📖 [DE-PvE-Everlook][A][RP] Die Silberne Faust (Paladinorden / Konzeptgilde)

Der Untote zieht sich auf der Murloc-Insel aus dem Wasser und schĂŒttel sich.

Guten Morgen-push

2 Likes

Noch haben wir etwas Platz im Gasthauszimmer, so manche Seele darf der Faust gerne noch zustoßen.

1 Like

Heda! Eine Zwergin ist nie ein “Umweg” es ist stets der bestmögliche Weg! Nur um das mal klar zu stellen hier
 so viel Licht, so wenig Einsicht! tsts

1 Like

wie ich dir im discord ja schon sagte, groldir, meine nelfe wĂŒrde sich der faust als verbĂŒndete anschliessen

Wer Zöpfe trÀgt ist nie im Unrecht! Verzeiht Haraxa.

Und werte Arihala - SpĂ€her und ScharfschĂŒtzen sind gern gesehene VerbĂŒndete.

Um die Stadt am Hafen schleicht der Untote und puscht in ein GebĂŒsch


1 Like

niest

Es riecht nach Geißel, wohl nur ein LĂŒftchen welches ĂŒber’s Meer wehte.

riecht

Irgendwas riecht hier nach faulen Eiern - widerwÀrtig dieser Gestank!

Die Silberne Hand verkĂŒndet den Einzug auf DE-PvE-Everlook

Hierzu schamlos von Maqua kopiert:

  1. Wir bitten alle Gildenleiter, ob Horde oder Allianz, darum, ob sie in ihrer Gildensatzung mit aufnehmen können, dass wir in Menethil und Ratchet (Wegekreuz ist vermutlich zu sehr
 Barrenschat) jeweils RP-Punkte haben und die Spieler sich an diesen Orten ein bisschen achtsamer bewegen: Wir laden sie ein, zu lauschen, mitzumachen, ein Bier trinken, aber bitte nicht hĂŒpfen, möglichst kein ooc im /s und kein RP stören.
  2. Wir bitten die RPler sich zu flaggen und bewerben das im /1 - damit man sich untereinander erkennt. NatĂŒrlich können RPler alle anquatschen, aber nur von geflaggten Leuten erwarten wir RP im gegenzug! Sonst freuen wir uns aber auch :slight_smile:
  3. Es wird zur RP-Suche auf beiden Seiten jeweils einen Channel geben der IC ist. Allianz: Allianzfunk, Horde: Hordefunk. Diese Channel werden explizit fĂŒr die RP-Suche im /1 beworben. RPler die dazu fragen haben (wie man das im RP umsetzt - dazu gibt es Infos im Menethilprojekt oder beim handelsbund. Oder ihr fragt uns.
  4. Wir laden explizit auch Leute die RP nicht kennen, zu unseren einigen unserer Events wie MĂ€rkten ein.

Mein Zusatz:

Und wir laden gerne auch dazu ein den Alltag zu beobachten oder mitzumachen! Ebenfalls gebe ich persönlich den RP-Mentor bei Bedarf!

2 Likes

Hey ihr SilberfÀustchen, rekrutiert ihr noch?
Wie stehts mittlerweile bei euch?

1 Like

Hi Nadea - wir sind mittlerweile 8 FĂ€uste (davon 6 Vollzeit RP-Mains und 2 RP-Twinks).

NatĂŒrlich stehen unsere Pforten jedem aufrichtigen Herzen offen.

Gerne darfst uns im Discord besuchen - dort heiße ich Almut.

Das Licht mit dir.

Licht Groldir,

ich beobachte euer vorhaben schon lĂ€nger, da es mit einer eigenen Idee sehr stark korreliert. Und ich die Hoffnung habe euch und euren mannen des Öfteren zu begegnen. Da jedoch neue Server zur Diskussion stehen wĂŒrde mich eure Entscheidung bzw. die der Silbernen Faust interessieren.

Bleibt ihr auf Everlook oder geht ihr nach Razorfen. Das fĂŒr und wider kann man ewig lange abwĂ€gen. Die konkrete Aussage einer Spielergruppe hat da mehr Gewicht fĂŒr mich. Auch in Hinblick auf die RP Community.

Das Licht mit dir Valveth,

der Orden der Silbernen Faust und das Projekt Menethil mit den beteiligten Gilden bleiben definitiv auf Everlook!

3 Likes

Eine entschlossene Antwort, das gefÀllt mir :slight_smile:

Ich habe mich unterdessen auch auf euren Discord eingefunden. Ein sehr schönes Projekt was ich nicht missen möchte. Wir sehen uns auf Everlook.

2 Likes

Ich freue mich bereits auf das gemeinsame RP :slight_smile:

Hallo allerseits.

Euer Gildenkonzept sagt mir sehr zu. TatsÀchlich habe ich vor, eine junge Zwergin zu spielen, deren grösster Traum es ist, Paladin zu werden. Da klingt ein Paladinorden schon mal sehr vielversprechend.

Ich selbst habe mit WoW nach dem Erscheinen von BC aufgehört und werde erst mit dem Start von Classic wieder ein Abo eröffnen. Ich habe deshalb noch keine Namen reserviert und werde mich erst nach dem Start festlegen - hoffe ja immer noch auf einen DE-RP Server. Dennoch wollte ich schon mal ein wenig Interesse bekunden.

Vielleicht bis demnÀchst

1 Like

GrĂŒĂŸ dich Mizar.

Solltest du die Idee wirklich umsetzen und weiterhin Interesse an unserem Orden haben, dann schau doch einfach ingame oder auf dem Discord vorbei :wink:

Das Licht mit dir.

Das Wappen der silbernen Faust sieht man nun öfters in Menethil

/push

Werdet ihr auch auf [RP-PvE] Celebras transferieren / neu anfangen? Ich freu mich wie Bolle!

Hi Ursik,

da ich (fast schon leider) die Karriereleiter hochgestolpert bin und seit ein paar Wochen kaum Zeit fĂŒr WoW habe, wird die Faust vorĂŒbergehend in Winterschlaf geschickt.

SchÀtze dass ich das Projekt im Mai wieder aufleben lassen werde.

Es scheint als wĂŒrde die Mitglieder auf Celebras wechseln, ich werde ebenso dort anzutreffen sein, aber das nĂ€chste halbe Jahr nur sporadisch.