Dayli Lockout Warnung

Guten Morgen,

ich mach mir keine Hoffnungen das der Dayli Lockout wieder verschwindet und es geht hier nicht um eine Sinnhaftigkeit etc.

Aber führt doch bitte mal einen Timer ein… man muss als Spieler doch sehen können wie viele IDs man bis zum Lockout spielen kann und wann weitere IDs frei werden… ist das zu viel verlangt?

Gestern beim boosten erstmal schön ausgesperrt worden.

Also wenn ihr den Sch**ß schon macht dann macht es dem Spieler doch bitte sichtbar :frowning:

6 Likes

Beim boosten? Zack hat den Richtigen getroffen, danke Blizz :*

31 Likes

Falsches Forum ^^

Sorry, falsch aufgestanden :confused:

Ja der kleine frustrierte Pala der wie vor 15 Jahren leveln muss weil er nicht in der Lage ist Gold zu generieren. Menschen wie du gehen mir auf den Sack, das ist unglaublich. Über die Spielweise von anderen urteilen nur weil die Leute nicht so spielen wie man es selbst will.

14 Likes

Ich habe 5 60er. Irgendwann will man nicht mehr vanilla like leveln. Aber keine Ahnung ob du das verstehst. Und über meinen Job zu urteilen und zu mutmaßen sagt mehr über dich aus als du denkst.
Blöde Frage was soll ich mit mehreren Tausend Gold machen? Consumables sind bis naxx gebunkert.

5 Likes

Gefüllte Otternaaaasen, Lerchenzungen, kandierte Mäuseoooohren!

8 Likes

Aso aber deine Mutmaßungen sind ok oderwie? Aber sich dann über andere beschweren, genius.
So blöde muss man erstmal sein.

Und nochwas zu Intelligenzbestie: Ich hab überhaupt kein Urteil gefällt, ich habe mich lediglich beim Blizz dafür bedankt das es meiner Meinung nach genau den richtigen getroffen hat.
Spiel doch wie du willst … aber leb halt mit der Sperre. Ansonsten lass das boosten sein, dann hast du das Problem nicht.

6 Likes

Ja whatever

4 Likes

*Daily :frog:

2 Likes

Aso jetzt hälste dich wieder für Intelligent weil du meine Antworten aus dem Zusammenhang reißt?
Über dich geurteilt habe ich erst als du mit deinen Mutmaßungen ankamst.
Nice try!

Um wie viel Uhr kommt den der Lockout? Hab davon bisher noch nichts mitbekommen.

Nach 30 Innis am Tag bzw. 5 in der Stunde

Der Lockout kommt bei 30Ids/24h

Die neue Erfindung von Blizz gegen bots oO
Man wird halt ohne Warnung ausgesperrt. Man kann nicht sehen wie viele ID’s man betreten hat und wann neue ID’s frei werden

2 Likes

Achso… also mal wieder ein Problem was 0,1% der Spieler betreffen. Die restlichen 99,9% Spieler erreichen die 30 ID´s doch gar nicht.

Macht euch halt eine Strichliste :smiley:

17 Likes

Mal ganz ehrlich ist es zu schwer für dich das mitzuzählen :smiley: ? Wenn du boostest weißt du doch auch immer wann du deine 5 ID’s voll hast und wann nicht. Und das ganze eben auch nochmal für das Global Cap mitzählen 5x6 ist jetzt nicht so schwer. In der Grundschule nicht aufgepasst :face_with_hand_over_mouth: ? Ansonsten Stift und Zettel nehmen und man siehe da: Eine Anzeige! Sogar mit Timer wenn man die Uhrzeit mit notiert…

10 Likes

pen and paper halt :joy:

2 Likes

Das kannst Du diesen armen Leuten doch nicht zumuten.

2 Likes

Made my day! Danke dafür :smiley:

Mein Char wurde geboostet. Dann hast du ein Booster der nur 3 Ids gespielt hat. Dann musstest du eine ID generieren um mal reinzurennen weil die Horde genervt hat etc.
Aber whatever ich möchte mich aufrichtig entschuldigen das ich doch nicht von selbst auf Zettel und Stift gekommen bin. Im Jahre 2020 gibt es ja keine sinnvollere Alternative. Der Regenwald geht auf euch :wink:

Ne bin sitzen geblieben