Scheint so als wenn sich die meisten deutschsprachigen auf Lone Wolf (Allianz) versammeln. So mein Eindruck, auch was Streamer sagten.
Die US Streamer sind mehrheitlich auf Crusader Strike.
Weiß nicht wie es heute aussieht, bin noch nicht zuhause.
Jedoch war Living Flame gestern Full wo Lone Wolf nur auf High bewertet wurde.
Will nicht schwarzmalen aber ich kb auf einen Server zu zocken der sterben wird.
Dazu kommt das etliche deutsche Spieler den Streamern auf den RPPVP Servern folgen werden, dort zocken die deutschen Streamer.
Ebenfalls geht auch eine gewaltige Ladung auf wild growth da es der PVE Server ist.
Lone Wolf als deutschen Server halte ich für gewagt wenn man sich das alles anschaut
Lone Wolf gerade 1h Wartezeit… Chaos Bolt keine Warteschlange
Hey, ich bin seit einer Stunde in der Warteschlange und meine Position steigt anstatt weniger zu werden??? Bin jetzt von 1600 auf 2200 hoch? Hat wer anderes auch das Problem?
Ihr seid alles snowflask und immer nur am meckern
Weil es andere Spiele auch so machen und Blizzard es jetzt auch macht mit Internationale Server und weil es Kosten Spart . Das andere wieso 2 Deutsche Server weil die ersten 1 bis 3 Wochen was los ist und dann ist es wieder Leer . dann kommt das mimimi weil die Server voll sind die anderen Server sind Tod . also Um geht das eben Blizzard gleich und macht Internationale Server.
Ich weiß nicht was Blizz in Europa falsch macht. Ich hab mich auf Panance(AU) eingeloggt und konnte schön questen. Hätte ich nicht Arbeiten müssen, wäre meine Priesterin schon „älter“ als lvl 11. Also für mich war es ein Reibungsloser und toller Patchday. Kein Kick, 2 - 3 kleine lags und einmal ein Ping über 50. Also besser kann es nicht laufen. Und das man mal länger für eine Quest am Patchday braucht, ist auch klar mmn.
Trotz des vielen Meckerns werdet ihr weiter fleißig die monatlichen Kosten zahlen
Die US Server haben die gleichen Namen wie die deutschen sind aber nicht dir gleichen. Also auf dem EU Crusader Strike findest du keinen Asmongold.
Würden wir das…
Wo nimmst du die sicherheit her?
Es sind EU server soweit ich weiß, keine internationalen.
Und das Wieso: weil die verwaltung vermutlich einfacher ist.
- Woher nimmst du die sicherheit?
- Und was ist dann in 2 monaten wenn die meisten „fertig“ sind? Dann haben wir 2 leere deutsche server über die jeder rum jammert.
Und was dann?
Öhm…
Ost ja auch schlimm, das ein US Unternehmen sagt es gibt nir englischsprachige server…
Und? Ich dachte ihr wolltet immer schnell und zu jederzeit genügend leute finden?
Wie soll das sonst gehen?
- Mit leerem mana in die ini rein, cool. Finde den fehler.
- Was hat das problem damit zutun das es spieler aus ganz eu sind?
Gibt doch genügend Server
6 EU Realms und 6 NA Realms
Lieber so als 20 pro Region und nach 5 Monaten sind 80% davon Geisterserver.
Never ever.
Definiere Füllen.
Füllen wie in
Ich komme on und nach einer Stunde Wartezeit für die 5er xyz mache ich eine eigene Gruppe auf.
Ich komme on für den geplanten Raid mit meiner Gilde.
Oder Füllen wie in
Ich komme on und nach 5 Minuten bin ich in einer Gruppe für meine Wunschini heute Abend.
Ich komme on und nach 5 Minuten bin ich in meinem heutigen GDKP-Wunschraid. Noch mal 5 Minuten später ist der erste Pull.
Den ersten Fall sollten wir hinbekommen. Für den zweiten Fall, der in der Vergangenheit aber immer wieder relevant war, halte ich es mit meinem Vorposter:
Ich kann verstehen, warum eben keine deutschsprachigen Server kommen. Dann möchten Franzosen, Engländer und Spanier das ebenfalls. Dann hätte man 10+ Server und nach 6 Monaten sind sie fast verwaist, weil einige vielleicht doch nicht mehr SoD spielen wollen. Am Anfang ist der Ansturm immer groß und danach lichtet es sich wieder.
Also es sind schon sehr viele Deutsche, die im /1 und World Deutsch sprechen, was dann oft zu „frustrierten“ Antworten der Leute führt, die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Evtl. wäre ja eine Lösung einfach mehrere Allgemein/Handels Chats zu machen für die unterschiedlichen Sprachen, per default landet man im dem des Clients und man kann dann leaven bzw. in andere wechseln…
Aber hey was weiß ich denn schon.
Da Englisch nirgends vorgeschrieben ist, müssen die Leute damit leben, dass Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch usw. im /1 gesprochen wird.
Schon interessant wieviel deutschsprachige Gilden ich antreffe und selten andere Sprachen (RP-PvE)
Viele tun das, sie nutzen einen eigenen Channel in ihrer Landessprache oder Guild only.
Wer meint den globalen Chat in unterschiedlichen Sprachen nutzen zu müssen, und glaubt das andere den lesen, bitte.
Wozu sind die Knalltüten eigentlich im Discord. Organisation = null.
allein der chat ist einfach nur schlimm manchmal 7 verschieden sprachen durcheinander, wie willst da was von lesen, bekomme sogar die geposteten item z.B in französich angezeigt…nope da bin ich raus, ich versteh nicht warum es für ein land in dem das spiel auch verkauft wird nicht auch einen server geben soll, und wie oft muss ich sehen wenn einer etwas in deutsch im chat schreibt das er gefrontet wird für die deutsche Sprache, gehts noch, da wundeern sich leute warum so viele toxisch werden, alle in einen topf stecken das wird schon klappt ja nicht mal im real
Es verstehen sehr viele die Sprachen scheinbar, es ist nur frustrierend für Leute, die die Sprache nicht verstehen, wenn teilweise fast nur in einer Fremdsprache geredet wird.
Discord tue ich mir nach dem Stitches HC Discord nicht mehr an.
Es geht auch ohne Discord oder mit Gildendiscord.
PS: Es nützt auch 0, wenn Du selber in Eigene Channels rein gehst, weil die kaum einer benutzen wird. Wie heißt denn der Deutsche Channel, den angeblich so viele benutzen?
Es geht darum , dass der global Chat von allen genutzt wird und das viele Deutsche in einer Discord community sind , aber offensichtlich nicht gewollt sind einen eigenen Channel im Spiel zu organisieren.
Wer einen Chat lesen will, den man permanent scrollen muss dem ist nicht mehr zu helfen.