Delves Stufe 8 mit entsprechendem Gear alles andere als "Solo"

Also Tiefen in gruppe sind trivial, aber Solo unmachbar - kommt mir komisch vor für Content, der als Solo Content bepriesen wurde.

Ich spiele seit 20 Jahren WoW, Hab geraided, lege locker 80er rare Elite oben in der Welt

aber in den Tiefen landen 99% meiner Holypower in Heilung als Ret, weil ich mit zwei Schlägen aus den Latschen kippe -

Brann added mobs, schießt Blendendes Licht wieder auf, keine Chance auf taktisches spielen.
Mobs schießen durch Wände und Säulen, auch kein „ich ziehe den caster mal ran“ möglich …

meine Frage ist, für Wen ist denn dieser Content solobar?

für Spieler, deren gear 20ilvl über der Belohnung liegt? für leute die regelmäßig Mythic +15er Schlüssel gezogen haben früher?

ich glaube ihr habt nicht ganz erfasst WER und WARUM Leute Solo spielen wollen - da ist ja jeder Raid angenehmer zu spielen als das - und wenn ich doch wieder eine Gruppe brauche - dann kann ich auch gleich Dungeons auf Hero rennen, ist auch durchaus geordneter als Brann-Amok in den Tiefen.

13 Likes

wann hast du gespielt ? gestern? kamen jetzt in der nacht anpassungen gruppen sind schwieriger geworden solo kommt jetzt wohl weniger schaden rein.

für jeden der entsprechend gut genug spielt (oder es halt outgeared)
bin mit low itemlvl mit der priesterin gestern solo bis 7 hochgekommen,

Gestern war der Hotfix noch nicht DA. Gestern habe ich auch alles EZ gemacht… Geh jetzt mal rein und bearbeite dann deinen Text :smiley:

1 Like

wieso sollte ich

beziehe die info hierhier :stuck_out_tongue:
und deshalb frage ich den Te ja auch wann er die gespielt hat.