DD und Heiler suchen Raid

Ahoi, wir suchen auf diesen Weg eine Raidtruppe. :sweat_smile:
Unser Ziel ist es, den Raid mit dem Erfolg „Der Zeit vorraus“ abzuschliessen.
Wir kennen die Raidregeln: versockelt, verzaubert, Pünktlichkeit ect. Und erwarten das auch von der Raidgruppe.

Wir wollen spass beim Raiden, jedoch sollte man das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Retri Pala: ilvl 218
Heal Druide: ilvl 216
Raiderfahrung: mehrmals nhc clear und 9/10 hc
Zeit: Tage sind flexibel, bevorzugt Samstag jedoch ab 20 uhr
wir benutzen nur ts :slight_smile:

für Fragen und Angebote könnt ihr euch gerne melden. (Raska#2276)

Hallo,

schaut mal hier rein:

freue mich von euch zu hören

LG

Hallöchen Rabenshwinge, in deinem dd und Heiler gesucht möchtet ihr das man server transt und in die Gilde wechselt , dass kommt für uns nicht in frage haben auf Anto eine eigene Gilde nur kein Raid aufgebaut, danke für dein Angebot und viel Erfolg noch

1 Like

Euch auch alles Gute Lg Rabe

Ahoi :slight_smile: Wir suchen noch eine aktive Gruppe, wir wollen noch aktiv an dem aktuellen „im zeit voraus“ Erfolg arbeiten. Das Ziel ist auch eine Raidgruppe für die zukünftigen Raids zu finden. Wichtig ist uns das Raid 1x1 … verzaubert, versockelt , flask ect. :slight_smile:

das hier mal nach oben bugsier :slight_smile:

Hallo und guten Abend.

Wir sind nett, verrückt, gechillt und dennoch ambitioniert, den Curve wollen wir auch. Ich habe lange überlegt ob ich schreibe, denn gerne würden wir euch eine neue Raidheimat bieten, jedoch haben wir sowas von Pala-Überschuss ab und an^^ Generell frage ich aber erstmal an ob Interesse besteht. Alles weitere kann man dann noch bereden. Alles Gute Mino ( MinorMel#2165)
PS: bei uns ist Serverwechsel oder Gildenbeitritt nicht nötig, gerne wenn man mag, aber kein Muss.

HC Raid sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Achja, raiden Samstags ab 20.15/20.30 :slight_smile:
Allerdings nutzen wir im Moment nur Discord :frowning:

Hoch damit :upside_down_face:

Hallo Ihr Zwei,

Ich hab für unseren Raid leider noch keinen Forums Beitrag erstellt. Wir suchen aber Aktuell Dringend Heiler und DD´s !

Kurzer Umriss zu unserem Community Raid:

Wir sind ein netter Haufen von ca 16 Leuten (± den aktuell pausierenden) und haben den aktuellen Stand von 9/10 HC und streben ebenfalls den Clear Run vorm neuen Content an.

Suchen Aktuell noch Heiler und DDs die uns verstärken. Wir haben aber keinerlei Server oder Gilden Pflicht. Wir haben lediglich eine Community und regeln das meiste darüber.

Wir benutzen TS3 im Raid.

Unsere Raidtage sind Sonntag und Montag von 20 bis 22:30 Uhr. Invite startet ab 19:45 Uhr.

Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
LeylaAitosha#2712

Liebe Grüße und Viel Erfolg euch!

Hallo, wenn eure Suche noch aktuell ist könnt ihr euch gern mal bei mir melden, Gworn#2503. Raidtage wären Montag und Mittwoch, 19:30 bis 22:30, Stand derzeit 10/10HC. Ziele sind im aktuellen Content HC clear und wenn es sich zeitlich ausgeht auch in Richtung Mythic.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.