Hallo Blizzard,
wir deutschsprachigen würden locker 2 Server füllen.
Wofür macht Ihr immer nur Internationale Server auf?
Viele Grüße
Hallo Blizzard,
wir deutschsprachigen würden locker 2 Server füllen.
Wofür macht Ihr immer nur Internationale Server auf?
Viele Grüße
Ist echt so
Deutsche Spieler teilen sich auf
PvP: Lone Wolf
PvE: Wild Growth
Bei 5000-10000 Spielern in der Warteschlange um dann auf einem Mehrsprachigen Realm zu landen auf dem man nicht mal das erste Quest abgeben kann, auf dem irgendwelche Leute F*** etc yellen, ergibt keinen Sinn.
Dann lieber auf neue DE Server warten und sich im Forum über diesen erbärmlichen Zustand beschweren.
also bei nur einem PVE server hätte ich dir das auch sagen können…
Sorry, aber hier zeigt sich Blizzard wieder von der schlechtesten Seite.
Wie kann man denn bitte nach all den Erfahrungen so wenig Server zur Verfügung stellen und diese dann nicht mal vernünftig aufteilen?
Mir Persönlich habt ihr (wieder mal) den Abend ruiniert.
Ist echt witzlos das ganze hier. Wenn sie 2 DE Server aufgemacht hätten wären die genau so rappelvoll wie die anderen. Aber nein Blizz hat ja wie immer nichts dazugelernt… Hauptsache die Taschen füllen sich bei denen…
Leute beruhigt euch das ist auch für blizz das erste mal…oh wait, nein ist es nicht…
Das checken die aber nicht genau wie ein Französicher und Spanischer die Quere sicher erleichtern würden aber nein
Affentheater jedes mal das gleiche
Ich war zum Glück diesmal so schlau und hab vorher gar kein Abo gemacht. Wird vermutlich nach dem 100ten vermurksten release jetzt auch nicht mehr passieren
Weil ja auch bisher so viele Releasedays eine Katastrophe waren.
ja die deutschen sind dort? gut zu wissen danke.
was schätzt ihr gibt es mehr, mehr horde spieler oder mehr allis ?
Es sind nicht weniger Server. Im Gegenteil. Blizzard hat mit dem letzten Patch die Kapazitäten der Server deutlich erhöht, weswegen man die SoD-Server nicht 1:1 auf früher übertragen kann. Die haben dadurch die x-fache Kapazität, d.h. 1 SoD-Server ist so viel wie beispielsweise 1.4 WotlK-Server. (random Zahlen zur Verdeutlichung, konkrete Angaben kennt logischerweise nur Blizzard).
Einerseits gibt es deswegen nicht etliche Server und andererseits, weil ansonsten auch nach Wochen schon wieder Server aussterben würden. Was kein Mensch will, weder die Spieler noch Blizzard.
Ja, ein deutschsprachiger Server wäre gut, für alle Menschen die diese Sprache sprechen. Denn einige haben noch immer nicht kapiert, dass nicht alle englisch sprechen und ich bin es leid ständig Naz* genannt zu werden, weil ich meine Muttersprache spreche. Mein englisch ist so grottig, ich möchte nicht noch mehr Tumult damit auslösen.
Ich denke mal mehr Layer würden schon reichen. Aktuell stehen nämlich auf der Alliseite bei den Menschen an jedem Mob bis zu drei Spieler
… sehe ich genau so.
Aktuelle auch in Wotlk Classic.
Server deutsch und man kann sich im 2 und 4er Chat vernünftig unterhalten.
Aber seit dem RDF werden wir mit Franzosen und Engländer in Ini´s geworfen.
Seit dem nur Stress, kein Hallo, kein guten tag, kein Danke beim rezz, kein auf wiedersehn etc., kein warten auf durchbuffen. Wenn ich als Palaheal nach Ladebalken in die Ini reinkomme, hat de rTank direkt vorne 2 grp gepullt und ich kann nicht mal durch buffen. Tank rennt vor, pullt alles was er sieht und der Heiler sitzt hinten mit null Mana, Tank rennt dann auch noch außer Range und um 3 Ecken. Dann wird man noch auf englisch vollgeflamt etc. Oder als Tank versucht man chillig geschmeidig mit Spaß eine Ini zu machen, rennen DD´s vor, der Jäger schieß kreuz und quer …
… ellenlang fortführbar. (Ein Thread darüber gibt es schon)
Da warte ich im RDF als Tank oder Heiler lieber 10 Minuten länger, dafür aber dann deutschsprachige Spieler.
Und ja, ich hasse es auch ständig als N*** betitelt zu werden, nur wenn ich als Tank es ruhig angehen möchte und auch andere Bosse für Quest, als nur den Endboss für Täschchen, der Engländer mich mit englisch zubombt und ich nur sage, sorry, kann nur deutsch, will nur deutsch und my english is not good. Zack votekickt mich als Tank (oder Heal)
Wenn ich bei SoD nun überlege, das dann solche Spieler nun permanent auf dem Server sind, dann sage ich mal, NEIN DANKE.
ABO GELÖSCHT, WOW DEINSTALLIERT.
Danke Blizz das ihr einen alten Hasen aus old TBC und 15 Jahre WoW Zeit vergrault habt.
Das ist mit deutschen Spielern natürlich ganz anders… oh wait.
Aber davon ab - ja, ich hätte mir (aus den Gründen, die Lioba schon genannt hat) auch wenigstens einen deutschsprachigen Server gewünscht.
… klar gibt es unter deutschsprachigen Spielern auch schwarze Schafe.
Aber diese kann ich meist an einer Hand abzählen.
Vor dem RDF konnte ich bei 10 Ini läufen 8 für gut gut befinden.
Das im lvl Bereich auch einige am lernen sind etc. ist vollkommen ok.
Aber auf 80 und in Gammas sollte man wissen was man macht.
Mein Macro: „no mana, no heal“ und was wird gemacht bei 5% Mana, es wird weitergepullt. Da bemüht man sich schon auf englisch zu labern, reagiert nur keiner drauf.
Nur og og og og, in der Zeit wo du bummelst hätte man schon die nächste ini fertig gehabt, daher werden auch Bosse ausgelassen.
Und ja, seit dem RDF und den fr und uk Leuten ist es vermehrt schlimmer geworden.
Da kann ich von 10 ini läufen gerade mal 2-3 für gut befinden.
Jetzt noch… Aber in zwei Monaten (oder mehr) wohl kaum noch
Deutsche Spieler teilen sich auf
PvP: Living Flame, Lone Wolf
PvE: Wild Growth
Nur weil du das so meinst, muss es nicht so sein! Auf LF sind mindestens genauso viele deutsche Spieler wie auf Lone Wolf, wobei es natürlich die Wahl jedes einzelnen ist, auf welchen Realm er geht.
Weil Bli$$ard Woke und Geldgeil ist^^