Diskriminierung
problem problem
Zehnter DC innerhalb von 10 Minuten
da geht mehr
kann blizz sich mal äussern wat da los ist es macht echt kein spass mehr jetzt wirds langsam ärgerlich mit dem server crash die ganze zeit macht mal was dafßr bekommt ihr ja geld von uns jeden monat und das nicht wenig!!!
Junge ich raste aus was soll das ?! schon die 3. tastatur dranâŚ
1kwinter mal wieder fĂźrn ar**h! danke indie comp
Da wartest und suchst ne Gruppe fßr Dungeon⌠fehlt nur noch Tank und schwupps wieder DC (y)
1k winter haben wir so schnell verloren, dass der dc garnicht aufgefallen ist.
SpaĂ bei Seite.
Fix it.
Das ist leider nicht korrekt. lg
Und es geht weiter. So langsam wäre einmal ein Statement seitens Blizzard notwendig.
Es scheint aber auch wirklich nur Venoxis davon betroffen zu sein.
Ich raste bald vollkommen aus.Schriebt Tickets leute ! Bitte !
PUSH! Da will man einfach AFK in OG stehn und muss immer relogen so stell ich mir mein AFK sein nicht vorâŚ
PUSH! Das Classic Feeling ist da, keine Frage
Auch super wie es nur Venoxis betrifft. Das kann doch kein so schwer zu lÜsendes Problem sein, dass es seit Tagen auftritt - zufällig seit kurz vor dem Early Access release von D4
Wann endet das?!
Push, gleiches Problem hier
Gibt offenbar noch nicht genug Beiträge hier fßr ein offizielles Statement⌠Toll sind besonders die DC in der Anwendung des Ruhesteins. Der Port hat natßrlich nicht geklappt - den Cooldown hat man trotzdem.
Absolut witzlos, das ist auch schon letztes Wochenende gewesenâŚ
Fßr sowas zahlt mein Abo⌠Anscheinend zählt nur Diablo im moment
Da koennte man ja im gleichen Moment erwaehnen, dass es offenbar noch sehr viele Bugs gibt, die einfach auch nicht behoben werden und falls es in den Augen der Entwickler keine Bugs sind, sollte dann mal erwaehnt werden, dass es jetzt ein Feature ist
Muss da mal an Warlock Pets denken, die nichtmal mehr zu den Teammates zum Dispeln laufen und auch nicht zum Target laufen, wenn man Counterspellen will bspw - in Retail WotLK war es implementiert - jetzt nicht mehr. So viel zur Classic Experience