Delete me (10 Zeichen)

Aktive und nette Community…

Wer ein Projekt mit Zukunft sucht ist hier richtig!

3 Likes

Euer Name kommt schonmal auf die Liste der Gilden die ich mag :smiley:

4 Likes

Warum muss ich an Full Metal Jacket denken? :stuck_out_tongue:

4 Likes

Lieben Dank für die netten Worte!

Würde mich freuen, wenn du zu uns in den Discord kommst und wir von dort alles weitere Planen können.

Bis dahin wünsche ich dir ein sonniges Wochenende!

Morgen Pî

Nur damit kein Missverständnis aufkommt, wir werden auf einen PvP Server auf Allianz Seite spielen :slight_smile:

Lg Xgna

1 Like

Moin :slight_smile:
… das wird dann aber … hüstel… schwer, euch Heilung zukommen zu lassen, wenn ich doch als Untoter durch die Lande reise - ich hätte genauer lesen sollen :wink:
Nun … dann sehen wir uns möglicherweise dereinst in einen Kampf verwickelt in Azeroth wieder - aber bis dahin: “für die Horde” wegen der Kekse und so :yum::wink:

Seid alle gegrüßt und viel Erfolg aber für mich kommt mit dem Erscheinen von Classic nur die Horde in Frage. winkt in die Runde und entschwindet

3 Likes

Sorry aber wer will schon Kekse die nach Kuh müffeln :rofl:

2 Likes

Wir wollen das Steak der Kuh haben :rofl::rofl::rofl::rofl:

2 Likes

Die Reihen füllen sich, aber wir suchen natürlich immer noch Spieler, die von unserem Konzept angesprochen werden.

Es gibt auch Tauren Steaks =D

Lecker !!
Lfm Looking for member–last spot ^^

Wirklich eine schöne Vorstellung eurer zukünftigen Gilde.
Eigentlich genau das was ich für Classic für mich suche.
Ich würde mich die nächsten Tage gerne mal bei euch melden

1 Like

Also ich wäre, nach dieser schönen Vorstellung der Gilde, auch gerne mit an Bord!

Eigentlich wollte ich einen Schamanen spielen; da mich die Vorstellung allerdings so sehr überzeugt hat, wäre ich auch auf der Allianzseite am Start. Klasse und Rasse ist in dem Fall aber noch nicht festgelegt. :slight_smile:

P.S.: Die Städte der Allianz sind sowieso viel schöner. Gerade auf Ironforge freue ich mich besonders.

1 Like

Da ist etwas dran… die Städte der Allianz haben etwas…

Der spread Sheet mit dem roster ändert sich auch alle paar Tage… es soll Leute geben, die recht unentschlossen sind hust

Wie du nur darauf kommst :wink:

Hallo Aliôna, dank dir für die netten Worte.

Dank dir Fieseliese.

Also Ihr zwei und alle anderen Interessierten,
schaut einfach im Discord vorbei und sagt Hallo :wink:

Eigentlich sollte immer ein Admin da sein der Euch einen Rang verleihen kann. Ansonsten einfach ne kleine Vorstellung hinterlassen und öfter reinschauen .
Leider sitzen wir ja alle noch auf heissen Kohlen und warten :wink:

1 Like

Der Hype wird nicht weniger - im Gegenteil!

Kommt und gesellt Euch zu uns :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen, bin grade auf classic hype und nach Ewigkeiten der foren Abstinenz, von der Suche nach einer 2.Heimat in classic getrieben, bei eurem post gelandet. Ich werde in classic einen Zwerg heal Priest spielen und einen Gnom Warlock twink und suche für beide eine neue Heimat. Aber nur wenn Zwerginnen nicht gemobbt werden aufgrund ihres Erscheinungsbildes, denn in der Tat ist für den Priester die webliche Variante in der engeren Auswahl. warum? cast animation der fliegenden Zöpfe.( falls diese in classic existiert, das muss ich noch prüfen ). pvp server ist oberste Pflicht für mich weil wesentlicher Teil der classic Nostalgie Erfahrung. Hiermit ergeht auch der Aufruf an alle Horde Schurken mich am Flugpunkt in Menethil zu campen, traut euch!
Spiele wow seit Klassik beta Phase , aber mit den letzten Erweiterungen sagen wir mit gedämpftem Enthusiasmus. Bis lich king war das alles erste Sahne aber irgedwie ging danach die Faszination etwas verloren.
Umso mehr freue ich mich auf den classic content und verschlinge derzeit sämtliche utube Videos zu dem Thema. Vielleicht kommt ja zusammen was zusammen gehört und zusammen passt, mal schauen, ich melde mich mal die Tage. "Für die Ho…ups achnee, erneuter Fraktionwechsel, back to the roots, “4 the alliance” :wink:

2 Likes

Hiho Sámine,
schau doch einfach mal bei uns im Discord-Server vorbei und Du kannst Deine Vorfreude mit uns teilen :wink:
Hier findest du Gleichgesinnte.

Ich kann Xmuh nur beipflichten.
Die Atmosphäre auf dem Discord ist spitze. Kommt auch gerne zu uns, selbst wenn ihr keine Gilde sucht. Umgeben von Gleichgesinnten lässt es sich besser warten :slight_smile:

Parr Plätze sind noch zu haben

Die Discord Gemeinschaft ist schon auf eine erstaunliche Anzahl von 100 Mann angewachsen.
Lasst Euch davon nicht abschrecken, einige sind Freunde bekannter Projekte. Refugium wird keine Massengilde, dennoch ist der Gildenleitung bewusst, dass bis zum Release und während der Levelphase einige Mitspieler abspringen werden.

Stellt euch vor und tretet der Gemeinschaft bei um noch eine Chance zu haben am Gildenwappenrock mitzuarbeiten :wink:

1 Like