Tagen so, dauernd kleine DCs und dann resettet sich auch noch manchmal das UI. Bitte fixt das ASAP! 3 Tage server issues in 2023 btw. Ist der einzige Entwickler im Urlaub oder was?
Da will man mal am Wochenende den Twink in ruhe Lvln und dann immer diese DC´s. Echt Ärgerlich!
FrĂĽher gab es von Blizzard 3 Tage kostenlose Spielzeit als Entschuldigung dazu.
Mal schauen wie das Statement ausfällt
2 Likes
Wenn es ĂĽberhaupt ein Statement gibt.
Glaub jedes Indie Unternehmen leistet bessere Arbeit
Wow jetzt hält der Server keine Minute mehr …
1 Like
Und immer noch kein Statement …
Warum eigentlich nur Venoxis Realm? Alle anderen dürften ja ohne Probleme laufen…
Einfach mal alle ein Ticket schreiben und Blizzard reporten =D
1 Like
Schlimmer wird es wenn Beta vorbei ist und Diablo richtig anläuft. Warum nimmt man nicht die Kapazität von Heroes of Storm, statt Classic Venoxis? Oder nimmt die Kapazität von den Low Population Servers und nicht vom größten Deutschen Server. Ernsthaft.