"Dead Enders" - Raidgilde sucht zu Verstärkung..!

Grüße!

Wir die Raid-Gilde “ Dead Enders ”, suchen Verstärkung für unseren Raidkader. Aktuell sind wir 16 Stammraider, die regelmäßig zusammen spielen.

Unser Fokus liegt auf dem HC-Kontent. Leider konnten wir dieses Addon, mangels Spieleranzahl, leider relativ wenig im Mytischen Bereich agieren.
Mythisch ist für uns kein Muss, aber ein netter Anreiz & eine prima Zugabe.

Ziel ist es einen permanent aktiven Raidkader von 20-25 Leuten zu haben.
Deswegen, und vor allem im Bezug auf den neuen Raid der in sehr naher Zukunft kommen wird, wollen wir jetzt schon mal anfangen die Angelruten nach “frischem Fang” :smiley: auszuwerfen.

Für den Bereich Mythisch Plus würden wir alle engagierten Mitspieler begrüßen, die Lust haben aktiv in einer Gilde diesen Modus zu bestreiten.
Egal ob wenig oder viel Erfahrung, nette Leute sind immer willkommen.

Was suchen wir:

Heiler: 2
DD’s: generell sind gute DD’s für den Raidkader als auch M+ immer willkommen

Wir bieten dir:

  • eine klare Raid- und Gildenstruktur
  • einen zielorientierten 2 Tage Raid Di&Do von 19:45-22:15 Uhr
  • eine erfahrene Raidleitung
  • ein angenehmes und freundliches Gildenklima
  • interessierte Mythisch Plus Dungeon Mitglieder
  • ein RL freundlichen Raid

Wir erwarten von dir:

  • Spaß am Spiel und Lust dich in eine neue Gemeinschaft einzufügen
  • ein erwachsenes Auftreten (fast alle Member sind 25++)
  • Charakterverständnis und die Fähigkeit sich zu verbessern
  • die Fähigkeit neue Bosse ruhig und konzentriert mit Ausdauer einzuspielen (wipe-resistenz)
  • eine entsprechende Hardware und Internetleitung
  • eine hohe Raidbeteiligung (>80 %)

Bewerbungsverfahren

  1. Kontaktier uns über Battlenet oder Ingame
  2. In einem Erstgespräch klären wir noch offene Fragen auf beiden Seiten.
  3. Wir laden dich ein, für 2 Wochen mit uns zu raiden ODER Mythisch Plus zu laufen
  4. Nach dieser kurzen Trial-Phase gehört ihr in gegenseitigem Einverständnis zu uns. ( Servertrans wäre notwendig wenn erforderlich )

  • WIR FREUEN UNS AUF EUCH, SCHREIBT UNS EINFACH AN! =) *

Kontaktpersonen sind:
Vagaz#2270, Genchan#2125

1 Like

/push

Heiler gesucht!

wie sehen die raidzeiten aktuell aus? würde bei mir Fr/Sa von der zeit her passen

Hallo. Wie oben im Text steht raiden wir Dienstag & Donnerstags jeweils von 19:45Uhr bis 22:15Uhr.

Ich Push hier mal,

Geiler Haufen :slight_smile:

Inzwischen auch 9/9HC und 1/9 Myth

brauchen mehr DD’s, fehlen als nur wenige Leute um Myth weiter zu machen

Hallöchen,
Karateklaus hätte interesse (GS 403 HC 9/9 - Myth 1/9 / Tiegel NhC 2/2)
Oder auch verfügbar mit Britneyfears ( Hexe GS 388).

Gerne können wir mal ein ründchen quatschen.

GrEEn#2177

Heya ihr Forumwiesel -

wir suchen weiterhin:

-> 1x Heiler
-> 4-5x Schadensausteiler

Aktuell sind wir dran Uu’nat auf HC zu killen, nebenbei bzw danach würden wir gerne noch 1-2 Bosse auf Myth legen.
Darum brauchen wir noch tatkrätige Unterstützung.

Meldet euch! :smiley:

Unsere Gemeinschaft sucht spielwütige wie zuverlässige Verstärkung - meldet euch - wir beißen nicht, sondern knabbern nur :wink:

Heyhey -
Pfingsten is nun vorbei und wir suchen weiterhin nette Spieler.
Jetzt ist die Zeit perfekt um sich kennen zulernen.
8.2 is nicht mehr so lange hin und man kann sich gemütlich auf neue Leute einspielen.

Großes Interesse hätte wir an:
1x Heiler &
3-4x DDs

Dienstag’s und Donnerstag’s von 19:45 - 22.15 Uhr sind sehr humane Zeiten zum raiden. Auch für Leute mit Kindern etc.

Also wenn ihr Lust auf ein sehr entspanntes Gildenklima habt, eine HC-fokussierte Stammgruppe die gerne den ein oder anderen Boss auf Mythisch legen möchte - wärst du genau richtig!

Meldet euch doch! :smiley:

/push
Der neue Raid steht vor der Tür und um für diesen gut vorbewreitet zu sein suchen wir noch mitstreiter für unseren Raid.
Bei den Heilern ist bei uns momentan am meisten bedarf, gerne aber auch andere klassen.

Wir freuen uns von euch zu hören.

Moinchen! Ich wäre sehr daran interessiert eure Gilde beizutreten. Ich bin ein Hexenmeister mit 410 gs. Ich habe eine kleine Pause genommen bis vor 1er woche und suche jetzt eine semi-hardcore raid Gilde, bin ich hier richtig? Ich habe zwar kein Mythic BOD geraidet wegen meiner Pause, jedoch habe ich ein sehr hohes Potenzial und bin sehr lern bereit für den neuen Raid. Ihr macht sicherlich auch gelegentlich M+ oder?

LG
Dàrkdèàth

Hey ihr da draußen!

Der neue Raid (Der ewige Palast) is jetzt die erste ID draußen und wir haben gleich am ersten Tag 6/8 auf Normal gelegt.
Angestrebt ist natürlich HC clear! Ggf etwas Myth wenn es die Gruppenstärke und die Bereitschaft der Leute zulässt :wink:

:arrow_right: Wir suchen DRINGEND 1x Heiler !!! :arrow_left:
(außer Schami):grey_exclamation:

Meldet euch!:raising_hand_woman::raising_hand_man:

/push for glory

Wir suchen weiterhin dringend Verstärkung!

Wir haben HC clear und wollen mal sehen ob wir nich ein paar Bosse mythisch legen können.
Somit fehlen uns noch 1 Heiler und diverese DDs .

Meldet euch! :+1:

Huhu, ist der Post noch aktuell? Ich bin auf der Suche nach einer neuen, netten gilde und eure Anforderungen passen recht gut. :slight_smile:

Servus Jerak, unsere Suche ist mitunter noch aktuell, versuch doch einfach mal, ob du unseren Kuurgon zum Quatschen ingame erwischt

LG Van

Der Suchethread is wieder aktuell. Meldet euch wenn ihr Interesse habt! :smiley:

Mahlzeit!

Gibt es spezielle Klassen, welche benötigt werden?
Ich würde mit meinem Warlock gerne wieder aktiv raiden.

Hallöle Acid.
Aktuell sind wir schon 3 Hexer, also wenn dich das nicht stören würde …
Gute DDs sind immer gerne gesehen. Auch wenn man mehrere von einer Klasse hat :smiley:

Kannst dich gerne mal melden über bnet unter Vagaz#2270

MfG