📖 [DE-PvE-Everlook][A][RP] Die Silberne Faust (Paladinorden / Konzeptgilde)

Deine Beschreibung passt bei Mittelalterlichen Kreuzritterorden - nicht aber bei der Silbernen Hand die rein aus Paladinen bestand. Die NĂ€he zur “Hauptkirche”, der Kirche des heiligen Lichts, bietet diesen Klerikalem Beistand.

Danke, scheinbar habe ich mich nicht besonders geschickt ausgedrĂŒckt.

Berater, Ausbilder, Aufseher der Rituale, Ordensbruder - es gibt viele Möglichkeiten.

Man sollte sie eben nur erklÀren und glaubhaft spielen können :wink:

Letzten Endes ist man aber Paladin in Robe.
FĂŒr das Spiel klar ein Priester, aber IC Paladin.

1 Like

Ja genauso hattest du das formuliert. IC ist es immer ein Paladin.

Ich wĂŒnsche euch viel Erfolg

Leider ist der Weg des Lichts nicht der meine


1 Like

Badzille: Angemessene Feinde beleben die Story.

1 Like

Es gibt nicht nur Freund oder Feind werte Maqua.
Dies unterscheidet uns schließlich vom Kreuzzug unserer BrĂŒder und Schwestern.

Es freut mich sehr, dass es langsam eine schöne Auswahl an Allianz RP Gilden gibt. Aber wieso macht keiner was auf der roten Seite!! motz pöbel mecker Frechheit sowas!

Euch viel Spass und GlĂŒck :wink:

/push

“Es gibt nichts Gutes, außer man tut es” :slight_smile:

Gibt glaub schon min 4 Horden rp gilden. Nachtbanner, Legenden sterben nie, Jagtsportverein Kalimdor und Handelsbund fallen mir gerade ein.

Groldir 
 Maqua 

“Angemessene” Feinde werden sich sicher finden lassen

Gruß aus dem Schatten

3 Likes

Mir lĂ€uft schon ein Schauder ĂŒber den RĂŒcken, wenn ich nur dein Gildentag lese, Quendras.

Das waren noch Zeiten. Ich freu mich! Wird nur leider kein RP-PvP-Server, so wie’s aussieht.

Diese Ungewissheit und der Nervenkitzel , ob nicht doch ein Feind im RĂŒcken wĂ€re 
 das wĂŒrde mir fehlen.
Hoffen wir mal doch noch das Menethil auf einem RP PvP Boden steht.

Hallo Groldir,
es ist wirklich toll, dass du eine solche Gilde grĂŒndest. Als ich das erste Mal davon hörte, habe ich gesagt: “Genau nach so etwas habe ich fĂŒr meine Paladina Ausschau gehalten!” Umso mehr freut es mich, das erste Mitglied zu sein. :slight_smile: Im Rollenspiel ist es einfach wunderbar, eine tiefe Verbundenheit zum Licht auszuspielen, jederzeit zu versuchen, gut zu sein, auch wenn man da manchmal zu naiv oder zu offen wirkt. Aber genau das macht den Reiz aus. Ich freue mich schon auf Diskussionen ĂŒber das Licht und natĂŒrlich gemeinsame KĂ€mpfe gegen das Böse!
Schade ist nur, ich kann nicht sofort mit Serverstart anfangen, da ich da noch im Urlaub bin :confused: Aber man sieht sich dann beizeiten.
Liebe GrĂŒĂŸe!

Hallo Ardilia und willkommen :slight_smile:

Habe mich wahnsinnig gefreut gehabt als ich ĂŒber Umwege vom ersten Mitglied erfahren hatte, freue mich bereits auf das gemeinsame RP :slight_smile:
Auch wenn etwas verzögert anfĂ€ngst weißt ja wo die Faust finden kannst.

Bis denn und liebe GrĂŒĂŸe

Sind auch die FĂ€ustlinge (hrhr) wahrscheinlich beim ersten Menethil-markt dabei?

SelbstverstÀndlich!

/schubs nach Oben

/target Ursan
/kiss

Der Untote versucht dem Kuss auszuweichen, stoplert rĂŒckwaĂ€rts ĂŒber den Steg in Menethil und plumpst ins Hafenbecken
 eine Hand reckt sich aus dem Wasser und hĂ€lt ein Schild hoch, auf dem verwaschen steht:

Push

2 Likes

Dann bin ich mal gespannt wie viele halb ertrunkene Matrosen und UnglĂŒcksraben die GĂŒte des Lichts aufsuchen werden - ein GlĂŒck dass das Licht weniger spottet als manche Zwergfrau :wink:

2 Likes