Dein erstes Epic

Wir reden hier über eine Elite-Quest Gruppe.
Kein Bossdrop absehbar=Klassen sortierbar.
Wenn ich sage das ich als Jäger mehr Melee DPS fahre,
dann ist das in Stein gemeisselt.
Wie ich schon sagte,war mir die Waffe zu Schade dafür,
daher auch der 2.Roll
und ob Du es glaubst oder nicht,es gibt noch Männer bei denen passiert was sie sagen.
Ich hätte die Waffe weitergereicht.

ich habe für meinen Magier in Krater von Ungoro den magier ring gefunden. richtig geil das teil. ih hab es angelegt, obwohl es um die 400-500 gold wert hätte, da es BiS ist.

ich bin stolz auf den ring

1 Like

Ist der sein Geld denn wert? Der ist ja extrem schnell, hat glaube ich 1.80 Speed. Der Bogen der Sengpfeile hat 2.70, was sehr gut ist.

war heute in einer Maraudon Gruppe. 5 Runs nur die letzten 3-4 Bosse.

Es ist 4x der BiS Ring gedroppt ca. 15 Waffen und 2 Epic Waffen beim Dino Trash.

Die Epics waren:

[Nachtklinge]
[Funkelndes Langschwert]

Das ist mir auch mit meinem Level 49 Rogue vor die Füße gefallen, leider nur Waffenhand und dafür viel zu schnell.

Mal gucken, evtl Level ich ja mal einen Protwarri, dann wäre es für ne Gewisse Zeit ok.

Gruß

ein ring sie zu knechten…

mega geil :smiley:

wie cool, bei mir war das aller erste gedroppte Epic damals auch die Gladibrust :smiley:

Gestern Teufelsstoß in UBRS gedropped :slight_smile:

krass, der ist doch gefühlt das seltenste Item ever ?!

Level 42, 400er Crits und halt der procc. Ist manchmal geil. Mittelwert lag bei 288 oder so. Muss ich mal genauer beobachten. Hatte mir mal kurz in einer Uni geschaut, aber hab Details wieder runtergeworfen, weil unnötig

Hab damals in UBRS den „Felstriker“ (Teufelsstoß) bekommen und beim Würfeln sogar gewonnen. Der liegt heute ebenfalls noch auf meiner Bank und von dem werde ich mich auch nicht trennen. :smiley:

Whoop whoop, Gildenmate hat mir für Level 48 Hurricane für schlappe 41 Gold und paar Silber reserviert. Auf Heartstriker muss man da zuschlagen :D. Das Gold ist ja easy schnell drin. :heart_eyes:

Liegt zwar auf der Bank, aber bald kann ich Ihn anlegen. Dann wird erstmal das östliche Königreich nachgeholt. Bisher nur Kalimdor gequestet, bis auf Laufquests zum anderen Kontinent. :sweat_smile:

Ah, an Hurricane erinnere ich mich noch. Der Bogen ist ohne mich ins BG-PVP gegangen, um alle umzublasen, ich hab ihn nur festgehalten.
Schönes Teil.

Ja, da freue ich mich auch sehr drauf. Löst den Bogen der Sengpfeile ab, der bisher gute Dienste geliefert hat.

Ab Level 56 kommt dann ein blauer Bogen aus einer Ini. Weiß nicht mehr welche. :thinking: Aber bis dahin dauert es noch Wochen :smiley:

und wie ist es so im Moment bei BoE Epics ?
Habe derzeit in classic 3 stück in ner Gruppe gedroped bekommen, gewonnen davon 2.
damals in 2004 waren es 5 Stück über die Zeit von Release bis ende

Habe die Krol Klinge in den östlichen Pestländern gefunden und für 280g verkaufen können. War happy. Dann eine Woche zuvor den Hammer des Nordwinds, war aber nur 30g wert. Trotzdem nice

Mein letztes random boe epic, dass ich alleine gefunden habe war vor 15 Jahren mit meinem damals ersten char in maraudon als ich die blubs gegründet habe als mage. Ring der Retter. Seit dem weder mit dem char hier noch mit meinen 2 twinks die inzwischen Mitte-Ende 40 sind.

Also für das aktuelle Vanilla warte ich noch…

Im Gegensatz zu Vanilla hatte ich 2x richtiges Glück - beim Grinden in den Östlichen ist mir das Schädelflammenschild gedroppt, für 500g verkauft. Dann in BRD das Band der Eiseskälte, Pre BIS für Frostmage. Für keinen der anderen in der Gruppe hätte der Drop Sinn gemacht und alle waren so fair, nur Gier zu würfeln. Echt nice.

Das ist ja ne erbärmliche Ausrede. Du machst also Bedarf, weil du es als Jäger gebrauchen kannst und gibst es dann dem Twink? Was soll das denn für ne Logik sein

Man könnte es auch anders lesen?
Bei mir hat es für ein Lächeln gesorgt.