Dauernde DCs

Hier fehlen bereits 2 Tage Spielzeit. Unterstütze die Forderung nach Statement und vorallem nach Entschädigung auch in Hinblick auf den 50% XP buff den man dann nicht nutzen kann…

auch die gleichen Probleme

Leute … öffnet Tickets ingame ich bezweifel das hier überhaupt einer von Blizz reinguckt. Classic wird vermutlich von 10 Leuten weltweit betrieben inkl. GMs

1 Like

Ja eine Entschädigung wäre hier definitiv angebracht, war in der Vergangenheit bei so Vorfällen auch selbstverständlich.
Nicht nur die Zeit die man mit disconnects verbringt, mir hats nach dem 10. Mal dann auch die Keybindings resetted, perfekt.

1 Like

Server crasht immer noch

und schon wieder crashes…

1 Like

seit diablo offen ist kakken die server ab, echt nice :smiley: 10 bis 25mins kannst zocken und dan sind server off so ein witz und keiner weiß warum

1 Like

MAN EY - blödes Mammut

1 Like

Dieses mal sogar 6 DCs (editiert) bzw. Server-Crashes innerhalb einer Stunde.

Lass alle auf einen anderen Server einloggn und crashen andere xD

1 Like

Same

Wird auch noch so weiter gehen denke ich…

in der letzten Stunde schon 3 DC-s :S

Richtig räudig. In der Realmliste scheint es auch nur Venoxis zu betreffen. Aber so kann man ja gar nicht spielen. Und die Probleme treten ja schon seit Donnerstag auf. Da muss eigentlich mal Entschädigung kommen, aber man weiß ja wie Blizzard drauf ist, hauptsache D4 funktioniert als deren neue Gelddruckmaschine

1 Like
2 Likes

und 2 weitere DC-s seit dem letzten Post xD

Ein Statement von @Blizzard wäre angebracht, ein Spielzeit ausgleich bei so Problemen ist ja seit Jahren verpönt bei Blizzard, zum Glück muss ich dank der WoW marken nicht mehr mit Echtgeld für so nen dreck bezahlen. Danke für nichts @Blizzard!

1 Like

ich wär für nen Ingame Titel - „wartet immer noch“ oder so ^^
auf die 60 Cent rabatt für die Ingame Time kann ich verzichten :smiley:

Aber ist halt schade wenn man eh schon nie zum zocken kommt, oder endlich wieder laune gefunden hat - und dann sowas…

2 Likes

Am WE scheint wohl niemand bei Blizzard zu arbeiten…

1 Like

Hilfe hilfe bitte

nach 26 minuten 2 weitere DC-s