Ich kann heute abend auch mal selbst schauen habe auf meinem main sicherlich viel zu viel von der währung.
Schau heute eh auch noch. Wäre schonmal ned so schlecht wennst zumindest 3 täglich laufen könntest. Hoffe nicht das es so ein weekly dings ist.
also… also Delvs kann man auch als 5er Gruppe machen…
oder, wenn dir die Daily wirklich was bringen sollte… dann fix Stufe 1 semi afk zum Boss laufen und alles nuken. 2 mal 7-8min. glaube ist vertretbar
ganz ganz gaaaanz grosses Kino. love it. would read again.
Leider kann ich dazu nicht viel sagen. Ich habe bisher nur einen Schlüssel gekauft, der jetzt für den Rest des ganzen Accounts nicht mehr zur Verfügung steht. Ob der irgendwann wieder reaktiviert wird weiß ich nicht, aber so recht dran glauben tu ich nicht.
Gehen wir mal davon aus, es wäre damit forced. Was ist dann mit der Dungeon-Weekly und sowas wie TW und Arena Weeklies, etc? Ist ja dann auch forced Content nach deiner Logik.
Es gibt 3 Schlüssel die eine Wochen-ID haben also jeweils ab Mi. wieder kaufbar sind, allerdings Kriegsmeutengebunden!
D.h. Du kannst die 3 Schlüssel auf deinem Account nur ein einziges Mal pro ID kaufen, wie du das auf die Chars verteilst ist Dir überlassen. 3 mit 1 oder 1x3 oder 1x2 und 1x1.
wenn du keine Delve spielst wirst du dir die 3 nicht leisten können.
Wird dann so sein. Konnte gestern keine weiteren Schlüssel kaufen. Leider.
Somit kannst max 7 Delves in der Woche spielen. (also mir ist klar das man soviel laufen wie man will. Bezogen auf die Keys)
Wäre toll wenn man die Keys traden könnte in der Warband. Hätte da noch paar herumliegen die ich nimmer brauch auf anderen chars.
Nein du kannst mehr spielen, du musst nur die Fragmente des Zerbrochenen Schlüssels in den Echos der Erinnerung farmen. Und dann aus 100 Fragmenten einen Schlüssel bekommen.
Korrekt. Auf das hab ich nimmer gedacht. Ist mir aber ich zu viel grind dann.
Mehr als 8x8er Tiefen machen lohnen sich ja auch nicht.
Wollte eben nur versuchen so schnell als möglich auf über 600 ilvl mit nem neuen char zu kommen. Das hätte mit den Tiefen ja gut geklappt. 4 Keys durch Weekly + 3 Keys vom händler eventuell täglich 3 weitere. Aber nachdem es auch auf nen weekly Lockout liegt muss ich den Rest wohl oder übel via M+ farmen und hoffen das hier etwas gear rum kommt.
dafür brauchst ja gar keine Keys.
Bei kleinen Chars die man nachzieht macht es evtl Sinn die erste oder ersten beiden IDs mehr als 8 Bountiful zu laufen damit man Chancen für mehr Gear hat.
Bei einem Char der voll ausgerüstet ist, braucht man auch keine 8 Keys. Da braucht man eigentlich gar keine Keys.
Das ist doch immer so wenn man das maximale mögliche aus einem Char geholt hat.
Ist das ein TWink?
also meine Warri hat nachdem er 80 wurde direkt mit irgednwas an die 14 schlüssel gestartet ohen das ich irgendwas gemacht hatte. Alleine durch ruf habe ich schon soviele gehabt.
Durch weltquest beim elveln hatte ich schlüsselfragemente für weiter keys. Aus den Delves selbst habe ich wieer echeos gesammetlwe lche nach abschluss der Visionen auch nochmal Fragemente gegeben habe.
Rein Technisch müsstest du in der ersten ID eines TWinks locker 20-30 Schlüssel nutzen können. Also solltest du eher eine Problem mit der Täglichen beschränkung der Delves haben welche extraloot geben.
Gibt es die von den Fraktionen nicht nur einmal pro Account?
Nö!
Jeder twink der neu auf maxlevel kommt kann sich bei mir erstmal schlüssel, Tapferkeitsteine/Marken und noch anderes Zeugs abholen.
Ok, ich hab noch drei Level mit dem Twink bis Level 80.
Ja ein Twink. Aber alles gut. Gestern 610 ilvl gemacht. Somit macht es die Keys auch obsolet
War halt ein Problem das es ein TW LvL Char war. Der hat keine WQs gesehen. Und Rufhändler hab ich mir nur die Ausrüstung geholt. Gar ned gerafft das dort auch Keys zum holen gibt.