Warum sollten sie es denn tun?
Es sind ja nicht die Deutschen, die sich darüber beschweren, dass so viel Englisch gesprochen wird, sondern die anderen, dass teilweise so viel Deutsch gesprochen wird.
Warum sollten sie es denn tun?
Es sind ja nicht die Deutschen, die sich darüber beschweren, dass so viel Englisch gesprochen wird, sondern die anderen, dass teilweise so viel Deutsch gesprochen wird.
Macht was ihr wollt, bei mir ist der global sowieso deaktiviert.
Ich lese doch keinen Chat den man im Sekundentakt scrollen muss.
Wie kann man sich den globalen Spam überhaupt freiwillig geben.
Also den meisten Stunk gabs gestern und auch wieder vor einigen Minuten im Allgemeinchat im Wald von Elwynn, der ist ja nicht mal global.
Es nutzen halt viele den /1 und niemand wird irgend nen extra Channel für jede Zone für jede Sprache erstellen, da müsste Blizzard eben bisschen was verbessern.
Discord nutzen doch auch nur ganz wenige % der Spieler.
Ich fand den Schwachsinn, der auf dem Stitches HC Server gespammt wurde schlimmer als jeden Globalen Channel in WoW. Die Moderatoren und Admins waren die schlimmsten von allen dabei.
„Für die Allianz“ ist auf Lone Wolf. Es sind meist um die 200 online. Allerdings wurde Lone Wolf für neue Spieler jetzt dicht gemacht.
Sprachen sind dort hauptsächlich englisch und deutsch.
Bitte nicht über den RDF meckern, ihr wolltet ihn unbedingt alle.
Der wäre geil in SoD
Weil es einfach zuwenig deutsche spieler gibt, und zum glück gibt es EU server, so sind genug spieler da für alle bereiche, und es müssen keine extra würste für deutsche server gemacht werden, die wie immer zusammen gelegt werden am ende.
Dazu kommt auch noch das deutsche meinen alle sprechen ihre sprache, an asozialtät kaum zu überbieten.
Da muss man sagen hat Blizzard sehr gut gehandelt. HUGE W
Nachdem, was ich von den deutschen auf Wild Growth mitbekommen habe würde ich mich auch über DE Server freuen, damit diese von Wild Growth weggehen
… ich wurde nicht gefragt und ich konnte nirgends abstimmen.
Also, ich bin da unschuldig.
Gott sei dank sind die Server international, sonst wär ja alles voll mit euch Mimosen
Was an Asozialität nicht zu überbieten ist sind Leute die andere dafür verurteilen/beleidigen das sie in ihrer Muttersprache schreiben. Auf einem Server auf dem sie mangels deutschen Server gezwungen sind zu spielen. Ist dir evtl mal ob den Sinn gekommen das sie einer zweiten Sprache nicht mächtig sind. Oder der Meinung sind sie nicht gut genug zu beherrschen um darin zu schreiben?Oder den es einfach zu peinlich ist? Nein lieber so nen Geustfreien Kommentar hier in die Unterhaltung „erbrechen“. Was soll im übrigen schlimm daran sein auf Deutsch zu schreiben? Ist das Pflicht? Steht das irgendwo in den AGBs? Ich beschwere mich ja auch nicht über die die in englisch, französisch, spanisch oder einer anderen Sprache schreiben. Leben und Leben lassen.
Macht halt nen deutschen Channel auf und geht aus dem Allgemeinen raus. ^^
Ganz im ernst, wer auf internationalen servern rumheult das deutsch, französisch, spanisch, italienisch, tschechisch und belgisch (und noch viel mehr), soll einfach sein Router abstecken.
Warum soll ich bitte auf Englisch sprechen, wenn ich gezielt in meiner Mutter Sprache mit jemand kommunizieren möchte.
Gehen die Personen in der ubahn auch auf Leute zu und sagen: hier wird deutsch/englisch/etca gesprochen?
In Sachsen und Thüringen wäre dieser Sprachhinweis noch nett „duck und weg“.
Also ich hab nix gegen Multikulti, aber der /2 auf Wild Growth ist… einfach absolut unübersichtlich.
Englisch ist leider wenig anzutreffen.
Ja das kommt rassistisch rüber, aber wenn die wenigstens die Franzosen rausfiltern würden.
Die lehnen englisch sowieso wehement ab zu schreiben und zu sprechen.
Die anderen machen das einfach nur nach
Also vernünftig wäre ja, wenn schon Multikulti, dann wenigstens versuchen auch alle miteinander zu kommunizieren, sprich englisch.
Was bringt ein EU-Server, wenn sich sowieso die Spieler wieder in nationale Gruppen bilden?
Dann hätten die gleich nationale Server machen können vorallem für die Franzosen!
Spontan würde ich mal sagen bei einer bestimmten Gruppe von Leuten das die das tatsächlich tun
So wenig Deutsche?
Ich glaube die Leute die damals zum Start der Classic, TBC und WOTLk Server spielen wollten schütteln bei so einer Aussage einfach nur den Kopf.
https://www.englisch-hilfen.de/
Also ich fand das schon auf Stitches auffällig: Gefühlt waren da mehr Franzosen unterwegs als Deutsche. Zumindest auf Seiten der Allianz.
Aber genaue Zahlen wird natürlich nur Blizz haben.
Und Blizzard wird damit eh nicht rausrücken, also kann man sich hier weiter an die Kehle gehen oder man sucht sich eine nette Deutsche Gilde.
Hab ich gemacht und bin so sehr zufrieden xD
Eine U Bahn ist kein internationales EU Verkehrsmittel, wenn Touristen oder andere Menschen die Sprache des jeweiligen Landes in dem die U Bahn fährt nicht sprechen und etwas von dir wollen, wirst du sie wohl darauf hinweisen, dass du sie nicht verstehst.
Sie können weder von dir, noch du von ihnen erwarten die gleiche Sprache zu sprechen, aber wenn sie was von dir wollen müssen sie lernen sich zu verständigen.
Auf einem internationalen Server steht es jeder Community frei einen Channel für die Landessprache mit anderen zu teilen, AllgemeinDE, GeneralEN usw…
Ansonsten muss man damit leben das mehrere Sprachen in globalen Chats gesprochen werden. Die Unbeholfenheit vieler Erwachsener in WoW ist auf jeden Fall ermüdend.