Delve-Zwang durch Weekly-Quest

Ich habe da so eine tolle idee :smiley: wieso werden in Raids und Mytic inis nicht das selbe Gear geboten.
So mit quält sich keiner durch die inis die keine inis mögen und raids die keine raids mögen.
Ihr könnt mir später danken :v:

Duden!
Duden!
Ich verkaufe Duden!

Ich käufe zwei!

Spieler die was von sich halten und deshalb alle weeklys durch machen MÜSSEN haben aber nicht nur 2.406 Rio. :wheelchair::eyes:

Wtf grade eben beim Einloggen ploppt so ein Fenster auf dass mich darauf hinweist das ich zuerst 8 Tiefen abschliessen muss um das Spiel zu betreten und dann wurde ich auch schon automatisch in eine Tiefe teleportiert.

Ich kann auch das Spiel nicht mehr beenden und wenn ich versuche meinen PC neuzustarten wird automatisch eine Tiefe geladen.

Was da los ???

11 Likes

Der Sarkasmus ist stark in dir, junger Padawan. :smiling_imp:

6 Likes

Dann musste jede quest als zwang sehen … oh m+ weekly =zwang… pvp weekly = zwang …delv weekly = zwang … usw usw usw … niemand zwingt dich iegendetwas zu tun in diesem spiel !

True so gehts mir jedes mal wenn pvp kommt xD

1 Like

Oder Zekvir 3x umhauen, sind in Summe ca 10min inkl Anreise.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wie sangen die Prinzen so schön? "Dürfen darf man alles, müssen muss man nichts. Können kann man vieles. Doch was wollen wir eigentlich? :blush:

Schade dass sich der TE nicht mehr meldet… ist wahrscheinlich fleissig an der Arena Weltquest am arbeiten…

Wenn ich jedesmal so weinen würde wenn ich in Dungeons oder M+ müsste für ne Weltquest… ihr würdet alle ertrinken

2 Likes

Ne, ich hab nur keine Lust auf Leute die sich aktiv dagegen wehren die Perspektive zu wechseln anstatt rumzuhaten.

Forced content ist müll.

Dann gibst du aber schnell auf, wenn du direkt die Lust verlierst, anstatt mitzudiskutieren und versuchen andere zu überzeugen. So kommt man nicht sehr weit :man_shrugging: hat sich ja dann wohl erledigt

er ist nicht forced. Du kannst ihn ignorieren und das Game geht weiter.
Ich spiele auch kein PvP und lasse die Quest einfach liegen.

1 Like

Musst du nicht, weil die Quest nur eine von weit mehr als 4 Möglichkeiten ist, um die max. 4 Wochenkisten zu erspielen. Davon abgesehen ist in der Kiste nicht wirklich etwas drin, was für einen M+ Spieler auch nur ansatzweise relevant ist.

Die Kiste ist eher für Tiefenspieler interessant da da ja die Schlüssel drinnen sind.

Ja, das stimmt, aber auch an die kommt man ja problemlos durch die anderen Möglichkeiten.

• Theater
  • Spreading the Light im Heilsturz
  • Maschine in Gundagaz
  • Weltquests in Azj’Kahet
  • 2 Spezialaufträge in der Open World
  • Wochenquests am Gasthaus (ab und an auch mehr als eine Kiste)

Und da nach der 4. Kiste eh nur noch Murks drin ist, kann man es auch dabei belassen. Davon abgesehen, sind die Wochenaufgaben nicht mehr direkt nach der Woche weg, sondern man kann es auch noch in der 2. Woche beenden, weil sich die Quests nicht mehr stumpf wiederholen. Eine der sinnvollsten Änderungen im Spiel, wie ich finde, weil man nicht am Montag schauen muss, was alles noch bis Mittwoch fertig werden muss.

Ernstgemeinte Frage. Eventuell weisst du das. Versuch gerade nen Twink von mir Power zu Gearen.
4 Schlüssel via Kiste ist klar. Nun kannst du ja noch 3 weitere Keys vom Händler kaufen. Liegen die auf einen Daily Lockout oder Weekly? Weisst du das zufällig?

Die anzahl der schlüssel welche du als währung haben kannst ist soweit ich weiss unbegrenzt. Sie ist nur dadruch beschränkt wieviele du aus den vershceidenne quellen bekommen kannst.

was dich beschränkt ist die anzahl der delves welche pro tag den extra loot bieten.

Denke ich nicht. Muss heute nochmals schauen. Hab mir gestern die drei Schlüssel vom Händler geholt (Jeweils 1k von der Delve Währung) Danach wurde sie mir als Rot markiert und konnte keine weiteren mehr kaufen. Hab glaub ich knapp 40k von dieser Delve Währung. An den kann es nicht gelegen haben. Muss heute nachschauen ob ich wieder welche kaufen kann. Oder es hängt auch an nen Weekly Lockout maybe.