Delete me (10 Zeichen)

Haha :rofl: gar nicht wahr! Die Kekse sind eine Lüge! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Eventuell, sollte Blizzard nicht wieder die Fraktionsbeschränkung einführen, hüpf ich ja mit nem Gnom vorbei… :wink:

3 Likes

Ich werde heut Abend mal bei Euch im Discord vorbeischauen.

Alles klar :slight_smile: wir freuen uns!

liest sich so super aber leider leider die falsche Fraktion. Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Hallo,
denke mal das ich heute Abend mal auf euer Discord schauen, und ne Runde quatschen.

Grüsse …

du hast doch wohl nicht nem goblin geglaubt, dass er was verschenkt?

goblins verschenken nie etwas. wenn die was anbieten, dann ists ne falle, die dich dein leben lang knebeln, fesseln und ausnehmen wird wie eine weihnachtsgans :wink:

alter trollsen-wahrspruch: trau niemals nie nicht einem goblin!

2 Likes

Server-Wahl, Fraktion und alles scheint zu stimmen. Klingt schon recht verlockend… je nach Anzahl der Server werden wir vielleicht eh auf dem selben landen (RP-PvP). Allerdings will ich mich jetzt noch nicht fest an eine Gilde binden, daher warte ich noch ab, bin aber interessiert :wink:

Hey Faewyn,
alles kein Problem, lass dir Zeit, du weißt wo du uns findest :wink:

Schau gerne vorbei =)
Würden uns freuen.

Okay da es keinen RP-PVP Server geben wird, haben wir die Formulierung auf reinen PVP-Server geändert. Schade.

Hab da noch einen anderen Vorschlag zu eurer Situation …

PvP ist doch da , wo man es hin bringt … spielt ihr zum Beispiel auf einen RP-PvE Server und < Refugium > greift Tarrens Mühle an … was denkt ihr … wie lange wird es dauern bis ein Schlachtfeld entsteht …

Ich möchte damit sagen: Ihr könnt auch auf einen PvE-Server Schlachten provozieren … das einzige auf was ihr verzichten müßtet? … im Vietnam (Schlingendorntal) lowies zu ganken schmunzelt

Schönen Abend euch !

1 Like

Sollten ihr doch einen RP-PvE Server wählen können wir ja in Kontakt bleiben …
Spätestens wenn die Flugmeister Systematisch außer Gefecht gesetzt wurden brennt die Luft , ich hörte sogar die Horde hat ihren Stolz …

Wenn ja , laßt es uns Seite an Seite herausfinden …

1 Like

Nach der gestrigen spontanen Gildenbesprechung haben wir nochmal einstimmig entschieden, dass wenn es keine RP-PvP Server geben wird, werden wir definitiv auf einen PvP Server gehen.

Ich würde mich zwar sehr freuen mit dir und deiner Gilde in Kontakt treten zu können, allerdings werden wir uns nicht für einen reinen RP-Server entscheiden.

Schade , dann werden wir andere Brandstifter , Raudis und Kneipenterroristen suchen müssen den wir die Schuld zuweisen können lacht … nur ein kleiner Spaß !

Ich hoffe dennoch das ihr zu Release einen RP-PvP Server bekommt und wünsche Dir und deiner Gemeinschaft nur das beste …

winkt zum Abschied

Und sollten eure Leute mal unter Chronischen Rollenspielmangel leiden, finden wir bestimmt auch eine Lösung ! Wir sind ja nicht komplett aus den Augen aus den Sinn. Ich werde euch ein wenig im Auge behalten … nicht weil ich PvP liebe, sondern mich Euer weiterer Weg interessiert.

Aber nun haben wir uns gegenseitig genug Gehuldigt … ist ja schon fast widerlich… schmunzelt amüsiert

2 Likes

Das ist schön :slight_smile: Schau einfach auf dem Discord vorbei da bekommt man mehr mit :slight_smile:

Schade.

Klang interessant, auch wenn mir vermutlich etwas der Progress-Teil der Gilde fehlen würde, aber auf nem PVP Server werde ich nicht mehr spielen.

Viel Glück Euch.

Bitte nicht falsch verstehen, den Progress wird es geben nur eben nicht mit 40 Stamm oder eben 42 Stamm sondern ca 50+ Stamm, da wir eben akzeptieren dass unsere Gemeinschaft nicht für das Spiel lebt sondern mit.

1 Like

Dann muss ich doch mal bei euch reingrinsen.

PS: push!!!

PS2 : natürlich nur ins Discord ( um Missverständnisse auszuschließen ):yum:

2 Likes